Tageskartenlegungen

Meine Tageskarten für morgen 2.04.15


qs

ich denke es es wird ein sehr schöner Tag, ich werde Klarheit
bekommen und es wird ein paar Diskussionen gespräche geben?

LG :)
 
Werbung:
Hrm... Gabs heute irgendwelche Schwierigkeiten bezüglich deiner Wohnung/deinem Haus? Irgendwas ist da instabil und unsicher und bringt dich emotional ziemlich ins Ungleichgewicht. Oder bist du auf Wohnungssuche und es klappt und klappt einfach nicht oder du steckst in der Schwebe wegen einigen Unklarheiten?


Liebe Engelswispern,

ja das stimmt, wir sind schon länger auf der suche nach einem Haus aber es will und will nicht klappen (y)

Vielen Dank :)
 
Liebe Sara,
hattest du den gestern vielleicht wichtige Familiäre Ereignisse?
kann es sein das du gestern etwas gestresst warst weil du versucht hast etwas zu verheimlichen ?
LG Nisi :)


Liebe Nisi,

ja ich war gestern gestresst aber das liegt daran das wir immer noch kein Haus gefunden haben :unsure:

Vielen Dank :)
 
Meine Tageskarten für morgen 2.04.15


qs

ich denke es es wird ein sehr schöner Tag, ich werde Klarheit
bekommen und es wird ein paar Diskussionen gespräche geben?

LG :)


Liebe Nisi,

ich denke du wirst heute Klarheit bekommen, hast du ein neues Projekt geplant ?
Wenn ja dann gibt es wohl Gespräche/Diskussionen deswegen.

Hmm... da bin ich ja mal gespannt, kam mir gerade so in den Sinn :LOL:

Liebe Grüße
Sara :)
 
Werbung:
Liebe Nisi,

ich denke du wirst heute Klarheit bekommen, hast du ein neues Projekt geplant ?
Wenn ja dann gibt es wohl Gespräche/Diskussionen deswegen.

Hmm... da bin ich ja mal gespannt, kam mir gerade so in den Sinn :LOL:

Liebe Grüße
Sara :)


Juhu liebe Nisi,

lag ich mit meiner Deutung richtig, oder habe ich ins Schwarze getroffen ? :ROFLMAO:

Liebe Grüße
Sara1173
 
Zurück
Oben