Teufelskreis in der

Nun ist es so, dass das schon 3 Jahre so geht und mir den letzten Nerv raubt und ich da einfach raus will. Aber wenn die Entscheidung da ist, und der Kopf weiß ganz klar, dass ich mich von ihm lösen muss weil das irgendwie keine Zukunft hat..und ich der typische Beziehungstyp bin, der ganz viel Liebe und Nähe braucht..das aber von diesem Typen nicht bekomme. Aber ich schaffe es nicht!!!


Dem liegt ein pathologisches Bindungsverhalten zu Grunde.

Das du das wirklich raus willst, nehme ich dir nicht ganz ab. Gerade hast du in den Transiten mit einer Mars Opposition Pluto zu tun.

Erforsche das mal :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na ja..so wie ich es in meinem ersten Beitrag beschrieben habe..zB warum lasse ich jemanden nicht los obwohl er mir nicht gut tut? Und warum so ein hohes Sicherheitsbedürfnisse? Und warum setze ich mich nicht durch mit dem was ich will und passe mich eher anderen an?
Wie kann man sowas ändern?
Das sind die Fragen die mich beschäftigen...
Manchmal denke ich, ich lebe nicht mein Leben..und ich halte zu lange an Menschen und Situationen fest die ich verlassen sollte, bis ich daran fast kaputt gehe..
Also ziemliche Kleinigkeiten

du bist extrem auf andere ausgerichtet,
dein pluto steht in der Waage, dort wirst du vieles erfahren aber tiefe Abgründe kennenlernen.
du suchst also für dich tiefgreifende Verbindung, die nie seicht oder leicht sind,
mit Saturn im 7.Haus gibt dir das gegenüber sicherheit, bzw du willst Sicherheit und Stabilität.
auch Vertrauen wäre da so ein Thema.
Das Problem ist, das du bei solchen Männern nicht glänzen kannst an deren Seite
Mit Mars/Uranus/Venus/merkur hast du ein Gespann was in quadrat zu deinem AC steht, und somit dich jedesmal gebunden fühlen läst,
du dich also jedesmal irgendwie freischaufeln musst, was weh tut, aber das ist es was du lernen darfst.
sollte ein mann kommen, der die Sicherheit und Vertrauen schenkt, dann bringt er dir aber auch eine gewisse Langeweile, die du wieder durch neue suche aktivieren musst.
eigentlich bist du selbst ein total chaotischer Mensch,
ac Uranus, 2. haus neptun,
dein aufsteigender Mondknoten steht in der Jungfrau,
ich denke jedes gegenüber bringt dich ein Stück weit in die Realität, deinem Selbst näher und auch durch die anderen kannst du möglicherweise dich selbst besser ein(ordnen),
du wirst bewu0ßter.
 
Hallo liebe Astrologiebegeisterten,
ich brauche etwas Klarheit in einer sehr verworrenen und lang anhaltenden Geschichte..aus der ich irgendwie nicht raus komme. Vielleicht gibt unsere Planetenkonstellation irgendwelche Aufschlüsse darüber woran das liegt und wie man da raus kommt..
Es geht natürlich um die Liebe. Dieser Typ hat eine Freundin, von der er sagt, dass sie eine Bruder Schwester Beziehung haben. Aber da er es beinahe trotzdem gut hat, kann oder will er sich da nicht einfach lösen. Ich bin noch verheiratet, lebe aber mit meinem Mann getrennt zu Hause mit den Kindern.
Unsere Umstände spiegeln sich ziemlich.
Nun ist es so, dass das schon 3 Jahre so geht und mir den letzten Nerv raubt und ich da einfach raus will. Aber wenn die Entscheidung da ist, und der Kopf weiß ganz klar, dass ich mich von ihm lösen muss weil das irgendwie keine Zukunft hat..und ich der typische Beziehungstyp bin, der ganz viel Liebe und Nähe braucht..das aber von diesem Typen nicht bekomme. Aber ich schaffe es nicht!!! Und ich verzweifle weil es so ist und frage mich..warum nicht? Eigentlich gibt er mir nicht das was ich suche..aber ich kann ihn nicht loslassen. Und wenn ich es ein bisschen schaffe kommt ein Rückfall☹️ Total verrückt, sowas hatte ich noch nie..
Also..ich knutsche jeden von euch, der mir einen Tipp geben kann, was da los ist und wie ich es evtl schaffen kann..
Allen einen schönen Tag und ...danke...

Einseitige Liebe heißt Sucht und Sucht heißt Abhängigkeit. Vielleicht hilft es, wenn man dir die Tatsache vor die Nase hält, dass der gute Kerl eigentlich nur seitwärts einparken möchte und dir auch Dinge wie "Schwester-Bruder-Ehe" erzählt, um seinen Seitensprung irgendwie begründen zu können. Da ein Teil in dir das nicht verstehen möchte, was aufgrund der Tatsache, dass mich garantiert jemand für diesen Beitrag kritisieren wird, garantiert verstärkt wird, musst du den Mut haben und solche Geschichten beenden - den Liebeskummer musst du in Kauf nehmen, so ist das Leben.

Durch solche Threads, die dich unbewusst dazu verleiten wollen, doch noch eine "Hoffnung" in dem ganzen Dilemma zu sehen (tief im Inneren willst du nicht sein Sexspielzeug sein, auch wenn es dich erregt - da bist du nicht allein ;-)), spielst sich die selbe Kassette immer wieder in einer Endlosschleife ab. Immer wieder wird Hoffnung geschöpft, beispielsweise dann, wenn jemand die Meinung vertreten würde, dass er sich bestimmt nicht entscheiden kann (Mars in der Waage im Spannungsaspekt zu xyz)
Ich weiß, dass er seinen Mars in der Waage hat - falls du jetzt ein Fünkchen Hoffnung in dieser Ausführung siehst - nope, "wir" erzählen einer Frau gerne, was sie hören wollen - wenn ich jetzt stellvertretend für die Waage-Marsianer sprechen darf. Ist sicherlich pauschalisierend und irgendwo auch nicht korrekt, nur genauso wenig konstruktiv wie eine "Vielleicht-hast-du-etwas-was-er-braucht-das-er-auf-dich-projiziert"-Aussage eines vermeintlich lebenserfahrenen Hobbypsychologen. Klar hast du das, nämlich eine Vagina.

Unverblümt: Er braucht nicht dich, sondern was für's Schlafzimmer. Spiel das Spiel mit, wenn es Spaß macht - oder such dir einen anderen, wenn die Emotionen dich dazu zwingen. Es gibt keinen Grund für ihn, nach einer dreijährigen Affäre und einer bestimmt nicht gerade instabilen Ehe mit einer Bettgeschichte durchzubrennen geschweige denn Gefühle aufzubauen. Sex und Liebe sind zwei getrennte Bereiche - und glaub mir, Männer können das (im Schnitt) eben besser - oder meinen es besser zu können, was nicht heißt, dass er zur letzteren Gruppe gehört.
Die "klassischen Methoden" (gerade unter jungen Frauen) sich "auszuleben" (Tinder und co. lassen grüßen), um (wörtliches Zitat) einen "Typen, an dem man hängt aus dem Kopf herauszuf*cken", sind bedingt erfolgsversprechend und zeigen einem eigentlich auch ständig, wogegen man kämpft - und den Kampf kann man verlieren, wenn man ständig daran erinnert wird. Endlosschleife. Aber das scheint wohl für einen Beziehungsmensch nicht infrage zu kommen, was durchaus in Ordnung ist.

Das war vielleicht nicht die Antwort, die du dir erhofft hast, auch wenn ich dir gerne helfen würde, da ich Mitleid habe, nur bringt es nichts, Dinge unbewusst zu beschönigen oder in einem Forum vermeintlich Zuspruch zu suchen, sei es aus astrologischer Sicht (vielleicht hegst du ja unbewusst den Wunsch, dass es "astrologisch" passt) oder aus nicht-esoterischer.
Vergiss ihn und denke primär an dich, lern dich selbst lieben und schätzen und dich nicht benutzen zu lassen. Es reicht, wenn du dir selbst gefällst, dieses Gefühl, begehrt zu sein, muss dir kein Mann geben müssen - erst recht nicht durch Sex. Du glaubst nicht, wie viele "Hauptsache-schlank-und-Muschi" (das ist bewusst unverblümt umschrieben) Typen auf diesem Planeten rumrennen - da ist keine persönliche Komponente dabei, wenn das Kellerfenster mal kurz eingetreten wird. Eine richtige Beziehung zu finden ist hingegen schwierig, der Prozess sollte prinzipiell eher "mit dem Kopf" geschehen - das können Gefühlsmenschen von sogenannten "bornierten" Rationalisten lernen, die es übrigens auch gar nicht gibt. Ein guter Schritt ist es, ein gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln; mit diesem rennt man auch keinen "Arschlöchern" (so nennt sie der Volksmund) hinterher. :D
 
Mega Beitrag, Virvir, vielen Dank dafür..
Und ja, du hast sowas von Recht Ich merke selbst, wie ich mir insgeheim Hoffnungen mache, es könnte aus astrologischer Sicht der Knaller sein..und es gibt einen Weg für uns. Die Tatsachen lässt man dann sehr gerne außer acht und vergisst auch, wie er sich in Wirklichkeit benimmt..nämlich mal so mal so..wie es ihm gerade passt. Aber es kommt von ihm kein Anzeichen dafür, etwas Festes aufzubauen.
Und da bin ich echt blind und taub. Das ärgert mich total..denn eigentlich lasse ich mir nicht auf der Nase herumtanzen...es sei denn ich bin verliebt..dann scheine ich ja eine leichte Beute zu sein
Er stellt seit Jahren mein Leben auf den Kopf und ich lasse es zu. Total bekloppt..jeder Freundin würde ich genau das sagen, was du geschrieben hast..denn der Menschenverstand sagt einem ja, wie aussichtslos so eine Endlosschleife ist.
Und super, ich schaffe es nicht mich daraus zu befreien..jedes Mal wenn er sich dann meldet, vergesse ich sofort den Herzschmerz den er immer wieder verursacht.
Nun ja..ich werde es jetzt wieder versuchen, ihn loszulassen. Wünsch mir Erfolg ich werde mich sicher nicht mit anderen Männern ablenken, das ist nicht meine Art..Selbstliebe..ja keine Ahnung..ich brauche schon jemanden, den ich berühren kann..ich denke, man kann sich nicht alles selbst geben, mit wem soll ich reden und so? auch mit mir selbst? Das kriege ich nicht so richtig hin..allerdings versuche ich, mir meinen Wert vor den Augen zu halten und mich nicht mehr von ihm benutzen zu lassen..wie du es schon sagst..

Also vielen Dank für die Klarheit, bitte mehr davon
Liebste Grüße...
 
Also..ich knutsche jeden von euch, der mir einen Tipp geben kann, was da los ist und wie ich es evtl schaffen kann..
Allen einen schönen Tag und ...danke...

Neben einem Blick in das Natalhoroskop, ist es am besten, wenn du eine klare Frage formulierst ( a la "Werden ich und X eine Liebesbeziehung haben?") und diese einstellst. Dann kann man die Situation stundenastrologisch betrachten. Das ist die eindeutigste Lösung -alles andere ist Herumraten und (wenn das Natalhoroskop verwendet wird) generelle Tendenzen.
 
Nun ist es so, dass das schon 3 Jahre so geht und mir den letzten Nerv raubt und ich da einfach raus will.
Aber ich schaffe es nicht!!!
ich schaffe es nicht mich daraus zu befreien
Und ich verzweifle weil es so ist und frage mich..warum nicht?

Hallo Lost78,

Wenn du dir dein hier schon mehrfach wiederholtes "ICH SCHAFFE ES NICHT" auch sonst im Alltag täglich neu in deinen Kopf "einbetonierst" - es mit deinem Skorpion-Merkur und Skorpion-Mars Energie in H9 so lange innerlich runter betest - bis es zum inneren Glaubenssatz (H9) für dich wird - wird es dir zu 1000 Prozent sicher zur selbsterfüllenden, dich lähmenden Prophezeiung- im Innen wie im Aussen - so dass auch jede Zelle deines Körpers instinktiv und spontan darauf reagiert.

Du bist ein 5-fach besetzter Skorpion und wenn plutonische Energie etwas richtig gut kann - dann ist es durchhalten, bis an die Grenzen (alles Erträglichen) zu gehen, leider auch Destruktivität bis zur Selbstzerstörung. Mit doppelt Venus/Pluto kann man sich auch zum perfekten Leidens-Opfer machen und das auch richtig richtig ausdauernd lange durchhalten. Du dir selbst die sinnlose Hoffnungsmöhre ewig lange vor die Nase halten, der du nachrennst. Und das auch noch wohl wissend - wie er ist und dir nie das geben wird - was du dir wünschst - also auch schon gewarnt bist.

In Wahrheit lässt sich auch kein so stark besetzter Skorpion je etwas von Aussen aufzwingen oder "ansagen"- das macht ein Skorpion in dieser intensiven Besetzung ausschliesslich selbst. Eine Skorpion-Sonne - noch dazu mit einem Mars im Skorpion - ist nur aus einem Grund in einer solchen Misere - weil sie es genau so will. Das solltest du wenigstens wissen - wenn ein Skorpion nämlich wirklich nicht mehr will - gibt es niemanden, der ihn dann noch aufhalten kann - was ein Skorpion will - da bleibt er bis zum Umfallen auch dran.

Was du erlebst ist dein eigener Wille und deine Entscheidung durchzuhalten -bis zur bitteren Neige und notfalls bis zum verlassen werden. Die Krönung des "köstlichen" Leidens - von dem man dann noch "lange zehren" und erzählen kann.

Ein "ich konnte nicht anders" ist nicht die Wahrheit - schon gar nicht mit Uranus im Skorpion im 8. Haus. Da bist du nicht dem genetischen Familien-Erbe - in Beziehungen Opfer zu bringen- ausgeliefert. Mit Uranus als deinem Geburtsherrscher und deiner persönlichen Geburts -und Durchsetzungs-Energie in Haus 8 hast du die du die Energie zum da raus von Geburt an schon mitbekommen. Dein erstes "ich will da raus" war deine Geburt - raus aus der Gebärmutter - rein in's eigene Leben. Und was einmal geht - geht auch öfter. Die Geburtsenergie kann dir ja keiner nehmen - die bleibt dir instinktiv ein ganzes Leben lang erhalten. Und du bist schon als Aussenseiter und anders als die Anderen in deine Familie hineingeboren.

Du kannst auch das genaue Gegenteil auf den Weg bringen- wenn ...am Anfang eine andere Willenserklärung als Auftrag steht....Ich will da raus ...ich schaffe es das - ..ich krieg das hin....ich bring mich da raus....mir fällt was ein.

Die Frage ist eigentlich mehr - warum willst du dich da drin halten ? Und wofür bestrafen? Dich und deine Bedürfnisse stets von neuem abgelehnt und unerfüllt zu sehen? Dich wie eine Marionette an seinem Faden tanzen zu lassen nach seinem Gusto ? Warum ist es eine Gefahr für dich - eine liebevolle Beziehung, Ehe und Partnerschaft zu haben ?

Wiederholst du und arbeitest du ein Beziehungsdrama deiner Eltern ab ? Merkur als Zwillings-Herrscher von Haus 4 - auch Mutter - die Verzweiflung auch in dir- im 0 Grad genauen Halbquadrat zu Mond als Herrscher von Haus 5 - auch Vater.

Gab es vllt. auch noch eine Konkurrenzsituation mit einem Geschwisterteil - der dir scheinbar vorgezogen wurde ? Merkur Konj. Venus als Herrscher von Haus 3 - auch Haus der Geschwister.

Hast du dich für die Beziehung deiner Eltern und deren Zusammenhalt irgendwie schon früh verantwortlich gefühlt hast ? Mond im 0 Grad genauen Sextil zu Jupiter als Herrscher von Haus 10 ? Dich selbst zurückzunehmen gelernt hast -Mond ist auch Herrscher von Haus 6 - und ständig das Gefühl hattest, nie genug getan zu haben, um ein Bisschen Aufmerksamkeit und Anerkennung zu bekommen ? Liebe für Leistung und Leistung mit hoher Messlatte und Anforderungen ? Jupiter als Herrscher von Haus 10 mit Lilith in Haus 6 - Jupiter an der Spitze eines T-Quadrates mit Sonne und Chiron im Stier im 2. Haus ?

Oft das Gefühl hattest, dir deine Existenzberechtigung und dein akzeptiert werden besonders bei Vater oder Vaterfigur - und damit späteres inneres Bild Mann - immer wieder erst erarbeiten zu müssen - Jupiter als Herrscher von H 10 in H 6 ? Dich nie aus dir heraus gut genug und sicher und willkommen gefühlt hast - mit Stier-Chiron in Haus 2 im 0 Grad Quinkunx zum Mond und im 0 Grad Quadrat zu Jupiter ?
 
Nun ist es so, dass das schon 3 Jahre so geht

Wenn es schon 3 Jahre so geht - dann kann man bereits von einem eingefahrenen Ritual ausgehen, das nicht so ohne weiteres wieder zu ändern sein dürfte.

Vor 3 Jahren fing es mit einem Pluto-Transit Quadrat zu deinem eigenen Pluto in der Waage im 7. Haus an.

Dein Pluto herrscht über das 9. Haus und ist mit keinem deiner persönlichen Planeten verbunden. Damit bist du gefährdet, fremdbestimmt Meinungen Anderer ungeprüft als wahr für dich zu übernehmen und bist bemüht, dich damit beliebt zu machen, in dem du die Wünsche und Bedürfnisse Anderer erfüllst und dich selbst hinten anstellst. Und insgeheim hoffst, dass es der Andere dann auch für dich tut - mit Sextil zu deinem Neptun, der Mitherrscher von Haus 1 ist. Aber gepfiffen - wenn du selbst deinen Verzicht zugunsten des Anderen erklärst - sagt der nur Danke und geniesst seine Vorteile bei dir. Ohne Reue und ohne Schuldgefühle - und überlässt Verantwortung, Pflichtgefühl und Schuldgefühle dir - mit Neptun im 10. Haus.

Einmal so angefangen und es dem Anderen in dieser Weise so angenehm und bequem gemacht zu haben - wird der Andere nicht mehr auf diese Bequemlichkeit verzichten wollen. Dir muss man ja auch nicht die Wünsche von den Augen ablesen - das machst du ja schon.

Der Preis des beliebt sein wollens - ist in der Regel hoch und kostet die eigene Lebensqualität und das eigene Glück.

Trennung und ein da raus ist bei dir schon überfällig - seit Transit Uranus in Opp zu deiner Sonne als Herrscherin von Haus 7 war.

Jetzt legt t-Uranus mit Quinkunx zu deinem Mond als Herrscher von Haus 5 nach - auch die ausserehelichen Affären - da wirst du deine subtile innere Unruhe nicht mehr so leicht los - und sollst du ja auch nicht. Mond ist auch Herrscher der Gesundheit - Haus 6. Transite sollen das eigene echte Wohl und Gesundheit unterstützen und der Weiterentwicklung im höheren Sinne zum Besseren unterstützen.

astro_2at_lost_hp.66110.23382.png
.
 
Hallo Red Eireen..ein bisschen bin ich sprachlos..vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag und deine Zeit, mir das zu schreiben..
Es stimmt..wenn ich etwas wirklich will, schaffe ich es, dann werden alle Kräfte auf dieses eine Ziel fokussiert bis es klappt..und das tut es dann auch.
Und ja, auch das Elternthema.. mein Vater war sehr streng, ich habe nicht viel Liebe erfahren..nur Anerkennung bei guten Noten..ansonsten viel Kritik und bloß lieb sein. Meine Eltern haben untereinander auch keine Liebe gezeigt, obwohl ich denke dass sie irgendwo vorhanden war..sie haben immer viel gestritten..sehr heftig..das macht einem Kind Angst..und man verkriecht sich lieber. Dann 2 jüngere Schwestern, 8 Jahre Altersunterschied..ich fühlte mich immer etwas benachteiligt weil die jüngeren Kinder oft mehr Aufmerksamkeit bekommen..das ältere Kind ist ja schon groß und so..
Und das sitzt immer noch obwohl ich es weiß..das Selbstbewusstsein ist nicht das stärkste. Ich versuche durch meine Leistungen zu glänzen und habe oft Zweifel an mir und warum ich denn jemanden gefallen könnte. Obwohl ich wenn ich darüber nachdenke, viel zu bieten habe...nicht nur äußerlich.
Ich arbeite viel an mir..gehe den Problemen auf den Grund, setze das ein oder andere um, es fällt mir aber wirklich schwer, selbstbewusst zu sein und mich an meine eigenen Regeln zu halten. Was großer Mist ist weil dann sowas passiert wie mit dem Typen..
Wie sieht es in nächster Zeit aus..gibt es Konstellationen, die einen Ausbruch aus solchen Themen begünstigen?
Ich muss alle meine Kräfte und Gedanken sammeln und stark bleiben..aber dann fehlt er mir wieder so..oder vielleicht einfach seine Art und Anerkennung..Liebe ist es ja irgendwie nicht...
Nochmal vielen herzlichen Dank..dieses Forum ist wirklich super
 
Werbung:
Gern geschehen, Lost :)

aber dann fehlt er mir wieder so..
was ist es denn konkret, was er dir gibt und was dir dann fehlt - wenn er weg ist /wäre - und du nicht entbehren könntest ?

Ich muss alle meine Kräfte und Gedanken sammeln und stark bleiben.

Das musst du eigentlich nicht wirklich - das ist deine Merkur Skorpion-hafte bildliche innere eigene Vorstellung, das es ein schwieriger mühsamer und leidvoller Akt und langer Weg ist und wird- da hat man dann auch schon gleich keine Lust mehr - wenn man sich diesen schwarzen Film vor Augen führt - wenn man nur dran denkt. Und besonders unangenehm ist, wenn man mit sich selbst dann nicht so recht was anzufangen weiss.

Aber das ist es in Wahrheit nicht wirklich - wenn du die Erkenntnis einmal wirklich selbst gewonnen hast - "so - jetzt ist Feierabend - ich mache hier jetzt ein Ende - das bringt mir nichts und lässt mich Lebenszeit verlieren". Dann hast du sofort alle Kraft zur Verfügung, die du bisher zu deiner Selbstunterdrückung und deinem lieb stillhalten benutzt und missbraucht hast.

Wie sieht es in nächster Zeit aus..gibt es Konstellationen, die einen Ausbruch aus solchen Themen begünstigen?

Ja - jetzt. Bei dir ist es ja mit Skorpion-Merkur als Ursache darunter auch viel dein eigenes dich mürbe denken und im Kreis drehen verbunden. Das Denken und das dir etwas vorstellen (und das möglichst als schwierig) ist ja der Anfang von allem bei dir.

Da hast du Unterstützung von Transit Pluto, der immer noch eine Veränderung - langsam aber tiefgreifend und stetig- an deiner emotionalen Basis wirkt- mit Sextil zu deinem Merkur als Herrscher von Haus 4. Dabei aber auch abgespeicherte Erfahrungen aus der Kindheit nochmal hochholt um sie neu zu beleuchten. Und um da mal auszusortieren, was nach all der bereits vergangen Zeit gar nicht mehr in dein Leben als Verhalten passt. Genaus überholt und nicht mehr nötig ist - wie die Windeln, die du mal als Kind getragen hast und es jetzt auch nicht mehr tust.

Alles hat seine eigene Zeit, wo etwas tauglich und nützlich ist - und wenn die vorbei ist - sollte man es auch in Frieden hinter sich lassen und weiter und anders vorangehen. Was in der Natur auch in der Regel mühelos vonstatten geht. Ist die Sonne durch die Waage durch...geht sie automatisch in den Skorpion. Ist der Sommer vorbei lassen die Bume klaglos ihre Blätter im Herbst los. Wenn jemand die richtige Zeit für etwas instinktiv kennt und in sich trägt - dann ist es der Skorpion. Wenn denn ein Skorpiongeborener auch in sich mal unter der Oberfläche hineinhört.

Merkur ist auch Mitherrscher von Haus 7 - Begegnung und Partnerschaft - der dort eingeschlossenen Jungfrau. In der Jungfrau steht dein Saturn, der dich auffordert, in Begegnungen aller Art und Beziehungen auch ganz besonders auf dich zu achten, dass auch du deinen fairen Anteil bekommst und die Verantwortung in allererste Linie für dich selbst zu übernehmen. Dich berechtigt (Saturn) zu fühlen, diese auch bestimmt und unmissverständlich gleich zu Anfang als absolut gleichberechtigt in Anspruch zu nehmen, zu erwarten und darauf zu achten. Das kannst nur du selbst. Auch verzichten kannst nur du selbst- auch das as kann niemand anderes für dich tun.

Anfang nächsten Jahres wird dir und deiner Sonne als Hauptherrscherin von Haus 7 -Beziehung - Transit-Jupiter und Transit-Saturn einen Quadrat Energieschub geben, um da eine Willens-Entscheidung zu treffen.

Mit t-Uranus Quinkunx zu deinem Mond wird Duldsamkeit in einer Affäre auch immer schwieriger für dich noch bis ins nächste Jahr hinein. Und da Energie nicht verschwindet, wenn sie nicht aktiv genutzt wird - Mond auch Herrscher der Gesundheit ist - könnten da alternativ auch plötzlich unerklärliche Gesundheitsbeschwerden auftreten und lästig werden bzw. schwierig zu diagnostizieren oder zu behandeln sind.

Wo man dann gezwungenermassen doch eine Veränderung im eigenen Verhalten durchführen muss - die man aktiv vermeiden wollte und dann in der passiven Erleidensform erlebt. Kann ...muss aber nicht.

.
 
Zurück
Oben