Tageskartenlegungen

So meine Lieben.

Meine heutigen Tageskarten für den 24.03.15



Ich handle heute entschlossen, und könnte eine Einladung von meinen Chef für ein Seminar bekommen über die ich mich ärgern könnte ? (habe heute aber schon ein Seminar)...Ich könnte aber heute auch Sorgen haben wegen einer bestimmten Person. Im großen und ganzen wird sich meine Laune aber wieder bessern.

Freue mich auf Deutungen.. bei dieser hab ich mir ein bisschen schwer getan.:D

Liebe Grüße Nisi
Guten Morgen Nisi,
ich denke auch das Dir dein Seminar heute besser gefällt als gedacht.

Bin gespannt was Du am ende des Tages zu berichten hast.

Meine Karte ist heute die
denke das mein Tag auch nicht schlecht wird und voller Energie.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viel Spaß im Seminar
Svenja
 
Werbung:
Guten Morgen Nisi,
ich denke auch das Dir dein Seminar heute besser gefällt als gedacht.

Bin gespannt was Du am ende des Tages zu berichten hast.

Meine Karte ist heute die
denke das mein Tag auch nicht schlecht wird und voller Energie.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viel Spaß im Seminar
Svenja

Hallo liebe Svenja.

Dir steht heute ein glücklicher Tag bevor.
Beruflich könntest du eine nette Anerkennung erhalten. In der Liebe gibt es heute schöne Stunden mit deinen Partner.
Vielleicht solltest du aber heute etwas auf deinen Blutdruck achten?

Ich wünsche dir auch einen schönen sonnigen Tag.
Nisi :love:
 
Meine Karte ist heute die
denke das mein Tag auch nicht schlecht wird und voller Energie.

Das mit der Sonne als zentraler Energiespender ist aber eine sehr moderne Sicht.
Die (!) Sonne kommt und geht, mal näher und mal ferner. Durch ihre Anwesenheit entsteht der Tag, der Frühling und der Sommer. Im Abschied folgen die Früchte (die ja eigentlich nur die "Tüten" für die Samen sind) und ihre Abwesenheit bringt die Nacht und den Winter.
Ein wenig mehr wird durch die Sonne schon symbolisiert: Rhytmus, Jahreslauf, Wechsel, Wiederkehr, Naturzyklus...

Das As des Elementes Luft zeigt vor allem den schöpferischen Aspekt des Morgens, des Frühlings, des Aufbruchs, des Erfolges und Gewinnes (den Anfangserfolg) - der berauscht und beglückt = aber schnell wieder schwindet, wenn sich der Alltag einschleicht, der Mittag sich zum Abend wendet und die Tagesdämmerung sich anschleicht.

Das Skatmotiv weist auf den Erfolg - das Bildmotiv auf die Zyklen, denen so ein Erfolg unterworfen ist.

Fazit: geniese deine Energien, nutze sie für die schnellen Erfolge und lass sie raus - aber gedenke das die Sonne nicht nur am Morgen schein und den Frühling zu verantworten hat. Sondern auch den Abend und die Nacht, den Herbst und den Winter...
 
Das mit der Sonne als zentraler Energiespender ist aber eine sehr moderne Sicht. aber schön am frühen Morgen die Karte der Sonne zu sehen
Die (!) Sonne kommt und geht, mal näher und mal ferner. Durch ihre Anwesenheit entsteht der Tag, der Frühling und der Sommer. Im Abschied folgen die Früchte (die ja eigentlich nur die "Tüten" für die Samen sind) und ihre Abwesenheit bringt die Nacht und den Winter.
Ein wenig mehr wird durch die Sonne schon symbolisiert: Rhytmus, Jahreslauf, Wechsel, Wiederkehr, Naturzyklus...
so hab ich das noch nie gesehen :eek: finde ich aber interessant
Das As des Elementes Luft zeigt vor allem den schöpferischen Aspekt des Morgens, des Frühlings, des Aufbruchs, des Erfolges und Gewinnes (den Anfangserfolg) - der berauscht und beglückt = aber schnell wieder schwindet, wenn sich der Alltag einschleicht, der Mittag sich zum Abend wendet und die Tagesdämmerung sich anschleicht.das klingt sehr einleuchtend, das merk ich mir

Das Skatmotiv weist auf den Erfolg - das Bildmotiv auf die Zyklen, denen so ein Erfolg unterworfen ist.
echt gut, gefällt mir
Fazit: geniese deine Energien, nutze sie für die schnellen Erfolge und lass sie raus - aber gedenke das die Sonne nicht nur am Morgen schein und den Frühling zu verantworten hat. Sondern auch den Abend und die Nacht, den Herbst und den Winter...
ja was soll ich sagen, ich hab mich tatsächlich für heute Nachmittag mit Terminen eingedeckt (Friseurin) das mir beim Betrachten des Kalenders nimmer so ganz gut ist.
Bei Terminabsprachen hatte ich schon mal viel Energie heute, mal sehen ob ich das bis zum Abend auch so locker und energievoll durchziehen kann.

Ich danke Dir sehr nezach für Deine ausführliche Deutung :danke:
 
So meine Lieben.

Meine heutigen Tageskarten für den 24.03.15



Ich handle heute entschlossen, und könnte eine Einladung von meinen Chef für ein Seminar bekommen über die ich mich ärgern könnte ? (habe heute aber schon ein Seminar)...Ich könnte aber heute auch Sorgen haben wegen einer bestimmten Person. Im großen und ganzen wird sich meine Laune aber wieder bessern.
Zur Sonne hatte ich oben schon was geschrieben.
Die Kreuz Zehn zeigt numerologisch das Ende eines Zyklus an und Kreuz weist vor allem auf den Bereich der Energien und somit im realen Leben auf den gesamten finanziellen Bereich. Du bist also energetisch (bitte nicht nur esoterisch als Ki, sondern auch alltagsrealistisch sehen) voll aufgetankt, und hast die Möglichkeit das zu nutzen. (10 ist im Tarot das Rad des Schicksals).
Hier stehen also Entscheidungen an.
Das Bildmotiv - der Bär - steht für Stärke, Kraft, aber auch für Gutmütigkeit und Verspieltheit (Teddibär, Tanzbär). Er lässt sich an die Leine legen und Tanzt - sollte aber auch nicht gereizt werden.

Wenn man die mittlere Tageskarte als die zentrale nimmt, dann geht es heute darum, wie du deinen abgeschlossenen Zyklus (bewusst oder auch unbewusst - es ist deine erste Karte) nutzt, wie du deine Früchte einsetzt und als welche Form von Bär du auftrittst.

Pik 8 - numerologisch weist die 8 auf Ausgleich und Ordnung hin, Pik steht für die Realitäten des Alltages, und da gibt es nur ein Ja oder Nein, entweder dies oder jenes. Kompromisse finden in anderen Elementen statt.
Also ebenfalls das Thema Entscheidungen, aber ebenso die Aufmerksamkeit, Sensibiblität und Wahrnehmung der Realtität. (Keine Träume vom Seminarleiter oder dergleichen)
Das Bildsymbol ist der Park oder Garten = und der ist immer künstlich, persönlich und in gewissem Sinne ein menschlicher Versuch, das Paradies wieder zu errichten.
Die Skatakrte weist auf die Notwendigkeit hin, die Realtitäten wahrzunehmen und sich entsprechend zu entscheiden - das Bildmotiv zeigt die gesellschaftlichen oder persönlichen Zwänge, die sich im persönlichen oder gesellschaftlichen Paradies darstellen.

Es die dritte Karte, also diejenige, die entsteht, wenn du die Hauptkarte anwendest.

Nimm die Gelegenheit war, nutze dein Potential und verändere etwas, aber so, dass es deinen sozialen Realitäten entspricht, und nicht deinen Wünschen oder sozialen Zwängen...
Heute könntest du es.
 
Liebe Svenja!

Dienstag 24.03.2015


Ja Dein Tag wird sehr angenehm.

Könntest Du bitte 3 Tageskarten hintereinander ziehen? Eine ist viel zu allgemein. Für mich.

Verdi
 
HUHU das sind dann meine Karten für heute



Hm, scheint für meinen Mann ein etwas nachdenklicher Tag zu werden. Aber wo bin ich den da hö?



LG die Unbegreifliche

Dir gehen heute so einige Dinge durch den Kopf, die unter anderem auch mit deinem Mann zu tun haben. Anlass dafür könnte eine Nachricht sein. Alles in allem ein guter Tag.
Oder aber dein Mann stimmt dich gedanklich heute so positiv.. ;)

lg
 
Werbung:
Hallo liebe Svenja.

Dir steht heute ein glücklicher Tag bevor.
Beruflich könntest du eine nette Anerkennung erhalten. In der Liebe gibt es heute schöne Stunden mit deinen Partner.
Vielleicht solltest du aber heute etwas auf deinen Blutdruck achten?

Ich wünsche dir auch einen schönen sonnigen Tag.
Nisi :love:
HUHU also das sollte doch ein energiegeladener Tag sein mit viel aktivität.

LG Die unbegreifliche.
 
Zurück
Oben