Tageskartenlegungen

meiner Ansicht nach bringen Dich evtl. Gespräche in Verlegenheit bzw. verunsichern Dich.

Sag mal darf ich fragen mit welchem Lenormanddeck legst Du Deine Tageskarten ?
bei manchen Decks sind oft die Ausrichtungen und Blickrichtungen nicht die selben.
Stimmen diese hier mit Deinen Karten überein ?

Ich lege mit den Lenormand Karten " Blaue Eule", aber du es kann auch sein das ich hier einen schwachsinn zusammen deute mach es ja erst seit kurzem (n) :LOL:.
 
Werbung:
Liebe Nisi!

Mittwoch 25.03.2015
= /

Du bist leider nervös weil etwas in Deiner Vergangenheit unklar ist. Eventuell handelt es sich hier um ein Treffen in der Öffentlichkeit wo nur drüber geredet worden ist/war.

Bitte verschont mich wenn es falsch ist :eek: Wie Süß!

Verdi
 
Liebe Nisi!

Mittwoch 25.03.2015
= /

Du bist leider nervös weil etwas in Deiner Vergangenheit unklar ist. Eventuell handelt es sich hier um ein Treffen in der Öffentlichkeit wo nur drüber geredet worden ist/war.

Bitte verschont mich wenn es falsch ist :eek: Wie Süß!

Verdi

Liebe Verdi,

meinst du damit ein Treffen von der Vergangenheit?

Liebe grüße :)
 
Hier mal meine Karten für den 24.03.2015
Die störche schauen aber in die andere Richtung, habe diese Piatnik.





Bin in der Betreuung bis Nachmittags.

LG unbegreifliche
 
Ich lege mit den Lenormand Karten " Blaue Eule", aber du es kann auch sein das ich hier einen schwachsinn zusammen deute mach es ja erst seit kurzem (n) :LOL:.
Du mach Dir da mal gar keine Gedanken und wer weiß ob ich recht habe.
Es kommen ganz sicher noch mehr Einschätzungen, die von unserer vielleicht völlig abweichen.
Deshalb sind Feedbacks so wichtig und von großem Wert, durch sie kannst Du am meisten lernen.

Lass Dich aber nie entmutigen :thumbup:
 
Du mach Dir da mal gar keine Gedanken und wer weiß ob ich recht habe.
Es kommen ganz sicher noch mehr Einschätzungen, die von unserer vielleicht völlig abweichen.
Deshalb sind Feedbacks so wichtig und von großem Wert, durch sie kannst Du am meisten lernen.

Lass Dich aber nie entmutigen :thumbup:

Hallo, ich kenne leider keine Seite aber es gibt ja Bücher. Ausserdem habe ich ja beide, also Lene und Kipper. Finde beide interessant.

LG Unbegreifliche
 
Werbung:
Liebe Nisi!

meinst du damit ein Treffen von der Vergangenheit? Das weiss ich nicht.
Nur die Unsicherheit/Angst sind in Deiner Vergangenheit weil sie Dir im Rücken liegen. Du drehst Dich ja davon weg.


Verdi
 
Zurück
Oben