Tageskartenlegungen

Liebe Sahra,
Du bringst heute etwas zu Ende und wendest dich schönen Dingen zu,oder du bekommst eine Einladung
Herzliche Grüße und schöne Ostern.
:) wünscht dir Mare


Liebe Mare,

leider gab es keine Einladung. Habe mich gestern etwas mit meinen Lennis beschäftigt und es hat mit viel Freude bereitet.

Vielen Dank :)
 
Werbung:
Liebe Sara!

Montag 06.04.2015
QS

Heute ist keine Veränderung möglich. Könnte sein das Du deshalb verschlossen bist bzw. verschwiegen rüberkommst. Geht es um ein Telefonat?

Verdi
 
Liebe Sara!

Montag 06.04.2015
QS

Heute ist keine Veränderung möglich. Könnte sein das Du deshalb verschlossen bist bzw. verschwiegen rüberkommst. Geht es um ein Telefonat?

Verdi


Liebe Veranti,

gestern war ich in der tat verschlossen und habe auch viel geschwiegen. Leider gab es einen Streit wegen einer Nachricht die ich bekommen habe.

Vielen Dank :)
 
Liebe Sara!

Dienstag 07.04.2015
QS

Du kannst nicht loslassen von einem Treffen und das macht Dir Probleme. Könnte mit einem Neuanfang oder einem Kind zu tun haben.

Verdi
 
Liebe Sara,

Ganz überraschend schaffst Du es mit einer Sache, die Dir schon länger auf dem Herzen liegt und gar nicht gut für Dich war, abzuschließen.

lg:)
 
Meine heutigen TK. 10.4.15

QS

Damit kann ich nicht viel Anfangen

Harmonie ist heute irgendwie gestört, vielleicht gibt es auch einen kleinen Streit ?

LG
Nisi :)
 
Zurück
Oben