Tablettenentzug

Werbung:
Meine Älteste versucht nach vielen Wochen Tramadoleinnahme (Opiat) wegen schwerem Bandscheibenvorfall die Tabletten langsam abzusetzen. Der Arzt ist einverstanden.

Sie hat starke Entzugserscheinungen. Hat jemand einen Rat, wie das gelindert und der Körper davon gereinigt werden kann?

LG, Mondin

übrigens...viel flüßigkeit trinken hilft
 
übrigens...viel flüßigkeit trinken hilft

... das wollte ich auch sagen - wir haben sehr viele Menschen,die von Tramal abhängig sind/gewesen sind - und viel Trinken - Wasser und Tee - damit das Gift aus dem Körper sich abbauen und herausgespült werden kann ... - aber ist schon ein sehr netter Zeitgenosse, dieser Arzt - da muß man durch - die Ärzte treiben die Menschen durch Verschreibung solcher Medikamente - ohne Kontrolle auf die Dauer der Einnahme und ohne eine weniger abhängig machende Alternative nach einiger Zeit zu verschreiben - und dann heißt es nur lapidr - da muß sie durch ..... sehr warmherzig, dieser Menschenfreund...
ich wünsche Deiner Tochter jedenfalls viel Kraft und Ausdauer :umarmen:
 
Werbung:
... das wollte ich auch sagen - wir haben sehr viele Menschen,die von Tramal abhängig sind/gewesen sind - und viel Trinken - Wasser und Tee - damit das Gift aus dem Körper sich abbauen und herausgespült werden kann ... - aber ist schon ein sehr netter Zeitgenosse, dieser Arzt - da muß man durch - die Ärzte treiben die Menschen durch Verschreibung solcher Medikamente - ohne Kontrolle auf die Dauer der Einnahme und ohne eine weniger abhängig machende Alternative nach einiger Zeit zu verschreiben - und dann heißt es nur lapidr - da muß sie durch ..... sehr warmherzig, dieser Menschenfreund...
ich wünsche Deiner Tochter jedenfalls viel Kraft und Ausdauer :umarmen:


Man weiß gar nicht, was der Arzt wirklich gesagt hat und was verstanden wurde, leitet dann daraus eine derartige Pauschalaussage ab.

Nicht jedes Schmerzmedikament ist in jedem Fall geeignet. Ich würde einfach mal davon ausgehen, dass der Arzt weiß, warum er sich für ein spezielles Medikament entscheidet.

Medis mit Suchtpotential werden ausgeschlichen, und das passiert hier auch. Mit der Aussage, da müsse man durch hat er Recht. Das klingt zwr nicht besonders feinfühlig, wenn man das so liest, ich bezweifel aber, dass das alles ist, was er dazu gesagt hat.
 
Zurück
Oben