Terrorismus und Tee

Fist, trinkst Du Tee? Wenn ja welche Sorte?

Ich sag Dir dann welche Terrornudel Du bist!

Im übrigen Teechen und Gossip dazu = geile Mischung. ;)
 
Werbung:
Fist, trinkst Du Tee? Wenn ja welche Sorte?

Ich sag Dir dann welcher Terrornudel Du bist!

Im übrigen Teechen und Gossip dazu = geile Mischung. ;)

Natürlich trink ich tee... am liebsten Earl Grey... jo und dazu etwas Gossip... dess megens... würd man bei uns hier sagen :)
 
ach ne... auch schon drauf gekommen? warscheinlich sind dir begriffe wie Ironie und Satire nicht wirklich geläufig oder? und warscheinlich ist dir auch nicht aufgefallen dass das ein Satirischer Kommentar zu dieser "Kopftuchträgerinnen sind Terroristen" sein sollte

aber eben... ich kann das Denken für andere Menschen nicht abnehmen und scheinbar sind einige menschen wirklich nicht in der Lage zu denken
Im Gegenteil, ich mach mir Gedanken darüber und habe festgestellt, das Ironie und Satire nur der Langweile dienen. ;)
 
ach ne... auch schon drauf gekommen? warscheinlich sind dir begriffe wie Ironie und Satire nicht wirklich geläufig oder? und warscheinlich ist dir auch nicht aufgefallen dass das ein Satirischer Kommentar zu dieser "Kopftuchträgerinnen sind Terroristen" sein sollte

aber eben... ich kann das Denken für andere Menschen nicht abnehmen und scheinbar sind einige menschen wirklich nicht in der Lage zu denken
sinnvoller wäre eher das Thema Kopftuchträgerinnen weiter zu diskutieren und aufzuklären, anstatt mit Ironie und Satire darauf zu reagieren.
 
Wer sagt denn das ich es dir vorschreibe du kleiner Schuljunge du, haha, genauso reagierst du nämlich. Ich sage dir nur, was ich für sinnvoller finde. ;)
 
Ich lege Wiederspruch, meine Damen und Herren!

Die meisten Terroristen auf der Welt trinken Kaffe, weil der Kaffe anregend wirkt. Damit ist nicht der Tee sondern Kaffe zu verbieten sein soll und ist denmnächkst soll verboten sein.

Terrorismus kämpft gegen Kaffe!!! Meine Damen und Herren!:banane:
 
Werbung:
Wer sagt denn das ich es dir vorschreibe du kleiner Schuljunge du, haha,

lieber ein kleiner Schuljunge als jemand, der hier jahrundertelang breittreten muss warum mein Beitrag von mir ach so scheisse blöd falsch und so weiter ist

also lieber ich als jemand der sich so wie du substitutionert :D
 
Zurück
Oben