langwierige Erkältung

@ strega

ja habe leider zu wenig schlaf, so empfinde ich es jedenfalls, aber
das Problem kann leider nicht gelöst werden.
Ich muss früh aufstehen, und wenn ich nachhause komme gibt es zuviel zu tun, am Wochenende gehts dann auch mal entspannter zu aber sonst
nicht. Und zu dem anderen, sehr gute Ratschläge, danke werde einiges
ausprobieren :)
 
Werbung:
Hallo Enola,

also die Koralle, am besten als Kette tragen.

Tunfisch und Zwibeln sind übrigens ntürliche Antibiotika ;)


Liebe Grüße

Willow
 
hallo Enola!

Hatte auch früher viele Probleme mit lästigem Schnupfen, teilweise mit Kieferhöhlenproblem oder Schmerzen als lästige Begleiterscheinungnen.

Es hörte dann auf:
Ich änderte meine Lebenseinstellung, betrieb Sport. Meinen letzten Schnupfen hatte ich vor 2 Jahren. Eigenartigerweise war es dann endgültig Schluss als vor 2 Jahren ein Zahn herausgenommen wurde, der paranthose hatte. Es war mein einziger Zahn,welcher parathontosebefallen gewesen ist, der Rest ist restlos in Ordnung. Ich vermute stark, obwohl ich kein Arzt bin, sage ich und behaupte ich, dass Zahnfleischentzündungen, beherdete Zähne mit ein Grund für chronische Kieferhöhlenentzündungen sein können, mit Begleiterscheinung Schnupfen. Probiere mal in diese Richtung zu suchen, lass dir ein genaues Röntgen machen und lass den Zustand deines Zahnfleisches beurteilen.
Durch eine vorherige Änderung meiner Lebenseinstellung (nimm alles leicht wenns geht) besserte sich der chronische Schnupfen bis auf 2x im Jahr für ca. 1 Woche, nach Entferung dieses Zahnes, seid 2 Jahren ohne Schnupfen und Erkältung
 
Werbung:
Hallo,

wenn du Lust hast kann ich dir gerne eine Shiatsu-Behandlung geben (oder mehrere wennst willst). Bin gerade in der Ausbildung und brauche immer Leute die sich gerne behandeln lassen wollen.

Also nur melden und wir machen uns einen Termin aus und du kommst zu mir. Kann allerdings nur abend so ab 20 Uhr.

Lg und gute Besserung

Heike
 
Zurück
Oben