Terrorismus und Tee

Werbung:
dann ist mein land voller terroritsen, uhm... tja, der poodle, mr gordon brown,
das SIND terroristen!!! schreck!!!
aber die meisten teetrinker sind ganz lieb.

musste bei dem thread titel an den opiumkrieg denken... da gings ja auch um
tee... und es war der erste kolonialterrorismus... wenn mans bedenkt...

nun ja, ich bleib bei meinen yorkshire decaf mit soy...
 
wow... du weisst was ich mir bei was denke... seltsam... dabei hab ich dir eigentlich nix darüber erzählt

aber es ist immer leichter, sich hinter solchen "er will ja nur Provozieren" Blödsinn zu verstecken, dann spart man sich das denken goi?
weißt du was, du bist einfach noch nicht soweit, sonst würdest du erkennen, das nicht ich diese Worte des provozieren geschrieben habe ;) also lies oben nochmal nach, ok? ;)
 

Dieses, mit Sicherheit schwierige Thema, bedarf aber einer Differenzierung.

Da gibt es Tee, der üblicherweise warm getrunken wird.

Und dann Hopfentee, der seine optimale Temperatur bei 6 - 7°C hat.

Teetrinker ist also nicht gleich Teetrinker.

:D

crossfire

hopfentee ist mir als norwegischer tee bekannt...
 
weißt du was, du bist einfach noch nicht soweit, sonst würdest du erkennen, das nicht ich diese Worte des provozieren geschrieben habe ;) also lies oben nochmal nach, ok? ;)

ich war es, und stehe auch dazu

denn einem Menschen dem nicht langweilig ist, der eine Aufgabe für sich gefunden hat, widmet sich wesentlicheren Dingen, als ständig die
Krawallbürste vom Forum zu geben.
 
Werbung:
Ungebrannter Whiskey + Hopfen = Flüssigbrot, Gottes Geschenk an die Menschheit, Flüssiges Gold, Trinkbares Grundnahrungsmittel, Göttlicher Gerstensaft :D


Entschuldige Fist,

wusste nicht, dass du dem ursprünglichen Maischeglauben anhängst.

Eine Glaubensrichtung, die für mich zu den Sympathischen zählt.

Und damit liegt ja auch schon die Lösung auf der Hand:

Versorgt die potentiellen Terroristen mit Bier. Und die Welt hat Ruh.


Und den Islamis muss man jetzt nur noch erklären, dass Bier nicht zu den berauschenden Getränken zählt, die Mohammed verboten hat, sondern ein Grundnahrungsmittel ist.

Die Welt ist doch einfach. Wenn man weit genug denkt.

:D

crossfire
 
Zurück
Oben