Thema Brustkrebs und Straftaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hier mal das ganze Post, das du hier so herrlich aus dem Zusammenhang gerissen hast

Viel Spass. Ein Freund von mir stirbt vermutlich an einem Tumor, den er viel zu spät und dann auch nicht ausreichend behandeln hat lassen.... Eine andere Bekannte, mit einem Gehirntumor hat sich Bestrahlung und Chemo verweigert, der Tumor ist nach der OP munter weitergewachsen, sie ist mittlerweile tot.

Dein Leben - Deine Entscheidung, jeder darf mit seinem Leben tun was er will.

Nur frag nicht hier um Hilfe, wenn du die Hilfe, die es gibt, und die nachgewiesenermassen in sehr vielen Fällen HILFT nicht haben willst. Was willst du wissen? Ein Mantra das dich kuriert? Einen Schamanen, der Krebs wegmachen kann? EIn pflanzliches Wundermittel?

Ich würde vorschlagen, wenn du diesen Weg gehen willst, komm mit dir ins reine und bereite dich auf den Tod vor.

Ich habe vor ettlichen Jahren eine Frau getroffen, die aus sehr ähnlichen Beweggründen bei einem Gehirntumor ähnlich gehandelt hat und ich durfte im Lauf der Zeit dabei zusehen wie sie an diesem letztendlich ganz elendiglich krepiert ist. Ja, ich sage krepiert, weil an Krebs krepiert man ganz elendiglich. Und ich habe einen anderen Bekannten, der gerade dabei ist diesen Weg zu gehen. Der viel zu spät entfernte Tumor wächst wieder und es gibt wohl keine Methode mehr, mit der das gestoppt werden kann. Dummerweise sind an dem Ort ein paar lebenswichtige Dinge.
Mein Grossvater war auch so ein Fall. Unklare Symptome, hat sich geweigert zum Arzt zu gehen, war erst 65 damals. Als es so schlimm war, daß es nicht mehr ging haben sie ihn aufgemacht und wieder zugenäht. War nix mehr zu machen. Er hatte noch ein halbes Jahr.

Und sorry, ja, jedem, der Krebs verharmlost und meint, mit ein paar Diätvorschlägen und den richtigen Gebeten/Reiki und ermunternden Worten a la "das wird schon wieder" kann ich in der Tat nur viel Spass wünschen, natürlich ironisch gemeint, weil sich die Leute offenbar NULL damit auseinandergesetzt haben, was da evtl auf sie zukommen wird. DER Tod ist nicht schön. Es ist nämlich überhaupt kein Spass an Krebs zugrundezugehen.

So ein Handeln ist ein Fall von komplettem Realitätsverlust. Und ich stehe auf jeden Fall dazu wenn ich sage, daß jemand der einen Krebs nicht schulmedizinisch behandeln lässt sein Risiko an diesem in absehbarer zu sterben erhöht und sich daher schon mal Gedanken über den Tod machen sollte.

Und sorry, also wenn man wegen jeder ironsichen Bemerkung vor einem Richter landen würde, dann würde vermutlich jeder Mensch ein paar mal im Jahr vor dem Kadi enden. In Foren gibt es ja viele Wichtigtuer....

Im Grunde machen sich die Leute strafbar, die erzälen Diäten oder Engelmeditationen würden Krebs heilen und erzählen, das würde schon wieder werden wenn sie nur genug glauben etc. Weil so weit ich weiss, darf niemand der kein Arzt ist Heilsversprechen bei ernsten Krankheiten machen. Und selbst ein Heilpraktiker darf nur komplementärmedizinische Angebote machen. Schon mal darüber nachgedacht, daß ein Haufen in dem Thread gemachte "Behanldungsvorschläge" in einer ziemlichen rechtlichen Grauzone stattgefunden haben?
 
Werbung:
@ Tor von Gor: Erstmal darf ich dich um ein Einhaltung einer Grundhöflichkeit bitten, die ohne jetzt allzu formaljuristisch klingen zu wollen, aber doch tatsächlich auch rechtsverbindlich ist, nämlich in der Netiquette, die Regeln jedes Forums.

Selbiges gilt allerdings auch für dich und da du es unterlassen hast sehe ich mich nicht gezwungen da mit gutem Beispiel voranzugehen , wie gesagt Dinge aus dem Zusammenhang reißen und sie Falsch wiederzugeben ist nicht drinnen.

Außerdem schmeißt du etwas durcheinander: Die Frau, die den Thread eröffnet hat, hat Dr. Hamer nie angehimmelt. Du sprichst sie mit deinem Thread aber gleichzeitig an, meinst aber doch eher die Userin Tantemin bzw. hast ihr damit geantwortet.

Ich schmeiße gar nichts durcheinander sie hat Hamers braune Medizin als zu einseitig betrachtet und ich habe sie darüber aufgeklärt wer er war , ausserdem war es nicht mein *thread* sondern nur mein Posting...


Dr. Hamer bekannte sich im übrigen erst viel später zu rechtsradikalem Gedankengut. Das bedeutet nicht, dass jemand zwangsläufig ein Nazi ist, der sich mit der Organsprache Dr. Hamers auseinandergesetzt hat. Selbst davon hat sich die Frau mit Brustkrebst aber distanziert:

Ich diskutiere mit dir sicher nicht darüber ob es ne rechtsradikale Medizin ist oder nicht hamer war es und darüber wurde die betreffende Person aufgeklärt
ob das Schwein jetzt in der Kindheit odre erst nach abnahme seiner Hoden zum Nazi wurde ist mir persönlich piep egal.

Du unterstellst ihr auch, sie hätte sich nicht an Selbsthilfegruppen gewandt, ohne nachgefragt zu haben. Wie du in ihrem letzten Thread gelesen hast, hat sie das aber. Siehst du in ihr überhaupt den Menschen?

Ich schlage ihr sogar Selbsthilfegruppen vor, liest du überhaubt oder dient
das gequatsche hier nur um dich zu Präsentieren ?

Was ich meinte, dass du bei einer Userin, Tantemin, die lediglich Heilsgebete vorgeschlagen hat - auch ihre freie Meinung! - rechtsradikale Vergleiche angestimmt hast. Damit hast du dich auf Glatteis begeben.

Habe ich nicht getan derjenige auf dem Glatteis bist schön langsam aber
Mitsicherheit du , wo sind die Beweise Herr Anwalt ? :lachen:


Ganz abgesehen davon finde ich sowas nicht gut. Ich war lange politisch aktiv und oft ging es in Polit-Gruppen heiß her, ein falsches Wort und schon war man ein Faschist. Ich geb zu, mir ist das auch mal rausgerutscht, als ich noch jünger war. Doch eins muss man sich vor Augen halten und deswegen bin ich in meiner Sprache auch vorsichtiger geworden: Man wertet damit die Opfer des Faschismus ab, wenn man jede Äußerung vorschnell mit dem Etikett "faschistisch" belegt oder jemandem faschistische Tendenzen unterstellt.


Dann unterlasse es gefälligst mir etwas zu unterstellen.
Und fordere nicht die Netiquette ein wenn du geschriebenes auseinanderrisst und deinen eigenen Worte dann hinein interpretierst, nur damit es dann für dich auch richtig klingt , Dinge zurecht legen funktioniert nicht.


mfg T
 
Ach ja, ausserdem ist "viel Spass noch" im Deutschen eine gängige Redewendung. Und zwar einie nicht besagt, die andere Person werde an irgendwas Spass haben wird sondern das Gegenteil, daß die Person daran eben keinen Spass haben wird, aber den Ernst der Lage/einen Sachverhalt nicht sieht. Aber die Subtiliäten der deutschen Sprache sind an dir wohl vorbeigegangen.

Also in diesem Sinne, viel Spass noch. Womit du halt so Spass hast, dir scheint es ja wichtig, zu sein, dich hier auszulassen, wenn es dir um die Verfolgugn einer Straftat ginge würdest du das ganze hier einfach der Poliziei/Staatsanwaltschaft melden. Wobei nicht nicht glaube, daß die Staatsanwaltschaft jedem nicht ganz so höflichem Post in einem Forum nachgeht, da die sonst wohl 10000 zusätzliche Stellen schaffen müssten, bei den vielen Foren und den vielen Unhöflichkeiten in solchen.....
 
.

Im Grunde machen sich die Leute strafbar, die erzälen Diäten oder Engelmeditationen würden Krebs heilen und erzählen, das würde schon wieder werden wenn sie nur genug glauben etc. Weil so weit ich weiss, darf niemand der kein Arzt ist Heilsversprechen bei ernsten Krankheiten machen. Und selbst ein Heilpraktiker darf nur komplementärmedizinische Angebote machen. Schon mal darüber nachgedacht, daß ein Haufen in dem Thread gemachte "Behandlungsvorschläge" in einer ziemlichen rechtlichen Grauzone stattgefunden haben?


Absolut richtig , deshalb auch meine Frage ob sie an Scharlatane wie Hamer
gelangen möchte der per Haftbefehl gesucht wird.

:rolleyes:

mfg T
 
@ Renate: Ich finde es nicht gut, dass du der Frau jedesmal in jedem neuen Thread, der dazu eröffnet wird, Rückzugsverhalten vorwirfst. Damit wertest du sie auch ab. Sie hat sich 10 Seiten lang mit Usern herumgeschlagen, die doch ganz offensichtlich nicht bereit sind, ihre Meinung zu tolerieren. Wieviele Seiten soll sie das noch tun? Ich finde, du drückst ihr damit deinen Maßstab auf.
Na du :) Wieviele Threads gab es schon? Wenn ich IHR das vorgeworfen habe, dann habe ich MIR das nachgeworfen; weil ich von mir genauso wie von ihr geschrieben habe.
Wobei ich nicht einmal den Wunsch geäußert habe, mich HIER ganzheitlich behandeln zu lassen (verhindern kann ich wohl auch nicht). Unterstelle du mir ja nicht, dass ich die Threadstellerin abwerte oder ihr was eindrücke, nur aus dem Grund, weil du deine Gedanken hinein projezierst.

Und wenn Du dem thread schon mit dem Satz „Ich habe Jura studiert“… angefangen hast, dann wollen wir mal, mit der Hilfe dir zu Seite stehenden Juristen, einer Rechtsanwältin und einem Richter, das einmal für alle Zeiten klären:
Jeder Laie der beim Krebskranken beratend auftritt, macht sich nach dem Hailpraktikergesetz strafbar, wenn aus diesen Beratungen sich ergeben kann, dass der Krebskranke medizinisch gebotene Hilfe nicht oder nicht rechtzeitig in Anspruch nehmen kann. VGH Baden-Württemberg - VG Karlsruhe, 2.10.2008, 9 S 1782/08.
Jetzt kommst du und sagst, man darf sie nicht an die Schulmedizin verweisen soll, nur weil sie das nicht will? Ein jeder von uns ist sich selbst amnächsten und muss verantworten, was er schreibt. Das heißt, jeder, der eine Alternative vorschlägt, muss auch die Notwendigkeit einer OP erwähnen. Sonst soll er sich von Krebskranken fern halten und kann ihr den PN vollzumüllen.

Egal, ob einer ein Buch geschrieben hat und 10 davon gesund geworden sind (100.000 sind deshalb gestorben, aber sie schreiben nicht darüber). Die Gesetze sind zum Schutz des Kranken da und wenn du schon von Recht sprichst, dann mach es richtig. Es ist mir eh schleierhaft, warum du die Straftaten nur auf das Brustkrebs einschränkst und nicht auf Krebs allgemein.

Hall0 Crossfire,
ich habe mich gestern noch mit zwei Juristen ausgetauscht, einer Rechtsanwältin und einem Richter. Beide teilen meine Meinung....

Was ich meinte, dass du bei einer Userin, Tantemin, die lediglich Heilsgebete vorgeschlagen hat - auch ihre freie Meinung! - rechtsradikale Vergleiche angestimmt hast. Damit hast du dich auf Glatteis begeben.[/
Also, liebe Crys, ich habe mit meinem Vater gesprochen, der über alle Väter der Erde weilt ;) und er sagt, du könntest als Rechtsanwältin gutes Geld verdienen, da du ja so geschickt alles verdrehen kannst, aber mit der Wahrheit hätte das nichts zu tun. Er muss das ja wissen, ist ja der Fachmann für DIE Wahrheit.
Und ich will mal hier auf die Gebete zurück kommen. Ein verantwortungsvoller Mensch würde schreiben: Wenn du die medizinische Möglichkeiten ausgeschöpft hast, dann würde dir evtl. betten helfen. So wäre das auch akzeptabell. Das „s“ dazwischen habe ich nicht mal registriert.


Hallo Falkenfee,
ich bin richtig erschrocken... Darüber wurde hinweggetrampelt...lieblos und menschenverachtend.... hat, mehrfach aufgefordert, ihren Thread zu verlassen.... Auch darüber hat sie sich nicht nur wieder hinweggesetzt, sondern weitergehetzt. Ich frage mich also, was soll ein krebskranker Mensch noch tun?
Ich frage mich nur, wieso muss es in einem Esoterikforum so zugehen, wo doch soviel von Persönlichkeitsentwicklung geschrieben wird??
Liebe Crys,
was sie tun soll, muss sie selbst heraus finden. Das kannst du für sie nciht machen, das ist ihre Persönlichkeitsentwicklung.

wenn jemand schulmedizinische Maßnahmen bei Krebs ablehnt, dann haben wir das doch zu akzeptieren... Der Entschluss, auf schulmedizinische Maßnahmen zu verzichten, ist doch sicher nicht leichtfertig erfolgt.
Liebe Grüße Crys
Nein, ich akzeptiere nicht, wenn mich jemand auffordert ungesetzlich zu handeln. Nichts persönlich gegen XXXXX, mir haben nur 2 Dinge nicht gefallen: dass sie Garfield weg jagte und dass sie vorgab, was man ihr antworten darf. Ich weiss aber, dass es für sie alles (auch noch PN) zuviel war; nur wenn das niemand sagt, dann kann es nicht anders werden.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2722301&postcount=57
wer nicht diskutieren will, soll nicht in ein Forum gehen
Jetzt hast aber Dampf ausgelassen…. weggetrampelt … o man o man

Hier findet eine Wertung statt, die glauben machen will, dass ein Verzicht auf schulmedizinische Maßnahmen in jedem Fall zum Tode führt. Das ist nicht zutreffend.
Du wertest, deshalb siehst du eine Wertung. Und noch einmal, vielleicht solltest du dich mehr in medizinischem Recht schlau machen. Garfield muss von Gesetzt her das schreiben und du wirfst ihr genau das vor? Und willst auch noch wissen, was XXXXX glaubt zu glauben.

sorry - nimm alles nicht so persönlich - und viel Spaß noch im esoterik forum :)
 
Ehrverletzender kann eine Aussage kaum noch sein!


Also sorry, was du oder irgendjemand ehrenverletzend an der Tatsache daß wir alle sterben müssen finden kannst und daß Krebs eine Krankheit ist die zum Tode führen kann erschliesst sich für mich nicht. Was ist ehrenverletzend an einer natürlichen Tatsache des Lebens?

In praktisch allen Religionen ist die Vorbereitung auf den Tod essentieller Bestandteil. Das werden dir die Christen genauso wie die Moslems und die Buddhisten sagen. Und vermutlich auch viele Naturreligionen. Sind die alle Ehrenverletzend in dieser Aussage, nur weil sie ggf als unbequem empfunden wird? :rolleyes:

Sorry, ich hab den Tod nicht erfunden, von daher liegt die Ehrverletzung eher an der Evolution, die für Lebewesen seit der Entwicklung von Einzellern hin zu mehrzelligen Organismen die Untsterblichkeit nicht mehr im Programm hat.Und ich wüsste nicht, wen du da verklagen kannst.
 
Hallo,

sorry, Thor von Gor, dann habe ich dich missverstanden. Für mich klang es so, als hättest du die Eröfferin des Threads und Tantemin gleichzeitig angesprochen. Vielleicht durch deine Beiträge vorher entstand dieser Eindruck. Vielleicht solltest du auch die Person, die du meinst, direkt ansprechen mit dem beliebten @, dann lassen sich Missverständnisse vermeiden.

Dass ich dich aus dem Zusammenhang gerissen hätte, kannst du mir wirklich nicht vorwerfen. Ich habe deinen vollständigen Beitrag hier zitiert.

Was das betrifft,
Ich schlage ihr sogar Selbsthilfegruppen vor, liest du überhaubt oder dient das gequatsche hier nur um dich zu Präsentieren ?
muss ich allerdings korrigieren. Du hast es ihr eben nicht vorgeschlagen, sondern unterstellt, sie würde diese ablehnen, das in sehr polemischer Art.
Abgesehen davon fragt sich wirklich, ob der Threaderöffnerin ein solcher Ratschlag überhaupt erteilt werden musste, die sich doch ganz offensichtlich mit der Thematik sehr intensiv auseinandergesetzt hat. Aber ich will mich nicht weiter mit dir auseinandersetzen, für mich ist der Hauptpunkt geklärt. Lassen wir's also dabei?

@ Renate:
Na du Wieviele Threads gab es schon? Wenn ich IHR das vorgeworfen habe, dann habe ich MIR das nachgeworfen; weil ich von mir genauso wie von ihr geschrieben habe.
Deine Logik ist für mich nicht nachvollziehbar. Du wirfst also jemanden etwas mehrfach vor, meinst aber dich dabei. :confused: Vielleicht solltest du das auch künftig dazuschreiben, um Missverständnisse zu vermeiden.

Dir will ich noch auf deine vorgebliche Rechtsbelehrung antworten:
Jeder Laie der beim Krebskranken beratend auftritt, macht sich nach dem Hailpraktikergesetz strafbar, wenn aus diesen Beratungen sich ergeben kann, dass der Krebskranke medizinisch gebotene Hilfe nicht oder nicht rechtzeitig in Anspruch nehmen kann. VGH Baden-Württemberg - VG Karlsruhe, 2.10.2008, 9 S 1782/08.
Fein nachgeschlagen. Viele Gesetzestexte sind ja im Internet niedergelegt, so dass sich leicht daraus abschreiben lässt. Deine Schlussfolgerung trifft aber nicht zu. Aus den Beratungen kann sich nämlich nicht ergeben, "dass der Krebskranke medizinisch gebotene Hilfe nicht oder nicht rechtzeitig in Anspruch nehmen kann", weil die Threaderstellerin doch gleich zu Anfang geschrieben hat, dass sie diese sowieso ablehnt. Alles klar?

Das heißt, jeder, der eine Alternative vorschlägt, muss auch die Notwendigkeit einer OP erwähnen.
Quatsch! Die Threaderöffnerin hat in einem öffentlichen Internetforum erklärt, solche Maßnahmen abzulehnen. Da braucht nicht jeder einzelne, der ihr antwortet, sie darauf doch wieder hinzuweisen.

Es ist mir eh schleierhaft, warum du die Straftaten nur auf das Brustkrebs einschränkst und nicht auf Krebs allgemein.
Mir ist deine Logik schleierhaft. Ich habe gar nichts eingeschränkt, mir ist dieser Thread aufgefallen, und der bezog sich nunmal auf Brustkrebs.

Also, liebe Crys, ich habe mit meinem Vater gesprochen, der über alle Väter der Erde weilt und er sagt, du könntest als Rechtsanwältin gutes Geld verdienen, da du ja so geschickt alles verdrehen kannst, aber mit der Wahrheit hätte das nichts zu tun. Er muss das ja wissen, ist ja der Fachmann für DIE Wahrheit.
Oh nein, jetzt wird's aber abgedreht. Dein Vater weilt über alle Väter der Erde :confused: ... Er muss das ja wissen, ist ja der Fachmann für DIE Wahrheit. :confused::lachen: :lachen:


Liebe Crys,
was sie tun soll, muss sie selbst heraus finden. Das kannst du für sie nciht machen, das ist ihre Persönlichkeitsentwicklung.
Genau! Und das solltest du einmal beherzigen, statt ihr immer wieder Rückzugstendenzen vorzuwerfen, bloß weil sie sich aus dem Chaos hier ab Seite 10 verabschiedet!!! :jump1:
Das kostet schließlich auch alles Zeit ...

------------------
@ Garfield: Deine "Logik" ist mir ganz und gar unbegreiflich, weshalb ich sie in Anführungsstriche setze. Die Äußerung "Viel Spaß" soll also immer und in jedem Fall das Gegenteil meinen?? :confused:
Ach ja, ausserdem ist "viel Spass noch" im Deutschen eine gängige Redewendung. Und zwar einie nicht besagt, die andere Person werde an irgendwas Spass haben wird sondern das Gegenteil, daß die Person daran eben keinen Spass haben wird, aber den Ernst der Lage/einen Sachverhalt nicht sieht. Aber die Subtiliäten der deutschen Sprache sind an dir wohl vorbeigegangen.
Diese Subtilität ist in der Tat an mir vorbeigegangen. :lachen::lachen::lachen:

Im übrigen schreibt sich "Spaß" nach der immer noch gültigen Rechtschreibung mit "ß" und keineswegs mit "ss". Und wenn wir schon von korrekter Zitierung reden, so hast du dich selbst falsch zitiert. Dein Originalbeitrag lautete "Viel Spaß" und nicht "Viel Spaß noch". Korrekte Grammatik wäre auch schön anstatt:
Und zwar einie nicht besagt, die andere Person werde an irgendwas Spass haben wird

Da du schon der deutschen Sprache so wenig mächtig bist, unterlasse ich es deshalb, dich auf die Feinheiten der deutschen Rechtsprechung hinweisen zu wollen. Einzige Ausnahme:
Im Grunde machen sich die Leute strafbar, die erzälen Diäten oder Engelmeditationen würden Krebs heilen und erzählen, das würde schon wieder werden wenn sie nur genug glauben etc. Weil so weit ich weiss, darf niemand der kein Arzt ist Heilsversprechen bei ernsten Krankheiten machen. Und selbst ein Heilpraktiker darf nur komplementärmedizinische Angebote machen.Schon mal darüber nachgedacht, daß ein Haufen in dem Thread gemachte "Behanldungsvorschläge" in einer ziemlichen rechtlichen Grauzone stattgefunden haben?
Hier hast du nicht genug "nachgedacht" bzw. dich informiert. Auch ein Arzt darf kein Heilsversprechen abgeben! Das weder bei ernsten Krankheiten, noch bei leichten! Heilsversprechen im Sinne von "Tu das und du wirst ganz sicher wieder gesund" dürfen von niemandem abgegeben werden. Das hat niemand in dem Thread getan, da gibt es auch keine "Grauzone".

Und sorry, ja, jedem, der Krebs verharmlost und meint, mit ein paar Diätvorschlägen und den richtigen Gebeten/Reiki und ermunternden Worten a la "das wird schon wieder" kann ich in der Tat nur viel Spass wünschen,
Das genau hat aber die Antragstellerin doch gar nicht getan!!!
Und ihr hast du viel Spaß gewünscht, nicht den anderen. Und selbst in der Form, wie du es hier behauptest, hat das niemand getan.

Ein Tipp für deine Zukunft: Lies dir doch bitte vorher und genau die Beiträge durch, auf die du antwortest. Und denk bitte vorher nach, vorher du Beiträge vom Stapel lässt wie "Viel Spaß! ... bereite dich auf den Tod vor."

Es sollte mich sonst nicht wundern, wenn du irgendwann einmal Post erhältst, vielleicht weniger von der Staatsanwaltschaft, sondern in Form einer kostenpflichtigen Abmahnung ...

Grüße Crys
 
Quatsch! Die Threaderöffnerin hat in einem öffentlichen Internetforum erklärt, solche Maßnahmen abzulehnen. Da braucht nicht jeder einzelne, der ihr antwortet, sie darauf doch wieder hinzuweisen.

Braucht vielleicht nicht. Kann aber und darf aber. Auch wenns nicht paßt und auch wenn mit der Staatsanwaltschaft gedroht wird.

Im übrigen schreibt sich "Spaß" nach der immer noch gültigen Rechtschreibung mit "ß" und keineswegs mit "ss". Und wenn wir schon von korrekter Zitierung reden, so hast du dich selbst falsch zitiert. Dein Originalbeitrag lautete "Viel Spaß" und nicht "Viel Spaß noch". Korrekte Grammatik wäre auch schön anstatt:

Da du schon der deutschen Sprache so wenig mächtig bist, unterlasse ich es deshalb, dich auf die Feinheiten der deutschen Rechtsprechung hinweisen zu wollen.

Ich finde das/dich ehrlich gesagt immer alberner. Was soll denn der Schwachsinn? Was geht dich die Rechtschreibung anderer Leute an? Und wie billig ist das, zu solchen Argumenten greifen zu müssen?

Isisi
 
Hallo,
sorry, Thor von Gor, dann habe ich dich missverstanden. Für mich klang es so, als hättest du die Eröfferin des Threads und Tantemin gleichzeitig angesprochen. Vielleicht durch deine Beiträge vorher entstand dieser Eindruck. Vielleicht solltest du auch die Person, die du meinst, direkt ansprechen mit dem beliebten @, dann lassen sich Missverständnisse vermeiden.
Dass ich dich aus dem Zusammenhang gerissen hätte, kannst du mir wirklich nicht vorwerfen. Ich habe deinen vollständigen Beitrag hier zitiert.
Was das betrifft,
muss ich allerdings korrigieren. Du hast es ihr eben nicht vorgeschlagen, sondern unterstellt, sie würde diese ablehnen, das in sehr polemischer Art.
Abgesehen davon fragt sich wirklich, ob der Threaderöffnerin ein solcher Ratschlag überhaupt erteilt werden musste, die sich doch ganz offensichtlich mit der Thematik sehr intensiv auseinandergesetzt hat. Aber ich will mich nicht weiter mit dir auseinandersetzen, für mich ist der Hauptpunkt geklärt. Lassen wir's also dabei?
Grüße Crys

Nein weil ich das so wie du es hinstellst nicht auf mir sitzen lassen will
und zwar das rot markierte.
ich gehe jetzt ein allerleztesmal in den besagten Thread und hohle dir
da du irgendwie es nicht schaffst alle aber auch wirklich alle meiner Beiträge
Chronologisch einzuordnen ,meinen ersten Beitrag zu dem Thema Brustkrebs hervor.
Werde ich danach noch immer denunziert sehen wir uns bei der Forenleitung wieder :wut1:

Erster Beitrag von mir in besagten Thread Seite 3 Post 37 :
Also erstens einmal finde ich es erschütternd das man zwar keinen Bock zu haben scheint auf Schulmedizinischen Maßnahmen zu denen ein Krebsabstrich gehört sowie eine Vorsorge untersuchung speziell für Brustkrebs bei Frauen ab 30. Zum anderen finde ich es sehr interessant
wie wenig esoterisch angehauchte Menschen es hier für notwendig erachten
dich erstmal an Selbsthilfegruppen sprich Krebs selbsthilfegruppen zu verweisen dort bekommst du mindestens die gleiche schlechte Hilfe
wie da im Idealfall gibt es dort für dich die endlösung.

Dir erscheint es offenbar logischer in einem Esothread nachzufragen . ich denke kaum einer hier hat sich mit Brustkrebs herumschlagen müssen
du kannst also nicht einmal auf einschlägigen gedankenaustausch hoffen .

DU kannst dir nur selber helfen such dir erstmal selbsthilfegruppen sag das du zu normalen Ärzten kein vertrauen hast.

Alternativtherapie :
http://www.krebstherapie-beratung.co...krebstherapie/

Google suchergebnis :
http://www.google.at/search?q=brustk...ient=firefox-a
__________________

Wie klar ersichtlich ist habe ich nicht nur Selbsthilfegruppen vorgeschlagen
sondern ihr auch selbst welche vorgeschlagen über den google link ausserdem mehrere Webseiten die sich alternativ zum Thema Brustkrebs befassen.
Also was willst du eigentlich von mir , hm ?
Du hast Null Ahnung von recherchieren unterstellst wild irgendwem irgendetwas , was soll das ?

Eine Diskussion geschieht auf Aktion und Reaktion. Sie schreibt etwas ich antworte ihr usw ...lern das zu verstehen.

Ich habe ihr sogar empfohlen in den einschlägigen Foren zu sagen das sie zu normalen Ärzten kein vertrauen hat .......

Also wenn das nicht ein baldiges Ende findet werde ich richtig sauer.

T
 
Werbung:
Es sollte mich sonst nicht wundern, wenn du irgendwann einmal Post erhältst, vielleicht weniger von der Staatsanwaltschaft, sondern in Form einer kostenpflichtigen Abmahnung ...

Ach ich dachte das wäre eine Straftat was ich hier mache? Seit wann kriegt man für eine Straftat wie eine Beleidigung eine kostenpflichtige Abmahnung.:rolleyes:

Die fängt man sich ggf ein wenn man sowas wie illegale Downloads macht oder das Urheberrecht verletzt.

Ich kann hier nur eins sagen, mach dich einfach ein bischen weniger wichtig. Du trötest hier gross rum (habe ich jetzt wieder etwas gesagt das für eine Beleidigungsklage langt:rolleyes:), aber da steckt nur dein Geltungsbewusstsein dahinter, sonst garnichts. Das sieht man auch schon daran, daß wenn du nix mehr substanzielles zu sagen hast anfängst auf Rechtschreibfehlern rumzuhacken.



In diesem Sinne dann....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben