Rückenschmerzen

Hallo Fireez!
Ich hatte vor 2 Jahren auch mal ganz extreme Rückenschmerzen...bei mir kam noch hinzu, dass ich von Arzt zu Arzt gerannt bin und keiner etwas feststellen konnte.

Soweit ich das verstanden habe, hat dir das Handauflegen geholfen...
Bei mir war das auch so! Ich habe mich dann in den 1. Reiki-Grad einweihen lassen und von dem Tag an war ALLES WEG!

Vielleicht würde dir auch eine Einweihung helfen?

lg fapemuanti
 
Werbung:
Hallo Fabemuanti!

Vielleicht hast du durch die Einweihung deine Verhaltens- und Gedankenmuster geändert und dadurch konnte sich deine Krankheit auflösen.

Für mich heißt Krankheit " Protest der Seele gegen veraltete Gedanken- und Verhaltensmuster."

Gedanken- und Verhaltensmuster die wir in der Kindheit gelernt haben und auch notwendig waren, um die nötige Anerkennung und Aufmerksamkeit (Liebe) von unseren Eltern zu bekommen. Heute sind wir Erwachsen und viele dieser Muster sind nicht mehr notwendig. Doch das Erkennen ist schwierig und haben wir einmal unser Muster erkannt, puHHHHHHHHH wie ändern wir sie. Jeder findet seinen Weg, das Leben ist harte Arbeit.

LG Lilith
 
Werbung:
hallo Fireez!

Von Kreuzschmerzen kann ich auch in Lied singen - seit ich 14 bin. Ich geh regelmäßig massieren.
Und vor kurzem hab ich bei Michael und Marlene eine Wirbelsäulen-Aufrichtung durch geistige Kraft gemacht. Hat mir gutgetan! :banane:
www.divine-bliss.de

lg Anaka
 
Zurück
Oben