Thema Brustkrebs und Straftaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die projektion pur.

aber ich habe den vedacht - auch damit kann man krebs heilen.

der krebs ist ja wohl eine chance zu innerer einkehr zu finden - ein anzeigen - in deiner psyche stimmt etwas nicht.
eine zelle beginnt sich zu wehren -
ein teil des ganzen.
chance und auftrag.

aber es gibt auch den weg zur absoluten verdrängung hin.
die absolute verdrängung -
der glaube, das wäre der richtige weg -
kann durchaus zu körperlicher gesundheit führen -

allerdings niemals nachhaltig.

die natur ist unbestechlich - sie lässt sich nicht zwingen.
aber sie lässt sich oft sehr viel zeit -
sie ist unendlich duldsam -

aber wenn sie dann zuschlägt -
bleibt kein stein mehr auf dem anderen.

njain...
Man kann schneller mit Widerständen voran kommen als mit der Einkehr.

Beim Krebs ist gerade das Zeitproblem und oft auch die Starre. Dort wo die Organe schon geschädigt sind oder eine "Starre" vorhanden ist, muss man auch anders behandeln.
lg
 
Werbung:
Hallo,

sorry, Thor von Gor, dann habe ich dich missverstanden. Für mich klang es so, als hättest du die Eröfferin des Threads und Tantemin gleichzeitig angesprochen. Vielleicht durch deine Beiträge vorher entstand dieser Eindruck. Vielleicht solltest du auch die Person, die du meinst, direkt ansprechen mit dem beliebten @, dann lassen sich Missverständnisse vermeiden.

Dass ich dich aus dem Zusammenhang gerissen hätte, kannst du mir wirklich nicht vorwerfen. Ich habe deinen vollständigen Beitrag hier zitiert.

Was das betrifft,

muss ich allerdings korrigieren. Du hast es ihr eben nicht vorgeschlagen, sondern unterstellt, sie würde diese ablehnen, das in sehr polemischer Art.
Abgesehen davon fragt sich wirklich, ob der Threaderöffnerin ein solcher Ratschlag überhaupt erteilt werden musste, die sich doch ganz offensichtlich mit der Thematik sehr intensiv auseinandergesetzt hat. Aber ich will mich nicht weiter mit dir auseinandersetzen, für mich ist der Hauptpunkt geklärt. Lassen wir's also dabei?

@ Renate:
Deine Logik ist für mich nicht nachvollziehbar. Du wirfst also jemanden etwas mehrfach vor, meinst aber dich dabei. :confused: Vielleicht solltest du das auch künftig dazuschreiben, um Missverständnisse zu vermeiden.

Dir will ich noch auf deine vorgebliche Rechtsbelehrung antworten:

Fein nachgeschlagen. Viele Gesetzestexte sind ja im Internet niedergelegt, so dass sich leicht daraus abschreiben lässt. Deine Schlussfolgerung trifft aber nicht zu. Aus den Beratungen kann sich nämlich nicht ergeben, "dass der Krebskranke medizinisch gebotene Hilfe nicht oder nicht rechtzeitig in Anspruch nehmen kann", weil die Threaderstellerin doch gleich zu Anfang geschrieben hat, dass sie diese sowieso ablehnt. Alles klar?

Quatsch! Die Threaderöffnerin hat in einem öffentlichen Internetforum erklärt, solche Maßnahmen abzulehnen. Da braucht nicht jeder einzelne, der ihr antwortet, sie darauf doch wieder hinzuweisen.


Mir ist deine Logik schleierhaft. Ich habe gar nichts eingeschränkt, mir ist dieser Thread aufgefallen, und der bezog sich nunmal auf Brustkrebs.


Oh nein, jetzt wird's aber abgedreht. Dein Vater weilt über alle Väter der Erde :confused: ... Er muss das ja wissen, ist ja der Fachmann für DIE Wahrheit. :confused::lachen:



Genau! Und das solltest du einmal beherzigen, statt ihr immer wieder Rückzugstendenzen vorzuwerfen, bloß weil sie sich aus dem Chaos hier ab Seite 10 verabschiedet!!! :jump1:
Das kostet schließlich auch alles Zeit ...

------------------
@ Garfield: Deine "Logik" ist mir ganz und gar unbegreiflich, weshalb ich sie in Anführungsstriche setze. Die Äußerung "Viel Spaß" soll also immer und in jedem Fall das Gegenteil meinen?? :confused:

Diese Subtilität ist in der Tat an mir vorbeigegangen. :lachen::lachen::lachen:

Im übrigen schreibt sich "Spaß" nach der immer noch gültigen Rechtschreibung mit "ß" und keineswegs mit "ss". Und wenn wir schon von korrekter Zitierung reden, so hast du dich selbst falsch zitiert. Dein Originalbeitrag lautete "Viel Spaß" und nicht "Viel Spaß noch". Korrekte Grammatik wäre auch schön anstatt:

Da du schon der deutschen Sprache so wenig mächtig bist, unterlasse ich es deshalb, dich auf die Feinheiten der deutschen Rechtsprechung hinweisen zu wollen. Einzige Ausnahme:

Hier hast du nicht genug "nachgedacht" bzw. dich informiert. Auch ein Arzt darf kein Heilsversprechen abgeben! Das weder bei ernsten Krankheiten, noch bei leichten! Heilsversprechen im Sinne von "Tu das und du wirst ganz sicher wieder gesund" dürfen von niemandem abgegeben werden. Das hat niemand in dem Thread getan, da gibt es auch keine "Grauzone".


Das genau hat aber die Antragstellerin doch gar nicht getan!!!
Und ihr hast du viel Spaß gewünscht, nicht den anderen. Und selbst in der Form, wie du es hier behauptest, hat das niemand getan.

Ein Tipp für deine Zukunft: Lies dir doch bitte vorher und genau die Beiträge durch, auf die du antwortest. Und denk bitte vorher nach, vorher du Beiträge vom Stapel lässt wie "Viel Spaß! ... bereite dich auf den Tod vor."

Es sollte mich sonst nicht wundern, wenn du irgendwann einmal Post erhältst, vielleicht weniger von der Staatsanwaltschaft, sondern in Form einer kostenpflichtigen Abmahnung ...

Grüße Crys
hach, endlich mal ein geordneter Mensch.

:danke:
 
hach, endlich mal ein geordneter Mensch.
Wenn es darum ging eine Partei zu ergreifen warst du schon immer an der Stelle,

und es würde mich wundern, wenn du inzwischen was dazu gelernt hättest.

Ein Troll bleibt eben ein Troll. :tongue2:

so viel zum Thema Brustkrebs und Straftaten

.
 
Wenn es darum ging eine Partei zu ergreifen warst du schon immer an der Stelle,

und es würde mich wundern, wenn du inzwischen was dazu gelernt hättest.

Ein Troll bleibt eben ein Troll. :tongue2:

so viel zum Thema Brustkrebs und Straftaten

.

sag, gehts noch?



Jetzt lädt Renate die Pumpgun durch - -> in Deckung!!
 
Ich könnte mich hier mittlerweile kaputtlachen. :lachen:

Renate, wer hier der Troll ist, ist offensichtlich. Aber du siehst das anscheinend wirklich nicht, dass du dauernd Inhalte verdrehst. Zeigt dir das jemand so schön auf wie Crys, versuchst du dich aufs Neue herauszuwinden. Ich will dir nur eins noch entgegenhalten - zu deiner neuesten Ausflucht:
XXXX schreibt:
Zu Renates ständiger Posterei vom "Rückzugsverhalten" habe ich deshalb nichts mehr gesagt, obwohl ich noch Gelegenheit dazu gehabt hätte (der Thread schloss erst einige Tage später). Dass ich aber jetzt lesen musste, dass Renate mir auch noch öffentlich unterstellt, ich hätte ihr geschrieben, "dass mir alles zuviel sei", hat mich doch erstmal sehr geärgert.
Renate antwortet:
Ich habe niergends gesagt, dass du das mir geschreiben hättest... Lese zuerst richtig, dann atme durch und lerne zu fragen, wie das gemeint ist. Dann muss du nicht aggressiv reagieren. Das kann man alles lernen.

So, du schriebst aber zuerst:
Ich weiss aber, dass es für sie alles (auch noch PN) zuviel war; nur wenn das niemand sagt, dann kann es nicht anders werden.
Wird langsam klar, warum ich keine Lust mehr habe, mich mit deinen seitenlangen Verdrehungen weiter auseinanderzusetzen?

Bei dir ist Hopfen und Malz verloren. :wut2:

Schreib von mir aus noch 10 Seiten voll, dass ich ein Rückzugsverhalten hätte. Das nehme ich jetzt mit Gelassenheit. Darauf hat mich Morning Sun gebracht.

Da leg ich mich doch lieber in die Sonne.:regen:
Oder rieche genussvoll an einer schönen Blume. :flower2:
Oder mache Musik.:drums: :gitarre:
Oder singe beim Karaoke. :welle:
Oder, oder mache sonst etwas Schönes. :zauberer2:
Oder schaue von Zeit zu Zeit hier nochmal herein und lache mich kaputt! :lachen:

:danke:
XXXXX
 
Ich könnte mich hier mittlerweile kaputtlachen.





Da leg ich mich doch lieber in die Sonne.:regen:
Oder rieche genussvoll an einer schönen Blume. :flower2:
Oder mache Musik.:drums: :gitarre:
Oder singe beim Karaoke. :welle:
Oder, oder mache sonst etwas Schönes. :zauberer2:
Oder schaue von Zeit zu Zeit hier nochmal herein und lache mich kaputt! :lachen:

:danke:
XXXXX



Genau ...:umarmen:

Das Leben ist dennoch, viel zu schön, als sich mit so einem Kleinkarierten Mist zu verdrießen.

Jeden Tag wenn ich zur Therapie gehe mache ich ein Foto.

Das ist das von heute.

 
Hallo morningsun,

das ist schön, womit hast du das gemacht (Spiegelreflex oder Digi)?
Das ist auch genau mein Motto: An jedem Tag etwas Schönes finden, seien es auch nur Kleinigkeiten. Die Natur betrachten ... darin Schönes entdecken ... und es genießen ... Das ist doch viel besser!!

Liebe Grüße

XXXXX
 
Ich könnte mich hier mittlerweile kaputtlachen. :lachen:
...wie Crys,.....hat mich Morning Sun gebracht.
...Oder schaue von Zeit zu Zeit hier nochmal herein und lache mich kaputt! :lachen:
XXXXX
Wenn du eines Tages eine eigene gefestigte Meinung hast (nicht die vom Chrys und Morging sun), mit der du nicht krank wirst, dann wirst du über dich lachen und nicht über andere.

Beim Krebs entscheidest du dich ob du leben willst oder so weiter machen, wie bisher. Ob du eindlich bei dir bleibst – du wirst dann kein Bedarf mehr haben, so kleinkariert über mich herzuziehen. Vielleicht kommt dann irgendwann ein Danke von deiner Seite.
Aber ich verstehe dich, weil ich viel *sehe*.
Versuch mal das „ich kann nicht“ mit dem „ich will nicht“ auszutauschen.
Du wirst dich über dich wundern.

Mir scheinst du sehr ausländerfeindlich zu sein. Welche von den beiden hat dich dazu ermutigt? War das jetzt von dir böse, dumm oder krank - dass du falsch zitiert hast, dass du einen Satz raus spickst, dass mit deinem Zitat geklärt sein sollte, dass du nicht fragen kannst...oder wie?
Versuch einfach bei dir und bei deinem Thema zu bleiben, wirst du genug zu tun haben.
:trost:
 
Wenn du eines Tages eine eigene gefestigte Meinung hast (nicht die vom Chrys und Morging sun), mit der du nicht krank wirst, dann wirst du über dich lachen und nicht über andere.
Ich nehm mir nur mal den ersten Satz raus. Den Rest spare ich mir zu lesen.


Ich werde nichts dazu sagen, ich habe keine Lust, irgendwelche Energie in Richtung dieser Person zu verschwenden, die das geschrieben hat. Ich habe den Beitrag wieder gemeldet.

Ich bitte Euch, den Beitrag, wenn Ihr ihn ebenfalls als anstößig empfindet, ggf. ebenfalls zu melden und weise insofern auf die Forumsregeln hin, die vorgeben, wie in einem solchen Fall verfahren werden soll durch die User: melden. Man darf sich nicht Plattformen des Austauschs kaputt machen lassen.

lg
 
Werbung:
Ich nehm mir nur mal den ersten Satz raus. Den Rest spare ich mir zu lesen.


Ich werde nichts dazu sagen, ich habe keine Lust, irgendwelche Energie in Richtung dieser Person zu verschwenden, die das geschrieben hat. Ich habe den Beitrag wieder gemeldet.

Ich bitte Euch, den Beitrag, wenn Ihr ihn ebenfalls als anstößig empfindet, ggf. ebenfalls zu melden und weise insofern auf die Forumsregeln hin, die vorgeben, wie in einem solchen Fall verfahren werden soll durch die User: melden. Man darf sich nicht Plattformen des Austauschs kaputt machen lassen.

lg
Du hast aber was dazu getan und du hast deine Energie verschwendet :D das ist nicht grerade authentisch, dann willst du evtl. auch noch ernst genommen werden. Wenn du keine Lust hast, warum tust du dann?

Und ohne fremde Hilfe geht es bei dir wohl auch nicht :rolleyes:
Schrei nicht so laut nach Hilfe, wenn du ein Problem hast, dann kläre es dort, wo man so was klärt.

Und schon wieder nichts zum Thema Krebs. Nur so kenne ich dich. Kommst ständig nur stänkern.

Und ich weiss, dass es nicht dieser Satz ist, dass bei dir den Kopf auf dem Nagel getrofen ist. Also trolle weiter, wenn du nicht anders kannst. Internet ist ja ein großes Ventil. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben