Tablettenentzug

Mondin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
3.609
Meine Älteste versucht nach vielen Wochen Tramadoleinnahme (Opiat) wegen schwerem Bandscheibenvorfall die Tabletten langsam abzusetzen. Der Arzt ist einverstanden.

Sie hat starke Entzugserscheinungen. Hat jemand einen Rat, wie das gelindert und der Körper davon gereinigt werden kann?

LG, Mondin
 
Werbung:
Entschuldige - aber da wird wohl der Arzt einen Plan haben wie er seine Patientin wieder "runter kriegt" ??????

Glg W.
 
morgenröte;3190566 schrieb:
Es gibt Ärzte mit Plänen? Sowas ist denen doch egal die behandeln das Symptom und wenn das weg ist sind sie es auch.

Also ich weiß nicht was Du für eine Hausarzt hast - aber meinem ist das nicht egal. Der hat sich sogar Sorgen gemacht - weil ich 2 Wochen lang Schmerztabletten genommen habe und er meinte "schön langsam müssen wir schauen, dass "wir" da runter kommen."

Glg W. :)
 
Also ich weiß nicht was Du für eine Hausarzt hast - aber meinem ist das nicht egal. Der hat sich sogar Sorgen gemacht - weil ich 2 Wochen lang Schmerztabletten genommen habe und er meinte "schön langsam müssen wir schauen, dass "wir" da runter kommen."

Glg W. :)

Ich weiß ich hab eine sehr schlechte Meinung über Ärzte generell.
 
Entschuldige - aber da wird wohl der Arzt einen Plan haben wie er seine Patientin wieder "runter kriegt" ??????

Glg W.

Ja, hat er. Sein Plan ist: langsam absetzen. :D Das ist alles.

Allerdings hat das eben ziemliche Auswirkungen.


@Morgenröte: Jepp. So sieht es aus. Eigentlich war und ist der Arzt auch der Meinung: OP ist sowieso das Beste.

Liebe Grüße, Mondin
 
Werbung:
Zurück
Oben