Um Hilfe Bitten!

L

Lightdreamer

Guest
Ich dachte mir schaden kann es ja nicht und aufwändig ist es auch nicht :)

“ICH BIN” Soltec und vertrete die Brüder des Lichtes in der Hierarchischen
Körperschaft dieses Sonnensystems und des Intergalaktischen Rates, die den Planeten
Erde betreuen. Als Astrophysiker und ständiger wissenschaftlicher Wächter auftrags
unseres Rates bestätige ich: seit Jahrmilliarden besteht ein Unterbrechungsfaktor in der
Erdatmosphäre, der während Aeonen von Zeitaltern ein Hemmnis war in der
Bewußtseins--Entwicklung dieser Erden-Menschheit. Die Frequenz-Sperre wird von zwei
Faktoren bestimmt: erstens vom Maldekstaub, der nach der herzzerreißenden
Katastrophe fast andauernd die Erdatmosphäre durchdrang. Zweitens schädliche
Strahlung, erzeugt durch eure Sonne. Seit langem sind wir aufmerksam geworden auf
den großen Unterschied um und auf der Erde, verglichen mit all den anderen Planeten
des Universums. Durch unser ständiges Beobachten eurer Welt stellten wir einen
destruktiven Einfluß in eurer Atmosphäre fest, wie er nirgendwo anders im Weltenraum
besteht. “
“Die Resultate hiervon ersahen wir aus den Seelen, die auf diesen Planeten Erde
gebracht und angesiedelt wurden. Sie erlitten genetische Veränderungen;
Beeinträchtigung oder Störung war in den Nachkommen vorhanden, völlig verschieden
von den Genen der Eltern, die sie gebaren - Eltern, die von anderen Welten stammten.
Jahrhundertlange Beobachtungen ergaben: Etwas spezifisch Eigenartiges für die Erde
allein behinderte ihre Entwicklung auf geistiger Ebene, eine Tatsache, die nirgendwo
anders existierte. Wir begannen ausgedehnte wissenschaftliche Forschungen über dieses
Geheimnis, um das Problem der Erden-Menschheit zu bestimmen und zu lösen. In
unserem stationären Raumlabor, einem Flugschiff genannt "Phoenix", haben wir dieses
Problem gründlich erforscht und untersucht. Es war für uns alle eine große Freude, als
wir den Faktor der Schädlichkeit eurer Sonnenstrahlen feststellten, die durch eure
geschwächte Ionosphäre sickern. Die Wirkung dieser Strahlen ist nun während längerer
Zeit schon beträchtlich neutralisiert worden."
"Wir haben andere Strahlen in eure Atmosphäre eingebracht. In euren Tagen nun
könnt ihr Erdbewohner dank dessen wieder zurückkehren zu eurem ursprünglichen
menschlichen magnetischen Kraftfeld des Lichtes: Euer geistiges Bewußtsein kann nun
erblühen wie ursprünglich beabsichtigt. Die von euch ertragenen Strahlungen, von der
Zerstörung von Maldek herrührend, werden nun im Zaume gehalten durch unser
Ausbessern der Risse und Schäden in eurer Ionosphäre, die den Planeten umgibt. Das
ist das Werk Tausender der Flotten von Raumschiff-Freiwilligen, die euren Globus
umkreisen; sie haben lange und liebevoll an diesem Problem gearbeitet. Der kosmische
Trümmerschutt von Maldek enthält destruktive Elemente. Sie stammen von den
früheren Entwicklungsfehlern der Maldek-Bewohner: sorgloses Herumpröbeln mit der
Nuklear-Technologie (Kerntechnik) verursachte bei ihnen geistigen Zerfall. Ihre
Forschungsarbeiten und Kriegstechnik zerstörten ihren planetaren Sicherheitsgürtel.
Der radioaktive Niederschlag brachte ihre Sinne durcheinander, da sie sich ungeschützt
der daraus resultierenden radioaktiven Strahlung aussetzten."
"Für die inständigen Bitten des Friedens-Rates hatten sie nur taube Ohren und
lehnten alle Hilfsangebote ab. Dies verunmöglichte jegliche Intervention unsererseits,
denn die Grundsätze des Intergalaktischen Rates beruhen auf Nicht-Einmischung. Auf
diese Weise ging durch den Willen der starrsinnigen Maldek--Bewohner ein schöner
Stern am Firmament verloren. Der bei der Katastrophe freigesetzte radioaktive Staub
schwebte bis in die Atmosphäre von Erde und Mars. Dort entstanden Talsenken und
Krater. Auch um Saturn bildeten sich Trümmerringe und der unheilvolle Niederschlag
destruktiver Partikel sammelte sich in der Erdatmosphäre an. Er ist immer noch
vorhanden. Wir können ihn nicht entfernen. Aber wir bemühen uns ständig, eure
Ionosphäre als Schutzschicht nicht nur gegen radioaktiven Staub, sondern auch gegen die
Strahlen eurer Sonne aufrechtzuerhalten."
"Die jetzt auf euch scheinenden gegenwirksamen Strahlen geben eurer Menschheit
erneut und einmal mehr eine Gelegenheit zur Geistesforschung und dem Erwecken
eurer euch angeborenen Geisteskräfte. Dies war während der Zeit der Frequenz-
Schranke nicht möglich gewesen. Wieder einmal kann der Mensch aus dem äußeren
Universum zu euch kommen. Mit unserer Nähe und unserer Hilfe vermögen wir euer
Leben wohltätig zu verändern. Solltet ihr aber weiterhin eurer thermonuklearen
Zerstörung frönen, dann wird euer Planet verloren sein, wenn seine Schutzschicht sich
auflöst. Es ist jetzt höchste Zeit, die Konsequenzen daraus zu ziehen und euch nicht
mehr taub zu stellen, wie Maldek dies tat. Wir ermuntern eure Menschheit, ihre
Eigenschwingung zu erhöhen, solange dies noch möglich ist. Dann können nämlich
Millionen eurer Bewohner unsere Hilfe herbeirufen zur Intervention in eure
zerstörerische Tätigkeit."
„Sofern genügend Menschen eures Planeten im Interesse eurer Welt uns rufen,
können wir kommen und euch vor eurer totalen Vernichtung bewahren. Maldek hatte
niemanden, der hätte um Hilfe bitten wollen oder sich um göttliche Intervention
bemühen. Daher verspürt ihr heute noch in eurer Welt die Folgen jenes
schicksalsschweren Entscheides. Wir bitten die Erdlinge dringend, einzustimmen in den
Ruf, der uns zu euch bringt, um euch im Bewußtsein des drohenden Unheils vor der
Katastrophe zu bewahren. Sollten jedoch unsere Warnungen ungehört verhallen und wir
nicht um Hilfe gebeten werden, dann wird eure Zerstörung unausbleiblich sein. Trachtet
nach Abrüstung und Frieden auf Erden, damit euer schöner Planet erhalten bleibe und
sich seines Geschickes erfreuen möge. Die Schranke, die einstmals euren Anruf
verhindert hätte, ist nun überwunden. Dies aber nur, solange ihr keinen Atomkrieg
heraufbeschwört."
"Eure Atombomben-Tests und unterirdischen Explosionen haben die Erde in ihrem
Innern in einen Siedezustand versetzt. Eure früheren überirdischen Bomben-Tests haben
bereits Löcher in eure höheren atmosphärischen Schichten gerissen, die nur wir
reparieren können. Ihr seid am Rande einer Maldek-Katastrophe, wenn ihr nicht
Vernunft annehmt und auf meine Worte hört. Es ist Zeit, dem Rufe dieses Buches Folge
zu leisten und eure geistige Entwicklung auf den höchsten Stand zu bringen, um unsere
Schwingungen mit den eurigen zu vermischen zur Errettung eurer Welt. Ruft ihr, so
kommen wir!"I AM" Soltec und spreche im Namen unseres
Strahlenden."
 
Werbung:
Man kann natürlich auch aufgestiegene Meiser und und und zur Hilfe bitten, ich denke da gibt es genug Auswahl.....
 
Aber für alle die keine Zeit zum lesen haben.. es geht darum um Hilfe von Ausserirdischen zu bitten.....
 
Also ich finde der Text ist jetzt nicht allzu lang und wenn doch, dann brauchst ihn ja nicht lesen..... :D
Dafür, dass er mit "“ICH BIN” Soltec und vertrete die Brüder des Lichtes in der Hierarchischen Körperschaft bla bla" anfängt, ist er es. Deswegen hab ich ihn nur überflogen.

Hmmm, schön wieder Brüder und Hierarchie auch noch. Das ist mir zu altmodisch.

Aber für alle die keine Zeit zum lesen haben.. es geht darum um Hilfe von Ausserirdischen zu bitten.....
Danke.

Ich brauch weder Hilfe von Ausserirdischen noch "aufgestiegenen Meisern". Die Menschen haben genug Verstand und freien Willen, um für sich selbst zu sorgen und verantwortlich zu sein. Und wenn ihre Civilisation untergeht, haben sies nich anders verdient. Aus Fehlern lernt man. Und das Mittelalter haben wir (vielerorts) auch überwunden.

Hast Du dieses Gesülz schrieben?
 
:D Wenn einem gerade langweilig ist hirnt man sich so eine Quark zusammen....


Leute, habt ihr nix besseres und sinnvolleres zu tun?
 
Mist! Zwei Fehler in meine Sprache eingebaut. :o

Ich brauch weder Hilfe von Ausserirdischen noch "aufgestiegenen Meisern".
Noch von Jesus, irgendwelchen Propheten, Erwachten oder Göttern. Der menschliche Geist befriedigt meine Bedürfnisse.

"Phoenix" heisst das Raumschiff... und da sind Flotten von Raumschiffen um die Erde. Warum erfahr ich davon erst in diesem albernen thread? :confused4
 
Ich brauch weder Hilfe von Ausserirdischen noch "aufgestiegenen Meisern". Die Menschen haben genug Verstand und freien Willen, um für sich selbst zu sorgen und verantwortlich zu sein. Und wenn ihre Civilisation untergeht, haben sies nich anders verdient. Aus Fehlern lernt man. Und das Mittelalter haben wir (vielerorts) auch überwunden.

Hast Du dieses Gesülz schrieben?

Die meisten übernehmen eben keine Verantwortung für ihren Planeten, weshalb sie die Verantwortung gerne an etwas höheres abgeben. Das tun die meisten [und das ist der Fehler] unbewusst. Hier bleibt das Dankeschön selbstverständlich aus, schÖn immer an der eigenen Ignoranz zu arbeiten ist das einzigeste was die meisten tatsächlich beherrschen.

:umarmen:
 
Werbung:
Mist! Zwei Fehler in meine Sprache eingebaut. :o

Noch von Jesus, irgendwelchen Propheten, Erwachten oder Göttern. Der menschliche Geist befriedigt meine Bedürfnisse.

"Phoenix" heisst das Raumschiff... und da sind Flotten von Raumschiffen um die Erde. Warum erfahr ich davon erst in diesem albernen thread? :confused4


Haste dich schonmal mit der Realtiät beschäftigt. Menschen können nicht sehen was sie nicht kennen. Total verrückt aber leider bewiesen.:banane:
 
Zurück
Oben