Um Hilfe Bitten!

Und das ist für dich Lightdreamer...

Wenn du "sie" um Hilfe bitten möchtest so tu das einfach. Sichere dich nicht bei anderen ab!
 
Werbung:
Menschen können nicht sehen was sie nicht kennen.
Ich schließe nicht aus, dass Raumschiffflotten die Erde umgeben; bezweifle aber sehr, dass die Raumschiffe "Phoenix" heissen und irgendwelche "Brüder des Lichts", unter ihnen ein Astrophysiker und wissenschaftlicher Wächter Solltech, drin sin. Das alles klingt doch nach äusserstem Unfug. Da kuckt man doch lieber Star Trek oder so. Oder morst nachts mit der Taschenlampe gegen den Sternenhimmel und hofft dass sie kommen... :lachen:
 
Ich schließe nicht aus, dass Raumschiffflotten die Erde umgeben; bezweifle aber sehr, dass die Raumschiffe "Phoenix" heissen und irgendwelche "Brüder des Lichts", unter ihnen ein Astrophysiker und wissenschaftlicher Wächter Solltech, drin sin. Das alles klingt doch nach äusserstem Unfug. Da kuckt man doch lieber Star Trek oder so. Oder morst nachts mit der Taschenlampe gegen den Sternenhimmel und hofft dass sie kommen... :lachen:

Scheiß egal wies heißt und wer drinn sitzt. Gehts jetzt darum wies Schiff heißt und das der Namen dir nicht passt oder wie?
 
Und das ist für dich Lightdreamer...

Wenn du "sie" um Hilfe bitten möchtest so tu das einfach. Sichere dich nicht bei anderen ab!

Dein Einwand ist OK, aber ich dachte, vielleicht könnte es auch jemanden anderen hier interessieren.... ich meine ich habe ja nicht gesagt das irgendwer hier das lesen muss..... Ich persönlich habe das zumindestens vorher noch nicht aus dieser perspektive gesehen.....

Ich dachte ein Forum ist da um sich auszustauschen :zauberer1

lg
 
Ich schließe nicht aus, dass Raumschiffflotten die Erde umgeben; bezweifle aber sehr, dass die Raumschiffe "Phoenix" heissen und irgendwelche "Brüder des Lichts", unter ihnen ein Astrophysiker und wissenschaftlicher Wächter Solltech, drin sin. Das alles klingt doch nach äusserstem Unfug. Da kuckt man doch lieber Star Trek oder so. Oder morst nachts mit der Taschenlampe gegen den Sternenhimmel und hofft dass sie kommen... :lachen:

Hast du dir mal überlegt, dass vielleicht Namen nicht das wichtigste sind in der Message? Nenne es doch einfach wie du willst.... Und dafür, dass der Thread so scheisse ist, hälst du dich aber ziemlich oft hier auf......Hier steht auch nirgendwo, dass wir gerettet werden oder so.... Es wird lediglich darauf hingewiesen, dass der freie Wille maßgeblich ist und das selbst Hilfe, wie auch immer sie aussehen kann erbeten werden sollte.....

Ich finde es eher gesagt ziemlich unhöflich hier so rumzusauen.....
Also bitte mal vor der eigenen Tür kehren...
 
Dein Einwand ist OK, aber ich dachte, vielleicht könnte es auch jemanden anderen hier interessieren.... ich meine ich habe ja nicht gesagt das irgendwer hier das lesen muss..... Ich persönlich habe das zumindestens vorher noch nicht aus dieser perspektive gesehen.....

Ich dachte ein Forum ist da um sich auszustauschen :zauberer1

lg

Ich glaub du hast meinen Coment in den falschen Hals bekommen. :D
Mir interessierts durchaus, würd auch gern darüber sprechen.
 
Werbung:
Ich glaub du hast meinen Coment in den falschen Hals bekommen. :D
Mir interessierts durchaus, würd auch gern darüber sprechen.

Wie gesagt dein Einwand war gar nicht mal so verkehrt und ich hätte sicherlich auch ein paar mehr Informationen dazu schreiben können :tomate: Ich denke nur, man kann Verantwortung übernehmen und trotzdem um Hilfe bitten. Ob das jetzt mit dem Planeten Maldek alles so stimmt, nun ja da bin ich mir auch unsicher. Es gibt so viele Varianten der Vergangenheit und so viele Channels, da kann man ja kaum den Überblick bewahren.
Ich glaube jedoch, dass die grösseren den kleineren Helfen, ich glaube auch an Aufstieg etc.... Ich glaube die wenigsten Dinge sin 100% richtig, da muss man eben das stimmige rauslesen.... und wer weiß, vielleicht gibt es auch ne Multidimensionale Vergangenheit?
 
Zurück
Oben