Terrorismus und Tee

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Ich fordere ein generelles Verbot für Tee.. warum?

Die meisten Terroristen und die meisten Islamisten mit ihrer Menschenverachtenden Weltanschauung trinken Tee. Tee ist ihr Grundlegendes Getränk, sie trinken es Morgens, Abens und zwischen durch... das ist arg verdächtig... Tee erzeugt Terrorismus. Und überall wo Tee getrunken wird, ist darum die Gefahr gross, dass es Terroristen gibt.

Tee macht mir Angst. Tee ist Gefährlich. Wir in Europa sollten gegen den Terrorismus kämpfen - darum sollten wir auch den Tee bekämpfen

Tod dem Tee - Tod dem Terrorismus

lG

FIST
 
Werbung:
Du wirst bald ganz China auf dem Hals haben :D oder möchtest du dieses Verbot nur auf Europa beschränken?
 
du bist noch nicht so weit


solange es dir nur um Provokationen geht, hast du nicht wirklich viel verstanden.

Das Gleichnis mit dem Tee ist einfach blöde.
 
Ich fordere ein generelles Verbot für Tee.. warum?

Die meisten Terroristen und die meisten Islamisten mit ihrer Menschenverachtenden Weltanschauung trinken Tee. Tee ist ihr Grundlegendes Getränk, sie trinken es Morgens, Abens und zwischen durch... das ist arg verdächtig... Tee erzeugt Terrorismus. Und überall wo Tee getrunken wird, ist darum die Gefahr gross, dass es Terroristen gibt.

Tee macht mir Angst. Tee ist Gefährlich. Wir in Europa sollten gegen den Terrorismus kämpfen - darum sollten wir auch den Tee bekämpfen

Tod dem Tee - Tod dem Terrorismus

lG

FIST

Ich verbitte mir entschiedenst diese Unterstellungen...ich bin Teetrinkerin und keine Terroristin.


Sage
 
Ich fordere ein generelles Verbot für Tee.. warum?

Die meisten Terroristen und die meisten Islamisten mit ihrer Menschenverachtenden Weltanschauung trinken Tee. Tee ist ihr Grundlegendes Getränk, sie trinken es Morgens, Abens und zwischen durch... das ist arg verdächtig... Tee erzeugt Terrorismus. Und überall wo Tee getrunken wird, ist darum die Gefahr gross, dass es Terroristen gibt.

Tee macht mir Angst. Tee ist Gefährlich. Wir in Europa sollten gegen den Terrorismus kämpfen - darum sollten wir auch den Tee bekämpfen

Tod dem Tee - Tod dem Terrorismus

lG

FIST


Dieses, mit Sicherheit schwierige Thema, bedarf aber einer Differenzierung.

Da gibt es Tee, der üblicherweise warm getrunken wird.

Und dann Hopfentee, der seine optimale Temperatur bei 6 - 7°C hat.

Teetrinker ist also nicht gleich Teetrinker.

:D

crossfire
 
Ich verbitte mir entschiedenst diese Unterstellungen...ich bin Teetrinkerin und keine Terroristin.


Sage

wer weis wer weis... vieleicht manipuliert Tee dein Bewusstsein dass du ganz langsam zur Terroristin wirst... ohne dass du es merkst...

Teetrinker sind arg verdächtig... sie trinken das gleiche wie Terroristen... ist das nicht eine geheime Sympathiebekundung?

lg

FIST, der sich jetzt ma n Earl Grey macht.
 
Werbung:
Zurück
Oben