Thema Brustkrebs und Straftaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
@ Renate:
Deine Logik ist für mich nicht nachvollziehbar. Du wirfst also jemanden etwas mehrfach vor, meinst aber dich dabei. :confused: Vielleicht solltest du das auch künftig dazuschreiben, um Missverständnisse zu vermeiden….
Du unterstellst mir schon wieder Vorwürfe! Bleib jetzt mal auf dem Boden! Klar kann man meine Logik nicht nachvollziehen, wenn man anders gestrickt ist ;) Wenn du deine Verdrehungen aber brauchst, kann ich das schon nachvollziehen; schließlich habe ich auch was studiert.
Außerdem habe ich ganz deutlich dazu geschrieben, noch einmal nur für dich: //Rückzugstendenz gehört geradehin zur Krebspersönlichkeit. Gerade diese Empfindlichkeit habe ich abgelegt, als ich Krebs besiegte.//

Dir will ich noch auf deine vorgebliche Rechtsbelehrung antworten:
Fein nachgeschlagen. Viele Gesetzestexte sind ja im Internet niedergelegt, so dass sich leicht daraus abschreiben lässt. Deine Schlussfolgerung trifft aber nicht zu. Aus den Beratungen kann sich nämlich nicht ergeben, "dass der Krebskranke medizinisch gebotene Hilfe nicht oder nicht rechtzeitig in Anspruch nehmen kann", weil die Threaderstellerin doch gleich zu Anfang geschrieben hat, dass sie diese sowieso ablehnt. Alles klar? .
Quatsch! Du sagst es: Aus den Beratungen… Beratung ist ein Teil der Behandlung.
Und du denkst gar nicht so weit, dass sich gerade diese Zeitverzögerung daraus ergibt. Anderseits schreibst aber: „Das kostet schließlich auch alles Zeit ...“ Nur weil alles andere nicht hilft, legen sich Xs schließlich doch unter Messer, nach dem das Krebs evtl. schon viel zu sehr gestreut hat. Ein Beratender ist verpflichtet auf die Gefahren aufmerksam zu machen…
Es ist vollkommen egal, was Threadstellerin verlangt hat, sie kann verlangen was sie will, Sie kennt sich damit nicht aus; ein Beratender darf sich aber nicht verwirren lassen.
Und es ist vollkommen egal, von wo man das abschreibt :lachen: Machtkämpfe gehören einfach nicht zum Krebsthema, auch nicht im weitesten Sinne; dafür muss du dir einen anderen Spielplatz suchen.

Quatsch! Die Threaderöffnerin hat in einem öffentlichen Internetforum erklärt, solche Maßnahmen abzulehnen. Da braucht nicht jeder einzelne, der ihr antwortet, sie darauf doch wieder hinzuweisen.
Mir ist deine Logik schleierhaft. Ich habe gar nichts eingeschränkt, mir ist dieser Thread aufgefallen, und der bezog sich nunmal auf Brustkrebs.
Doch jeder einzelner Berater muss das für sich selbst tun, sonst soll er nicht einen Krebskranken beraten. Was glaubst du, warum dr. med. Hamer verurteilt wurde.
Wenn du mehr über Gesetzeskunde erfahren möchtest, dann solltest du über Krebs und Straftaten schreiben, weil Brustkrebs da keine Sonderstellung hat.
Um eine Logik zu sehen, braucht man all´die Informationen, die dazu benötigt sind. Ich kann nichts dafür, wenn du das nicht nachvollziehen hast. Ich habe gesagt, dass man sich da in der medizinischen Gesetzeskunde auskennen muss.

Oh nein, jetzt wird's aber abgedreht. Dein Vater weilt über alle Väter der Erde ... Er muss das ja wissen, ist ja der Fachmann für DIE Wahrheit. :confused: :lachen::lachen:
richtig, er weilt auch über deinen Rechtsberater und deinen Richter :D,… und es freut mich, dass ich dich endlich zum lachen gebracht habe…:) auch wenn du alles so siehst, wie du es sehen möchtest.


Im übrigen schreibt sich "Spaß" nach der immer noch gültigen Rechtschreibung mit "ß" und keineswegs mit "ss". Und wenn wir schon von korrekter Zitierung reden, so hast du dich selbst falsch zitiert. Dein Originalbeitrag lautete "Viel Spaß" und nicht "Viel Spaß noch". Korrekte Grammatik wäre auch schön anstatt....
..
Na, ich weiss nicht ob du das andere „aus deinen jungen Jahren“ schon abgelegt hast. Etwas mehr Tolleranz mit Ausländern hätte ich dir zugemutet ;) Auf der anderen Seite schaust aber großzügig über viele Gramatikfehler hinweg.
Ich habe da was für dich >>>>> in der Signatur :)
lieben gruss
 
Werbung:
Renate, das ist eine Unverschämtheit, das habe ich dir nie geschrieben!!! :wut1:

Ich weiss aber, dass es für sie alles (auch noch PN) zuviel war; nur wenn das niemand sagt, dann kann es nicht anders werden.
 
Renate, das ist eine Unverschämtheit, das habe ich dir nie geschrieben!!! :wut1:



Ich hab mal eine ehrliche Frage an Dich

Warum verwickelst du dich hier, in so einen klein Krieg ?

Habe ja schon mal geschrieben, dass ich auch davon betroffen bin.

Es käme mir gar nicht in den Sinn, in so einer Situation, mich zu streiten,
oder Missverständnisse aufzuhäufen, eher das Gegenteil.

Ich ziehe mich zurück, und suche die Ruhe in mir, meine Gangart, meinen
Takt, was interessiert es mich, was andere über mich denken.

Ist ja keiner in meiner Haut.

Und die die nicht davon betroffen sind, und hier ihre seltsamen Statements abgeben, wissen es eben nicht besser.

Versuche deine innere Stimme wahrzunehmen, die weiß was zu tun ist.
:)
 
Hallo Morning Sun,

du hast recht. Danke für dein Posting!

Deshalb habe ich auch meinen eigenen Thread zum Thema Brustkrebs schließen lassen, weil es nur noch aggressiv zuging und die Leute sich seitenlang in persönliche Streitereien verwickelten. Leider werden jetzt mehrere verschiedene Threads zu meinem Thread oder zum Thema Krebs neu eröffnet. Ein ziemliches Chaos ...

Zu Renates ständiger Posterei vom "Rückzugsverhalten" habe ich deshalb nichts mehr gesagt, obwohl ich noch Gelegenheit dazu gehabt hätte (der Thread schloss erst einige Tage später). Dass ich aber jetzt lesen musste, dass Renate mir auch noch öffentlich unterstellt, ich hätte ihr geschrieben, "dass mir alles zuviel sei", hat mich doch erstmal sehr geärgert.

Aber du hast recht, dass ist es alles nicht wert.

Renate, was was Crys schreibt, trifft genau den Knackpunkt. Du drückst mir damit deine eigene Einschätzung auf. Die mag für dich stimmen, nicht aber für alle anderen Menschen auch. Eigentlich meinst du dich selbst ... Projektion nennt man das.

Ein Satz wie dieser zeigt schon, dass du dabei ganz durcheinander bist.
Na du Wieviele Threads gab es schon? Wenn ich IHR das vorgeworfen habe, dann habe ich MIR das nachgeworfen; weil ich von mir genauso wie von ihr geschrieben habe.

Da ist vieles reichlich wirr. Du spricht selbst davon, mir das vorgeworfen zu haben, greift aber jemand die Bezeichnung Vorwurf noch einmal auf, wirst du aggressiv.
Zitat von Crys Beitrag anzeigen
Hallo,
@ Renate:
Deine Logik ist für mich nicht nachvollziehbar. Du wirfst also jemanden etwas mehrfach vor, meinst aber dich dabei. Vielleicht solltest du das auch künftig dazuschreiben, um Missverständnisse zu vermeiden….
Du unterstellst mir schon wieder Vorwürfe!
@ Garfield:
Dass "Viel Spaß!" immer nur das Gegenteil bedeutet, war mir auch neu.

Es tut mir schrecklich leid, aber "Diskussionen" wie diese hier sind mir meine Lebenszeit nicht mehr wert.

Das wird hier allmählich so durchgeknallt, dass es teilweise schon wieder lustig ist.
Also, liebe Crys, ich habe mit meinem Vater gesprochen, der über alle Väter der Erde weilt
Er muss das ja wissen, ist ja der Fachmann für DIE Wahrheit.
richtig, er weilt auch über deinen Rechtsberater und deinen Richter ,…
Ach ja, ausserdem ist "viel Spass noch" im Deutschen eine gängige Redewendung. Und zwar einie nicht besagt, die andere Person werde an irgendwas Spass haben wird sondern das Gegenteil, daß die Person daran eben keinen Spass haben wird, aber den Ernst der Lage/einen Sachverhalt nicht sieht. Aber die Subtiliäten der deutschen Sprache sind an dir wohl vorbeigegangen.

Ich greife daher auf, was MorningSun und Schooko schrieben:
Und die die nicht davon betroffen sind, und hier ihre seltsamen Statements abgeben, wissen es eben nicht besser.
Zitat Schooko:
(Und sei dir nicht böse, wenn du es irgendwann nicht mehr machst. und nur mehr zuschaust.
Und irgendwann vielleicht auch nicht mehr zuschauen magst.)
Genau, so ist es!

Deshalb werde ich mich jetzt von diesem Chaos, wie Crys so schön schrieb verabschieden. Crys, diesen Rat gebe ich dir auch, du siehst ja selber, dass die Leute nicht die geringste Ahnung von Jura haben.

Und jetzt ziehe ich mich zurück. Hoffentlich bekomme ich nicht noch mehr Krebs bei diesem Rückzugsverhalten. :ironie:

XXXXX
 
Crys, diesen Rat gebe ich dir auch, du siehst ja selber, dass die Leute nicht die geringste Ahnung von Jura haben.

Und jetzt ziehe ich mich zurück. Hoffentlich bekomme ich nicht noch mehr Krebs bei diesem Rückzugsverhalten. :ironie:

XXXXX

Falsch scheinbar hat Crys weder ahnung von Jura noch das dazugehörige richtige recherchieren von Fakten . Und die nachzubringenden Beweise die nach wie vor Fehlen.

Ich kann nicht einfach so irgendwem etwas unterstellen ohne dieses dann auch noch zu beweisen.Also genauer nachlesen ich mein soviele seiten hat der Thread nicht liebe xxx als das du nicht nachlesen kannst unterstellst aber das alle keine ahnung haben ausser Crys natürlich ....
:rolleyes:
ahja wie einfach die Welt doch nicht ist.


mfg T
 
Hallo,

das ufert hier in der Tat zu sehr aus.
Ihr habt recht, XXXXX, Morning Sun und Schooko.

Und es ist vollkommen egal, von wo man das abschreibt Machtkämpfe gehören einfach nicht zum Krebsthema, auch nicht im weitesten Sinne; dafür muss du dir einen anderen Spielplatz suchen.
Genau Renate, Machtkämpfe gehören nicht zu einem Krebsthema. Den neuen Spielplatz musst du dir jetzt allerdings suchen.:kuss1::schaf:

Ich suche die Ruhe jetzt lieber auch in mir wie MorningSun bzw. im schönen Wetter. :banane:

Bin dann weg! :escape:
Hoffentlich bekomme ich davon keinen Krebs!:ironie::ironie::ironie:

Kuss und Gruß

Crys
 
XXXXX schreibt:
du hast recht. Danke für dein Posting!
Deshalb habe ich auch meinen eigenen Thread zum Thema Brustkrebs schließen lassen, weil es nur noch aggressiv zuging und die Leute sich seitenlang in persönliche Streitereien verwickelten. Leider werden jetzt mehrere verschiedene Threads zu meinem Thread oder zum Thema Krebs neu eröffnet. Ein ziemliches Chaos ...
Renate antwortet: Einen besseren Beweis dazu gibt es nicht: dass es dir alles zuviel wird.
Und sag es nicht, dass das von mir kommt. Du hast es hier wiederum bestätigt.



XXXX schreibt:
Zu Renates ständiger Posterei vom "Rückzugsverhalten" habe ich deshalb nichts mehr gesagt, obwohl ich noch Gelegenheit dazu gehabt hätte (der Thread schloss erst einige Tage später). Dass ich aber jetzt lesen musste, dass Renate mir auch noch öffentlich unterstellt, ich hätte ihr geschrieben, "dass mir alles zuviel sei", hat mich doch erstmal sehr geärgert.
Renate antwortet:
:nono:Ich habe niergends gesagt, dass du das mir geschreiben hättest... Lese zuerst richtig, dann atme durch und lerne zu fragen, wie das gemeint ist. Dann muss du nicht aggressiv reagieren. Das kann man alles lernen.



XXXXX
Aber du hast recht, dass ist es alles nicht wert.
Renate, was was Crys schreibt, trifft genau den Knackpunkt. Du drückst mir damit deine eigene Einschätzung auf. Die mag für dich stimmen, nicht aber für alle anderen Menschen auch. Eigentlich meinst du dich selbst ... Projektion nennt man das.
Ein Satz wie dieser zeigt schon, dass du dabei ganz durcheinander bist

Renate antwortet:
Aber nur *eigentlich* WENN, das WENN nicht wäre….. hättst du das alles nicht geschriben. Morning Sun hat hat dich schön zum Rückzug ermuntert und sonst versteht dich wohl Keiner. Das ist klar deine Unterscheidung und Recht hat, der heilt. Ihr habt wirklich was gemeinsames:clown:



XXXXX
Da ist vieles reichlich wirr. Du spricht selbst davon, mir das vorgeworfen zu haben, greift aber jemand die Bezeichnung Vorwurf noch einmal auf, wirst du aggressiv.
Renate antwortet:
Wer ist hier aggressiv und wer ist hier wirr,… wenn du mir unterstellst, dass ich davon gesprochen hätte, dass stimmt gar nicht. Lese noch einmal: WENN! Aber das sind ja nur 4 Buchstaben, die einfach verwirren und aggressiv machen können, wenn man nur das sieht, was man sehen will.



XXXXX
Ich greife daher auf, was MorningSun und Schooko schrieben
Und die die nicht davon betroffen sind, und hier ihre seltsamen Statements abgeben, wissen es eben nicht besser.
Renate antwortet:
Wenn meinst du da? ich war selbst betroffen und ich habe mit mehr Krebskranken zu tun gehabt als du sie jemals gesehen hast.


XXXXX
Genau, so ist es!
Deshalb werde ich mich jetzt von diesem Chaos, wie Crys so schön schrieb verabschieden. Crys, diesen Rat gebe ich dir auch, du siehst ja selber, dass die Leute nicht die geringste Ahnung von Jura haben.
Renate antwortet:
Ich nehme aber keinen Rat von dir an. Dann wäre ich so, wie du es bist. Und das will ich sicher nicht mehr. Ich war vielleicht mal so, als ich selbst Krebs hatte. Gute Reise.



Crys sagt:
das ufert hier in der Tat zu sehr aus.
Ihr habt recht, XXXXX, Morning Sun und Schooko…..
Hoffentlich bekomme ich davon keinen Krebs!

Renate:
und hoffentlich werden wir dann nicht Schuld (Wilow).
Ja, ihr Streithähne, habt den Bogen überspannt und verstrickt euch immer mehr in Widersprüche und euerem eigenen rechthaberischem Recht. … und die Renate hat Unrecht…. Tha, was für ein Bild ist das, wenn man fortwährend einen falschem Recht nachjagen muss… das muss ja krank machen.



„Panta rhei“
 
XXXXX schreibt:
du hast recht. Danke für dein Posting!
Deshalb habe ich auch meinen eigenen Thread zum Thema Brustkrebs schließen lassen, weil es nur noch aggressiv zuging und die Leute sich seitenlang in persönliche Streitereien verwickelten. Leider werden jetzt mehrere verschiedene Threads zu meinem Thread oder zum Thema Krebs neu eröffnet. Ein ziemliches Chaos ...
Renate antwortet: Einen besseren Beweis dazu gibt es nicht: dass es dir alles zuviel wird.
Und sag es nicht, dass das von mir kommt. Du hast es hier wiederum bestätigt.



XXXX schreibt:
Zu Renates ständiger Posterei vom "Rückzugsverhalten" habe ich deshalb nichts mehr gesagt, obwohl ich noch Gelegenheit dazu gehabt hätte (der Thread schloss erst einige Tage später). Dass ich aber jetzt lesen musste, dass Renate mir auch noch öffentlich unterstellt, ich hätte ihr geschrieben, "dass mir alles zuviel sei", hat mich doch erstmal sehr geärgert.
Renate antwortet:
:nono:Ich habe niergends gesagt, dass du das mir geschreiben hättest... Lese zuerst richtig, dann atme durch und lerne zu fragen, wie das gemeint ist. Dann muss du nicht aggressiv reagieren. Das kann man alles lernen.



XXXXX
Aber du hast recht, dass ist es alles nicht wert.
Renate, was was Crys schreibt, trifft genau den Knackpunkt. Du drückst mir damit deine eigene Einschätzung auf. Die mag für dich stimmen, nicht aber für alle anderen Menschen auch. Eigentlich meinst du dich selbst ... Projektion nennt man das.
Ein Satz wie dieser zeigt schon, dass du dabei ganz durcheinander bist

Renate antwortet:
Aber nur *eigentlich* WENN, das WENN nicht wäre….. hättst du das alles nicht geschriben. Morning Sun hat hat dich schön zum Rückzug ermuntert und sonst versteht dich wohl Keiner. Das ist klar deine Unterscheidung und Recht hat, der heilt. Ihr habt wirklich was gemeinsames:clown:



XXXXX
Da ist vieles reichlich wirr. Du spricht selbst davon, mir das vorgeworfen zu haben, greift aber jemand die Bezeichnung Vorwurf noch einmal auf, wirst du aggressiv.
Renate antwortet:
Wer ist hier aggressiv und wer ist hier wirr,… wenn du mir unterstellst, dass ich davon gesprochen hätte, dass stimmt gar nicht. Lese noch einmal: WENN! Aber das sind ja nur 4 Buchstaben, die einfach verwirren und aggressiv machen können, wenn man nur das sieht, was man sehen will.



XXXXX
Ich greife daher auf, was MorningSun und Schooko schrieben
Und die die nicht davon betroffen sind, und hier ihre seltsamen Statements abgeben, wissen es eben nicht besser.
Renate antwortet:
Wenn meinst du da? ich war selbst betroffen und ich habe mit mehr Krebskranken zu tun gehabt als du sie jemals gesehen hast.


XXXXX
Genau, so ist es!
Deshalb werde ich mich jetzt von diesem Chaos, wie Crys so schön schrieb verabschieden. Crys, diesen Rat gebe ich dir auch, du siehst ja selber, dass die Leute nicht die geringste Ahnung von Jura haben.
Renate antwortet:
Ich nehme aber keinen Rat von dir an. Dann wäre ich so, wie du es bist. Und das will ich sicher nicht mehr. Ich war vielleicht mal so, als ich selbst Krebs hatte. Gute Reise.



Crys sagt:
das ufert hier in der Tat zu sehr aus.
Ihr habt recht, XXXXX, Morning Sun und Schooko…..
Hoffentlich bekomme ich davon keinen Krebs!

Renate:
und hoffentlich werden wir dann nicht Schuld (Wilow).
Ja, ihr Streithähne, habt den Bogen überspannt und verstrickt euch immer mehr in Widersprüche und euerem eigenen rechthaberischem Recht. … und die Renate hat Unrecht…. Tha, was für ein Bild ist das, wenn man fortwährend einen falschem Recht nachjagen muss… das muss ja krank machen.



„Panta rhei“

die projektion pur.

aber ich habe den vedacht - auch damit kann man krebs heilen.

der krebs ist ja wohl eine chance zu innerer einkehr zu finden - ein anzeigen - in deiner psyche stimmt etwas nicht.
eine zelle beginnt sich zu wehren -
ein teil des ganzen.
chance und auftrag.

aber es gibt auch den weg zur absoluten verdrängung hin.
die absolute verdrängung -
der glaube, das wäre der richtige weg -
kann durchaus zu körperlicher gesundheit führen -

allerdings niemals nachhaltig.

die natur ist unbestechlich - sie lässt sich nicht zwingen.
aber sie lässt sich oft sehr viel zeit -
sie ist unendlich duldsam -

aber wenn sie dann zuschlägt -
bleibt kein stein mehr auf dem anderen.
 
Werbung:
Ich Frage mich, ob ich in einem Thread bin, der Gesundheitsfragen beinhaltet? Heilung heißt aus dem Griechischen Übersetzt " Ganzwerdung. Mit anderen Worten ein Prozess.

Was hier betrieben wird, sieht mir nach Geltungsbedürfnis einigen Usern aus.

Noch eine Sache: Richte nicht, auf das du nicht selbst gerichtet wirst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben