NEUE Ankündigung über Martin Gadow

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie egal mir die klassische Mythologie der Griechen ist. Es existiert auch ausserhalb von Griechenland Kultur. Auch wenn die Griechen all das netterweise als "Barbarisch" abwerten. Immerhin haben sie dieses schöne Wort "Barbar" erfunden. Soll heissen: Jeder, der nicht Griechisch spricht, ist ein ungebildeter und unzivilisierter Trottel.
Und bis heute gehen ihnen die Leute auf diesen Leim. Es wird langsam Zeit, diesen Mist zu beenden.
 
Werbung:
Holde Elli,
ich gebe dir da in gewisser Weise Recht, aber diese Diskussion ist ja nun nicht der Kern dieses Threads.
Wie dem auch sei, ob griechisch oder germanisch, ein gewisser Bren Ton kann sich nicht vom Andreomeda gemeldet haben. :)
 
Holde Elli,
ich gebe dir da in gewisser Weise Recht, aber diese Diskussion ist ja nun nicht der Kern dieses Threads.
Wie dem auch sei, ob griechisch oder germanisch, ein gewisser Bren Ton kann sich nicht vom Andreomeda gemeldet haben. :)



Bren Ton, fügen wir zusammen: Brenton, wie irdisch....

Würde er "Yxbazggsr abdf dnnmycxy" wäre das glaubwürdiger.

So nicht.....
LG
 
GFDL reloaded?

Aquanaut, es gibt ein schönes Sprichwort:

Wenn dich einer einmal reinlegt, dann muß er sich schämen. Wenn dich einer zweimal reinlegt, dann mußt du dich schämen.

Ich denke, daß nach der Verarsche mit dem 14.Oktober, für den ein Riesen-UFO der *Galsktischen Föderation* angekündigt wurde, wohl kaum noch jemand auf diesen Schwachsinn Bock hat. So tief können die Wälder gar nicht sein, als daß sich da jemand finden würde.

Mit "UFOlogie" im Sinne von UFO-Forschung hat dieses GFDL-Gelaber ohnehin absolut nix zu tun.
 
Hallo zusammen

diese Nachricht (deutsche Übersetzung durch Martin Gadow) habe ich vor kurzem erhalten, was haltet ihr davon?

..............
.............
.............
............
.............
............
.............
............
............
............
............
............
............
............
............
............
...........
............................
...........
............
.............
............
............
............
...........
...........
............



Übersetzung: Martin Gadow
[/FONT]



Also um es mal auf den Punkt zu bringen - ich finde diese Ansagen derart überzeugend, daß ich ganz, ganz, ganz sicher bin, daß sie dieses Mal kommen werden. Besonders dieser eine mittlere Teil, nein der obere Teil im dritten Drittel oder besser Anfang des dritten Drittels, naja, vielleicht doch mehr das Ende oder untere des zweiten Drittels, unterscheidet sich doch sehr von dem, was wir bisher gehört und gelesen haben und wirkt auf mich völlig authentisch, absolut!

Wer könnte nun noch daran zweifeln, daß sie es ernst meinen?

Sie sind doch schon da, nein, sie sind bereits da, nur halt nicht sichtbar. Ich oder besser viele andere spüren es doch bis in die Finger- und Fußnagelspitzen, oder?

Diese Ansagen wirkt sehr ernst, wohlmeinend, aufbauend und wirklich hochgradig ehrlich mit uns.

Es ist gut, daß es nun endlich soweit ist.

:)
 
Werbung:
Das Schärfste, was diesen *Channelern* einfiel, war ja dies (angebliches Channel vom 16.10.)

Ihr alle kennt diese kosmischen Gesetze und wenn Ihr Euch daran erinnert, dann werdet Ihr verstehen. Dann werdet Ihr verstehen, dass eine Ent-Täuschung ein großes Geschenk ist.

In tiefer Liebe und Verbundenheit

Lord Ashtar (übermittelt durch SaiJaRa und ShaNiraa)

http://www.forumromanum.de/member/f..._lichts-verkuender_des_lichts.html?onsearch=1

Die Verarschten sollen sich dafür, daß sie verarscht wurden, auch noch bedanken.

Das ist an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten. So dreist, daß es schon wieder genial ist.

:D
 
Zurück
Oben