!!!brauche bis morgen dringend einen rat!!BITTE!!

ich bin sprachlos......vielen, vielen dank an euch alle.
vor allem danke ich auch dir, mino, denn du hast so vieles gesehen....danke dir.

ja, ich habe einen sozialen beruf erlernt...möchte dahin nicht zurückkehren...in den sozialen bereich zu arbeiten ist schön, aber nicht mit dieser altersgruppe...


also bezüglich liebe.......ich kenne da jemanden, der jünger ist als ich und er hat mich erst 2x gesehen und hat mich sehr, sehr gerne....aber ich empfinde freundschaftliche gefühle......der ältere, bei dem weiß ich nicht, wie ich seine gefühle einschätzen soll bzw. kann.........ausserdem kann ich mir das nicht vorstellen, dass mich jemand gerne hat........ :kuesse: ich denke, dass ich niemals einen partner haben werde :tanzen: ......oder doch?

ich sage hier zum abschluss :danke:
mlg
 
Werbung:
-ich denke, dass ich niemals einen partner haben werde -

natürlich!!! ich denke, es ist hier sogar eine lebensverbindung angezeigt..
ich denke aber auch, das es sich weder um den einen noch den anderen handelt, sondern eher ein ganz anderer..
(würde ich mal meinen..) .. diese verbindung könnte auf umwegen entstehen.. gut möglich, das derjenige derzeit auch noch gebunden ist.. sicher bin ich mir da aber nicht :rolleyes:

und du bist liebenswert, red dir nicht so einen müll ein, das dich keiner mögen würde!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben