Thema Brustkrebs und Straftaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crys

Guest
Hallo,

ich habe Jura studiert, wenn auch kein Vollstudium, sondern nur als Zweitfach.
Hier stellt sich die Rechtslage aber als sehr eindeutig dar.

Zum Glück ist der Schrätt inzwischen geschlossen, dennoch ist es mir ein Anliegen, dazu noch einen Kommentar abzugeben. Ich finde es derart unglaublich, wenn ein krebskranker Mensch angegriffen und aufs Übelste beleidigt wird, dass ich mir gerne Luft machen möchte.

Da berichtet jemand, an Krebs erkrankt zu sein und dass sie die üblichen schulmedizinischen Maßnahmen nicht möchte und bittet darum, die Entscheidung zu akzeptieren - nicht gutzuheißen, sondern lediglich zu akzeptieren!
https://www.esoterikforum.at/threads/133757
Zitat von XXXXX
Hallo,

ich bin seit einigen Monaten an Brustkrebs erkrankt. Ich habe keine Lust auf die üblichen schulmedizinischen Maßnahmen, weil ich ganz deutlich spüre, dass der Krebs bei mir daher kommt, dass mein Leben an einen Tiefpunkt gekommen ist. Der Knoten ist bis jetzt noch recht klein, ca. 2 cm Durchmesser, das unverändert seit vielen Monaten und wird wohl auch so schnell nicht streuen. Bitte akzeptiert meine Entscheidung und diskutiert nicht mit mir darüber, die Diskussionen habe ich mit vielen Ärzten u.a. Leuten geführt und habe sie hinter mir. Das bringt mich nicht weiter. Danke!.

Sie erhält als Antwort:
Zitat von Garfield:Viel Spass.
Als ob solch eine Entscheidung tatsächlich gleichzusetzen wäre mit Spaß ... Allein damit dürfte schon eine Beleidigung vorliegen.

Und dann der Hammer:
Ich würde vorschlagen, wenn du diesen Weg gehen willst, komm mit dir ins reine und bereite dich auf den Tod vor.
Ehrverletzender kann eine Aussage kaum noch sein!
Das im Zusammenhang mit Krebs ist schon unglaublich ...