Rückenschmerzen

Fireez

Neues Mitglied
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
6
Hey zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. Rat.

Als ich 18 war (heute bin ich 24) hat es angefangen, dass ich sehr starke Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich hatte. Bin dann von Arzt zu Arzt, zur Akupunktur etc. War auch bei einer Dame, die pendelt und mit Handauflegen Schmerzen lindern kann.
Dann war es wieder besser.
Doch immer wieder kamen die Schmerzen. Ein CT-Bild hat nur gezeigt, dass alle unteren Wirbel gerade aufeinander stehen (also eine Fehlhaltung wegen den Schmerzen). Außerdem wurde eine Entzündung festgestellt.

Als ich 15 war hatte man schon einmal CT-Bilder gemacht, darauf war zu erkennen, dass die Bandscheibe beim 3. Lendenwirbel beschädigt war. Als Grund wurde genannt, dass ich früher viel geritten bin und anscheinend da eine Schwäche ist.

Auf jeden Fall hat dann als ich 20 war ein Physiotherapeut sich die Bilder angesehen und gemeint, dass ich wohl einen kleinen Bandscheibenvorfall gehabt hätte.

Naja. Jetzt war es die letzten Jahre immer so, dass wenn mich etwas belastet hat, ich zwar die Entzündung wieder bekommen habe, die ich aber innerhalb 2 Tagen mit Hopfen und Baldriantabletten wegbekommen hab.

Sooo jetzt habe ich vor 2 Wochen die Entzündung wieder bekommen und ich krieg sie nicht mehr weg.
jetzt war ich letzten montag beim arzt und der hat mir tabletten gegeben, die die entzündung hemmen sollen... das ist schön und recht - ich werd benommen und schmerzen sind da.
zum schlafen hab ich andere tabletten, die die muskeln entspannen und dann hab ich zumindest nach dem aufstehen keine schmerzen.
aber auf der arbeit (bürojob) ist es die Hölle.

Zum einreiben habe ich Pferdesalbe, Rheumasalbe, Olivenöl mit div. äth. Ölen genommen. Tut zwar gut, aber hilft nichts.

Es wäre super, wenn mir jemand von euch helfen könnte.
So langsam werde ich echt wahnsinnig!!!!

Verzweifelte Grüße

Fireez
 
Werbung:
Hallo liebe Fireez, :)