Tageskartenlegungen

Werbung:
Liebe Svenja!

Mittwoch 25.03.2015
=

Ein Gefühl wird weniger werden. Aber dadurch löst sich eine schicksalhafte Belastung (Lernaufgabe) auf. Hat mit einer Freundschaft zu tun.

Verdi
 
Zuletzt bearbeitet:
HUHU kann es sein, das du dich Gefühlsmässig vor etwas zurückziehst? Darüber wärest du auch ganz glück oder zumindest zufrieden.


LG Die Unbegreifliche
Dank Dir unbegreifliche
das was Du geschrieben hast beschreibt schon eine Situation von mir. Ich ziehe mich tatsächlich vor etwas zurück (mittlerweile auch gefühlsmäßig immer mehr) vielleicht löst sich das mal gänzlich auf. Ohja ich wäre damit sogar sehr glücklich und äußerst zufrieden.
:D
 
Liebe Svenja!

Mittwoch 25.03.2015
=

Ein Gefühl wird weniger werden. Aber dadurch löst sich eine schicksalhafte Belastung (Lernaufgabe) auf. Hat mit einer Freundschaft zu tun.

Verdi

Danke Verdi,
auch Du erkennst wohl dasselbe Thema wie "die Unbegreifliche" in ihrer Deutung meiner Karten.
bin echt sehr sehr gespannt.

Freu mich echt was mich erwartet heute und danke nochmal:flower2:
 
Liebe Svenja.

QS

Du bist am Vormittag noch sehr nachdenklich, das lässt aber im Laufe des Tages nach und deine Kraft kehrt zurück. Vielleicht erhälst du heute Besuch von einer guten Freundin und durch Gespräche geht es dir wieder besser.

Schönen Tag
Nisi:love:
 
Liebe Svenja.

QS

Du bist am Vormittag noch sehr nachdenklich, das lässt aber im Laufe des Tages nach und deine Kraft kehrt zurück. Vielleicht erhälst du heute Besuch von einer guten Freundin und durch Gespräche geht es dir wieder besser.

Schönen Tag
Nisi:love:

Danke dir liebe Nisi,
ich werde heute Abend auf jeden Fall berichten
Dir auch einen schönen Tag:umarmen:
 
Hier mal meine Karten für den 24.03.2015
Die störche schauen aber in die andere Richtung, habe diese Piatnik.





Bin in der Betreuung bis Nachmittags.

LG unbegreifliche

Pik 8 und Park haben die Thematik des Entscheidungszwanges innerhalb des sozialen Korsetts. Sie zeigt aber auch, dass der soziale Status nichts geschenktes, sondern etwas erarbeitetes ist, das sich jederzeit (durch richtige oder falsche Entscheidungen verändern kann)

Herz Dame ist die "Herrin des Hauses" = in junges Jahres die Herrin des Herzens, später dann Familienchefin, das weibliche Oberhaupt mit all den romantischen und lebenspraktischen Aufgaben und Fähigkeiten, die dazu gehören.
Das Bildmotiv Storch weist auf Sümpfe, Nesterbau, Geburt (Klapperstorch). In Ägypten heißen die guten Tiere Ibis, waren heilig und der männliche Mondgott Thot einen Ibiskopf. Also das Thema Schutz, behüten und Fruchtbarkeit.

Kreuz7 zeigt den persönlichen Erfolg an, Sicherheit und Vorsorgebestrebungen. Sie stellt die natürliche Befähigung dar, geld zu verdienen und materiellen Wohlstand zu erarbeiten.
Bildmotov Maus = da wäre jetzt die Frage nach deinem Kartendeck und essen Mausmotiv. Es gibt die zwei grundlegenden Motive der Feldmaus und der Hausmaus. Die Feldmaus "erarbeitet" sich redlich den eigenen Wintervorrat. Die Hausmaus benutzt die Arbeit eines Anderen und des Wintervorrat für den Eigenen.
Die Feldmaus kann als Arbeitskarte gelesen werden
die Hausmaus als Karte für Schwarz- oder Nebenarbeit.

Die Dreierreihe lese ich als die Zeitebenen Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft.

Deine Fähigkeiten des Schützen, Behütens und Pflegens stehen heute im Mittelpunkt. Allerdings in einem bestimmten sozialen Kontext. Und hier entscheidet sich auch, ob du "redlich" oder "unredlich" diese Fähigkeiten für deinen Lebensunterhalt nutzen kannst.
 
Guten morgen ihr Lieben
meine Karten heute
So ganz Bildhaft mal:
Ein Raum voller Kerzen, Räucherduft, wohlklingende Musik, romantisch und verträumt.... (Mond)
Dann geht ruckartig die Türe auf, die Kerzen verlöschen, das Fenster geht auf und die Vorhänge rutschen beseite (Kreuz)
Die Sonne scheint heren, die Morgenluft gibt dir Zuversicht und Freude und du öffnest das Fenster ganz und packst dir deine Sachen für den Tag (Sonne)

(y)
 
So ganz Bildhaft mal:
Ein Raum voller Kerzen, Räucherduft, wohlklingende Musik, romantisch und verträumt.... (Mond)
Dann geht ruckartig die Türe auf, die Kerzen verlöschen, das Fenster geht auf und die Vorhänge rutschen beseite (Kreuz)
Die Sonne scheint heren, die Morgenluft gibt dir Zuversicht und Freude und du öffnest das Fenster ganz und packst dir deine Sachen für den Tag (Sonne)

(y)
:eek: danke nezach,
wie immer muß ich das mehrmals lesen. Du kannst einen echt kirre machen mit Deinen Deutungen. Nichts destotrotz ich mag sie sehr. Und ja ich komm schon dahinter wie du das wieder alles meinst.:D spätestens heute Abend


vielleicht sollten wir zwei uns auf niederbayerisch unterhalten - evtl verstehe ich dann mal auf Anhieb was Du mir sagen willst :ROFLMAO:
Ich mach Spaß, ich schätze Deine Deutung echt sehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben