Tageskartenlegungen

Erst mal allen nochmals herzlichen Dank fürs Deuten meiner Karte :kuesse:

zu meinem Tag kann ich sagen, ich hatte viel vor heute und hab auch alles mühelos geschafft. Bin sehr zufrieden :flower2:

Eure Einschätzungen waren somit jede einzelne auf ihre Art und Weise vollkommen richtig.:thumbup:

@Verdi, gerne ziehe ich künftig 3 Karten - kein Problem

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und freue mich auch auf Euren Rückblick vom heutigen Tag
 
Werbung:
Guten Morgen Nisi,
ich denke auch das Dir dein Seminar heute besser gefällt als gedacht.

Bin gespannt was Du am ende des Tages zu berichten hast.

Meine Karte ist heute die
denke das mein Tag auch nicht schlecht wird und voller Energie.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viel Spaß im Seminar
Svenja

Hallo liebe Svenja,

Ja das Seminar hat mir gut gefallen, auch aus dem Grund weil es früher zu Ende war als gedacht und ich den schönen tag noch nutzen könnte.

Danke und liebe grüße denise.
 
Zur Sonne hatte ich oben schon was geschrieben.
Die Kreuz Zehn zeigt numerologisch das Ende eines Zyklus an und Kreuz weist vor allem auf den Bereich der Energien und somit im realen Leben auf den gesamten finanziellen Bereich. Du bist also energetisch (bitte nicht nur esoterisch als Ki, sondern auch alltagsrealistisch sehen) voll aufgetankt, und hast die Möglichkeit das zu nutzen. (10 ist im Tarot das Rad des Schicksals).
Hier stehen also Entscheidungen an.
Das Bildmotiv - der Bär - steht für Stärke, Kraft, aber auch für Gutmütigkeit und Verspieltheit (Teddibär, Tanzbär). Er lässt sich an die Leine legen und Tanzt - sollte aber auch nicht gereizt werden.

Wenn man die mittlere Tageskarte als die zentrale nimmt, dann geht es heute darum, wie du deinen abgeschlossenen Zyklus (bewusst oder auch unbewusst - es ist deine erste Karte) nutzt, wie du deine Früchte einsetzt und als welche Form von Bär du auftrittst.

Pik 8 - numerologisch weist die 8 auf Ausgleich und Ordnung hin, Pik steht für die Realitäten des Alltages, und da gibt es nur ein Ja oder Nein, entweder dies oder jenes. Kompromisse finden in anderen Elementen statt.
Also ebenfalls das Thema Entscheidungen, aber ebenso die Aufmerksamkeit, Sensibiblität und Wahrnehmung der Realtität. (Keine Träume vom Seminarleiter oder dergleichen)
Das Bildsymbol ist der Park oder Garten = und der ist immer künstlich, persönlich und in gewissem Sinne ein menschlicher Versuch, das Paradies wieder zu errichten.
Die Skatakrte weist auf die Notwendigkeit hin, die Realtitäten wahrzunehmen und sich entsprechend zu entscheiden - das Bildmotiv zeigt die gesellschaftlichen oder persönlichen Zwänge, die sich im persönlichen oder gesellschaftlichen Paradies darstellen.

Es die dritte Karte, also diejenige, die entsteht, wenn du die Hauptkarte anwendest.

Nimm die Gelegenheit war, nutze dein Potential und verändere etwas, aber so, dass es deinen sozialen Realitäten entspricht, und nicht deinen Wünschen oder sozialen Zwängen...
Heute könntest du es.

Wow deine Antworten sind immer der Hammer!!!!!
würde auch gern schon so schön deuten können wie du :love:
Vielen lieben dank für deine ausführliche Erklärung.
Wünsch dir noch einen schönen Abend
LG NISI
 
Hallo liebe Svenja,

Ja das Seminar hat mir gut gefallen, auch aus dem Grund weil es früher zu Ende war als gedacht und ich den schönen tag noch nutzen könnte.

Danke und liebe grüße denise.
Hey Nisi,
mit Dir könnt ich immer lachen ehrlich
Ich freue mich für Dich, dass Dir das Seminar gleich aus 2 Gründen gefallen hat :LOL:
Du bist echt köstlich :umarmen:
 
Liebe Nisi!

Dienstag 24.03.15


habe heute aber schon ein Seminar... ja und das wird dir so gut gefallen. Oder geht es hier nur um den Redner (Vorsteher/Chef)? Der Dir gefallen könnte/tut.

Verdi

Hallo liebe Verdi,
danke estmal für deine Deutung
Das Seminar hat mir gut gefallen, hatten früher aus und habe eine nette weibliche bekanntschaft gemacht mit der ich den ganzen Heimweg lang getratscht habe.

LG Nisi :)
 
So ich stelle jetzt schon mal meine Ziehung für den 24.3.2015 ein :daisy:




Morgen wird es Gespräche und etwas Aufregung geben wegen einer Frau.. ?????? wird aber schnell wieder verfliehen sowie es die Wolken anzeigen.

Bitte verschont mich wenn es falsch ist :eek:
Liebe grüße
 
Werbung:
So ich stelle jetzt schon mal meine Ziehung für den 24.3.2015 ein :daisy:




Morgen wird es Gespräche und etwas Aufregung geben wegen einer Frau.. ?????? wird aber schnell wieder verfliehen sowie es die Wolken anzeigen.

Bitte verschont mich wenn es falsch ist :eek:
Liebe grüße

meiner Ansicht nach bringen Dich evtl. Gespräche in Verlegenheit bzw. verunsichern Dich.

Sag mal darf ich fragen mit welchem Lenormanddeck legst Du Deine Tageskarten ?
bei manchen Decks sind oft die Ausrichtungen und Blickrichtungen nicht die selben.
Stimmen diese hier mit Deinen Karten überein ?
 
Zurück
Oben