Tageskartenlegungen

Werbung:
Juhu liebe Nisi,

lag ich mit meiner Deutung richtig, oder habe ich ins Schwarze getroffen ? :ROFLMAO:

Liebe Grüße
Sara1173


Hallo liebe Sara,

tut mir sooo leid ich hab dein Beitrag ganz übersehen :cry:.
Ja ich habe ein neues Projekt angefangen...einen neuen Mann kennengelernt (klarheit hab ich dadurch auch bekommen) :LOL:
LG und danke Nisi
 
Liebe Sara!

Sonntag 05.04.2015
QS

Du schaust von etwas weg wie Stillstand, Aus oder Ende. Und widmest Dich erfreulichen Dingen zu. Die Dein Selbstwert steigen lässt. Und Dir Freude macht.

Verdi
 
Liebe Nisi!

Sonntag 05.04.15
QS: /

Stress mit der Familie, oder die Harmonie ist heute gestört. Führst aber wenigstens gute Gespräche. Die wie ein Geschenk sind.

Verdi
 
Liebe Sahra,
Du bringst heute etwas zu Ende und wendest dich schönen Dingen zu,oder du bekommst eine Einladung
Herzliche Grüße und schöne Ostern.
:) wünscht dir Mare
 
Liebe Sara!

Sonntag 05.04.2015
QS

Du schaust von etwas weg wie Stillstand, Aus oder Ende. Und widmest Dich erfreulichen Dingen zu. Die Dein Selbstwert steigen lässt. Und Dir Freude macht.

Verdi


Liebe Veranti,

mir ist nicht bewust das ich von etwas weg schaue, habe mich gestern etwas mit meinen Lennis beschäftigt was mir in der tat Freude bereitet hat.

Vielen Dank :)
 
Werbung:
Zurück
Oben