Thema: Kommunalwahlen

afd 16,5 ....oh waia...ein gefährlicher trend....sagt wohl alles aus über die stimmung im volk...auch wenn es viele nicht für möglich halten...nicht nur draufhauen...kommunikation zu einander finden wäre wohl effektiver...
War nicht anders zu erwarten, obwohl das Ergebnis schon sehr hoch ist. Unsere großen Parteilen sind inzwischen so überheblich, dass sie echt davon ausgegangen sind, dass sie ihre Politik über die Köpfe des Volkes hinweg so weiter laufen lassen können und alle ihre Pöstchen behalten.
Satz mit "x" war wohl nix!
Jetzt mischen die Rechten mit und das haben sie sich selbst zuzuschreiben.

R.
 
Werbung:
Unsere großen Parteilen sind inzwischen so überheblich, dass sie echt davon ausgegangen sind, dass sie ihre Politik über die Köpfe des Volkes hinweg so weiter laufen lassen können und alle ihre Pöstchen behalten.

Genau!

Ein Satz von Bertolt Brecht kommt einem da in den Sinn.

Ohne das genaue Zitat nun erst mal lange zu suchen - der Satz geht sinngemäß etwa so:

"Wenn die Regierung mit dem Volk unzufrieden ist, wäre es da nicht praktisch, die Regierung löste das Volk auf und wählte sich ein neues?"

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau!

Ein Satz von Bertolt Brecht kommt einem da in den Sinn.

Ohne das genaue Zitat nun erst mal lange zu suchen - der Satz geht sinngemäß etwa so:

"Wenn die Regierung mit dem Volk unzufrieden ist, wäre es da nicht praktisch, die Regierung löste das Volk auf und wählte sich ein neues?"

:D

:),,,,oder so:
das volk hat versäumt die regierung zu ersetzen...
nun will die regierung das volk ersetzten! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben