Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorsicht Arzt

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von innocento, 8. September 2005.

1. tamash

tamash Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Doch nicht blind...

Wenn dir der Mech ein unnötiges Extra (zB. ein Scheibenwischer-Abgasstest :D ) aufschwatzt, bezahlst du ein wenig mehr. Wenn der Arzt dir ein unnötiges Mittelchen gibt, gefährdet er dich. Das ist ein grosser Unterschied!

2. Achilleus

Achilleus Sehr aktives Mitglied

Ich entschuldige meine kurzen Kommentare. Wenn er versteht, dass auch er nur ein Mensch ist, wie jeder andere. Unterordnung im Sinne von Einfügen als kleiner Teil von einem grossen Mosaik.

Lg

Achilleus

3. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Wenn die sehen was für ein :schaf: vor ihnen steht, dass ist es kein Scheibenwischer-Abgastest (finde ich witzig) sondern gleich der Motor.
    Aber du hast ja auch recht, die Gesundheit ist wichtiger, was macht es schon, wenn ich in den Dispo gehe und den Rest des Monats schrumpelige Möhren nage :D .....

4. Eberesche

Eberesche Sehr aktives Mitglied

Auch hallo,
    ich habe momentan das Glück auf Ärzte zu treffen, die nicht so sind.
    Die nicht auf dieses Medikamente verschreiben stehen - so wie ich. Es ist reiner Zufall, weil ich auch andere Ärzte kenne. Die Situation mit der Spritze kommt mir sehr bekannt vor. In meinem Fall war ich überrumpelt vom Arzt und war sprachlos - so habe ich mir auch die Spritze geben lassen.
    Das finde ich wichtig, doch viele Ärzte drängen einem die Medikamente ja fast schon auf. So hat mir der Frauenarzt in der Klinik nahegelegt alsbald eine Mammographie machen zu lassen. Als ich mir Sorgen machte und meinen Frauenarzt darauf ansprach, sagte er nur: "Ach die haben ein neues Gerät und das muss ausgelastet werden...". Da fiel mir nichts mehr ein.
    LG Tarot

5. JeaDiama

JeaDiama Guest

Hinterher ist man natürlich klüger ;) .

Vertrauen spielt in unserem Leben eine sehr entscheidende Rolle. Wir können nicht in jedem Lebensbereich zu Experten werden und müssen mit unseren Mitmenschen vertrauensvoll interagieren können.

MfG
    Jea

6. JeaDiama

JeaDiama Guest

Werbung:
    Ich dachte ich seh nicht richtig. Nun haben wir 4 auf einmal geschrieben, wie? :rolleyes: :daisy:

7. east of the sun

@Tarot: ja, das kenne ich auch. Ich habe einen dicken Hals und die Ärzte im Krankenhaus bestanden darauf, dass ich eine Störung der Schilddrüse habe. Alle in meiner Familie haben einen dicken Hals und keiner hat was mit der Schilddrüse. Meine Heilpraktikerin hat das ausgetestet und sagt ich habe nichts mit der Schilddrüse.
    meine Tochter mußte mal ins Krankenhaus.Der Hausarzt sagte zu mir: gehen sie nicht in die Uniklinik, dort wird geforscht.
    Schließlich müssen die Studenten auch üben :rolleyes: .

8. east of the sun

Werbung:
    Das ist perfektes timing. :reden: :reden: :reden: :reden:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden