Emotionale Abhängigkeit ?

danke, nochmal... das nicht "fremd bestimmt zu sein" ist harte Arbeit für mich, Tag für Tag !

und nur ja nicht verunsichern lassen!

wenn ich nicht weiß wie ich mich entscheiden soll - denn letztlich kann man ja nie wissen was herauskommt dabei - hab ich mir zum prinzip gemacht -
wenn der impuls zum handeln stärker ist als die überlegung ob richtig oder falsch - dann handle ich - ohne rücksicht auf die möglichen konsequenzen.

das ist nicht der einfache weg -
für dich mit auf den weg. :umarmen:

nochmals alles liebe und gute -
und sag deinem prinzen einen schönen gruß von mir -
steig einen schritt runter - während ich einen schritt rauf steig - da treffen wir uns dann.

magdalena
 
Werbung:
und nur ja nicht verunsichern lassen!

wenn ich nicht weiß wie ich mich entscheiden soll - denn letztlich kann man ja nie wissen was herauskommt dabei - hab ich mir zum prinzip gemacht -
wenn der impuls zum handeln stärker ist als die überlegung ob richtig oder falsch - dann handle ich - ohne rücksicht auf die möglichen konsequenzen.

stimmt, steht bei mir auch an, immerhin, will ich auch nicht die geliebte von meinem ex sein ... das tut mir momentan sehr weh und ich hab noch keine ahnung, wie das weitergeht... :( macht mich grad sehr traurig und bringt mich nicht weiter... es liegt an MIR ...



das ist nicht der einfache weg -
für dich mit auf den weg. :umarmen:

das ist richtig.. definitiv nicht .. danke :umarmen:


nochmals alles liebe und gute -
und sag deinem prinzen einen schönen gruß von mir -
steig einen schritt runter - während ich einen schritt rauf steig - da treffen wir uns dann.

ob wir das schaffen, steht grad noch in den Sternen ... und Geduld ist auch nicht meine Stärke... werde ihn heut wieder treffen ... und in mich hineinspüren, was er, die Situation mit mir macht... denn der Zustand "leiden" so wie es derzeit ist, darf nicht anhalten..
 
[
ob wir das schaffen, steht grad noch in den Sternen ... und Geduld ist auch nicht meine Stärke... werde ihn heut wieder treffen ... und in mich hineinspüren, was er, die Situation mit mir macht... denn der Zustand "leiden" so wie es derzeit ist, darf nicht anhalten..[/QUOTE]

hmmm. na ja - geduld ist auch nicht meine stärke - eine schwäche zu erkennen ist schon die halbe miete ...

könnte vielleicht die schwäche ursache des leidens sein?

ich denk du machst das schon.

alles liebe :)

magdalena
 
hmmm. na ja - geduld ist auch nicht meine stärke -

eine schwäche zu erkennen ist schon die halbe miete ...

könnte vielleicht die schwäche ursache des leidens sein?

das könnte nicht nur so sein, das ist so (hat mit meiner Kindheit zu tun - welch Überraschung... ) ... deswegen muß ich jetzt permanent auf mich achten und als mich gestern mit ihm klein, arm, schwach und verzweifelt zu treffen und wieder reinzukippen, hab ich mich von freundinnen überreden lassen und ging tanzen und hatte richtig spaß, das war definitiv die richtige Entscheidung und hat mich nach vorne gebracht - interessanterweise suche ich den Kontakt zum Ex immer wenns mir schlecht geht....

ich denk du machst das schon.
seufz... es wird...
alles liebe

magdalena
 
Hallo
mir hat mein freund paar tage verlässen. weil ich so "lästig" war oder mein gefühle zuviel gezeigt habe.
Jetzt bin ich alleine ich habe panikattaken und bricht die ganze welt zusammen.
Einfach weiss ich nicht weiter. ich probiere mich ablenken aber es geht fast nicht.
weiss ich nicht mehr weiter.....
ich mag bei mir nicht das ich so abhängig von der liebe bin.
wiso schaffe ich nicht ohne ihm.
wie lange daurt noch dise schmerz.
Ich habe das nicht verdient.
lg Csilla
 
Ich habe das nicht verdient.
lg Csilla[/QUOTE]

hallo csilla,

du willst doch das deine gefühle geachtet werden - hab ich das richtig verstanden?
ja, achtest du denn auch das gefühl deines freundes, dass ihm so viel gefühl und so große anhänglichkeit ganz einfach zu viel ist?

und außerdem - mann/frau schätzt nur das wert worum er/sie sich auch bemühen muss.

lg magdalena
 
und außerdem - mann/frau schätzt nur das wert worum er/sie sich auch bemühen muss.

Ausnahmen bestätigen jedoch auch gerne die Regel. ;)

Wenn ich mich für etwas oder für jemanden bemühen muss - ist das
schon mal nicht unbedingt richtig. Oder ? Was ist bemühen ? Anstrengen.
Und sich anstrengen kann sehr auszehrend sein.

Bemüht man sich zusehr, verliert man sich auch gerne in den Bemühungen um einen anderen. Alles was Mühe macht kann sich auch ins negative wenden, nämlich das man dem anderen auf den Geist geht (auf die Nerven fällt) bei seinen Bemühungen um den anderen.

Ob sich das bemühen lohnt, merkt man dann, wenn der andere darauf anspricht. Und sich nicht immer mehr zurückzieht. ;)
 
Werbung:
Schneeglöckchen;2139226 schrieb:
Ausnahmen bestätigen jedoch auch gerne die Regel. ;)

Wenn ich mich für etwas oder für jemanden bemühen muss - ist das
schon mal nicht unbedingt richtig. Oder ? Was ist bemühen ? Anstrengen.
Und sich anstrengen kann sehr auszehrend sein.

Bemüht man sich zusehr, verliert man sich auch gerne in den Bemühungen um einen anderen. Alles was Mühe macht kann sich auch ins negative wenden, nämlich das man dem anderen auf den Geist geht (auf die Nerven fällt) bei seinen Bemühungen um den anderen.

Ob sich das bemühen lohnt, merkt man dann, wenn der andere darauf anspricht. Und sich nicht immer mehr zurückzieht. ;)

na ja, vielleicht werden märchen auch hin und wieder im realen leben wahr.
zwei treffen zusammen und verbringen ein wolkenloses leben miteinander - ein ganzes leben lang.
dumm nur, dass alle märchen, die ich kenne, immer mit dem anfang enden ...
 
Zurück
Oben