Terrorismus und Tee

Werbung:
Die Franzosen müßten dann aber ihren Nationalslogan erneuern...
statt


Egali-Tee, Fraterni-Tee, Liber-Tee

dann eher...

Egali-Tee, Fraterni-Tee,Liber-Kaffee


Sage
 
Geht es bei diesem Burkaverbot eigentlich um die Befreiung von Frauen oder um die viel genannte/geforderte Anpassung an die Gesellschaft in der man lebt?

So oder so wird ein Stück Stoff nichts ändern, ob man es nun trägt oder im Schrank verstecken muss. Genauso gut könnte man Teetrinken ebenfalls in der Öffentlichkeit verbieten, schließlich ist das auch ein reines Privatvergnügen...

Die Burka, das Kreuz oder was auch immer sind nur ein äußerlicher Ausdruck für eine Geisteshaltung und keine Ursache.

Syndra
 
Genauso gut könnte man Teetrinken ebenfalls in der Öffentlichkeit verbieten, schließlich ist das auch ein reines Privatvergnügen...

wow... da hat wirklich jemand kapiert auf was ich hinauswollte... respekt :)
 
wow... da hat wirklich jemand kapiert auf was ich hinauswollte... respekt :)

Ja natürlich, haha, wenn man deinen ersten Beitrag liest, sehe ich nur die Worte " Tee erzeugt Terrorismus", das hat aber nicht sehr viel damit zu tun. Du bist echt ein Kasperl, aber das ist ja das lustige ;)
 
Ja natürlich, haha, wenn man deinen ersten Beitrag liest, sehe ich nur die Worte " Tee erzeugt Terrorismus", das hat aber nicht sehr viel damit zu tun. Du bist echt ein Kasperl, aber das ist ja das lustige ;)

ich nehm das denken für andere Menschen nicht ab... wenn jemand nicht denken kann oder will ist das nicht mein Problem
 
Ja, da hast du recht, deshalb finde ich es komisch, wenn du es mir übel nimmst, wenn ich beim Lesen deines Beitrages daran denke das dir langweilig ist. Ich kann nämlich keinen Zusammenhang zwischen Teetrinken und Terrorismus erkennen. Wenn du aber geschrieben hättest, das tägliches Schweinefleischessen mit Steigerung von Rohheit in Verbindung gebracht werden kann, dann hätte ich es ernster genommen. :)
 
Werbung:
Ich kann nämlich keinen Zusammenhang zwischen Teetrinken und Terrorismus erkennen.

ach ne... auch schon drauf gekommen? warscheinlich sind dir begriffe wie Ironie und Satire nicht wirklich geläufig oder? und warscheinlich ist dir auch nicht aufgefallen dass das ein Satirischer Kommentar zu dieser "Kopftuchträgerinnen sind Terroristen" sein sollte

aber eben... ich kann das Denken für andere Menschen nicht abnehmen und scheinbar sind einige menschen wirklich nicht in der Lage zu denken
 
Zurück
Oben