Tageskartenlegungen

Werbung:
Hrm. Ich versuchs einfach mal, auch wenn ich online nicht so gut eine Verbindung zu Karten bekomme, wie wenn ich sie selbst lege. ._.

Du wirst evtl. irgendwie in den Mittelpunkt katapultiert und fast schon blosgestellt vor anderen, was für dich natürlich extrem unangenehm werden kann. Das kann entweder unter Arbeitskollegen oder im Freundeskreis passieren.

Hallo liebe engelswispern,
Ja stimmt ist heute in der Arbeit vorgekommen war sehr unangenehm ....
Danke und lg :)
 
meine Ziehung für morgen 31.03.15,

QS.

Morgen habe ich es etwas schwerer vorwärts zu kommen als sonst, und es könnte zu blöden Verwicklungen im Freundeskreis kommen ?

Lg nisi :)
 
meine Ziehung für morgen 31.03.15,

QS.

Morgen habe ich es etwas schwerer vorwärts zu kommen als sonst, und es könnte zu blöden Verwicklungen im Freundeskreis kommen ?

Lg nisi :)


Liebe Nisi,

gibt es eventuell eine Frau aus der Familie die dein Vertrauen missbraucht hat, und du deswegen etwas Blockiert bist ? (n)
 
Hrm... Gabs heute irgendwelche Schwierigkeiten bezüglich deiner Wohnung/deinem Haus? Irgendwas ist da instabil und unsicher und bringt dich emotional ziemlich ins Ungleichgewicht. Oder bist du auf Wohnungssuche und es klappt und klappt einfach nicht oder du steckst in der Schwebe wegen einigen Unklarheiten?
 
Werbung:
Zurück
Oben