SV die andere Seite...

Danke Mari,

mal sehen, was ich machen werde. Ich hatte ja in der sms von ihm soviel Angst gespürt. Und ich muss mich ja selbst erstmal davon erholen, was ich da in dieser Zeit alles erlebt und herausgefunden habe. Ausserdem konnte ich garnicht anders als ehrlich zu ihm zu sein, obwohl ich ihn ja gar nicht "kenne". :)
Werde nächste Woche auf Kur gehen für 3 Wochen, allerdings mit beiden Kindern. Ist wahrscheinlich "Schicksal", dass ich gerade jetzt auf Kur gehe. :)
Mir geht es schon etwas besser, tut nicht mehr ganz so weh im Herzchakra. Ausserdem kann ich das im Kopf eh nicht so ganz nachvollziehen. Da dachte ich nur, ich ticke jetzt dann bald aus. Nachdem ich ihn nicht mehr sehe, weil ich nicht mehr da in die Nähe gehe, geht das mit dem Gefühlschaos soweit. Ausserdem bin ich mit den ganzen Vorbereitungen für die Kur so beschäftigt, dass ich gar nicht so an ihn denken kann.

Danke für die lieben Antworten und ich werde es schon schaffen. :dontknow2
 
Werbung:
Bitte mal ehrlich: (damit ist jeder angesprochen)

Stell Dir vor, du hast mit diesem SV-Kram und Esoterik allgemein nichts am Hut. Dann kommt jemand daher und sagt dir, du bist seine Dualseele (oder SV). Was denkst du in dem Moment ? Kein Wunder mein ich, wenn sich jemand nicht mehr meldet, dem man sowas gesagt hat. Nicht, weil er/sie es erst kapieren muss, sondern weil er dich für verrückt hält. So einfach ist das.
 
Bitte mal ehrlich: (damit ist jeder angesprochen)

Stell Dir vor, du hast mit diesem SV-Kram und Esoterik allgemein nichts am Hut. Dann kommt jemand daher und sagt dir, du bist seine Dualseele (oder SV). Was denkst du in dem Moment ? Kein Wunder mein ich, wenn sich jemand nicht mehr meldet, dem man sowas gesagt hat. Nicht, weil er/sie es erst kapieren muss, sondern weil er dich für verrückt hält. So einfach ist das.

Hallo Astralengel...

Jo , geb ich Dir mit Recht !!!!! Aber das sind diese Dinge , aus denen man lernt!! Hab das auch mal gemacht , und ich würde es wieder tun !!!
Weil es ein wichtiger von meinem Leben ist!!! AMEN

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Ich durfte in den vergangenen dreieinhalb Jahren in zwei Seelenbeziehungen neben vielen
anderen Dingen lernen, dass es zum Schluss darum ging, den Anderen vollständig freizugeben,
den Abschied hundertprozentig anzunehmen.
Das ist schon eine wirklich harte Lektion, aber ich denke, dass da jeder mal durch muss,
es ist einfach notwendig, dass wir in der Lage sind, wenn es darauf ankommt,
alles hier auf der Erde gehen lassen zu können, und sei es das, was man am meisten liebt.
Ich fürchte, da wird niemand drum herum kommen, dies zu erfahren.
Lieber Diddi,

sag mir bitte, wie du das gemacht hast. Es gibt momentan kaum etwas was ich lieber tun würde, als dieses Wesen, und alle Gedanken und Empfindungen die damit verbunden sind, endlich vollkommen loszulassen.
Kam diese Ablösung – also die totale, die 100%ige -, aus dir heraus, oder wurdest du mehr oder weniger gezwungen, weil sie einfach aus deinem Leben verschwunden sind und sich nie mehr gemeldet haben?

Liebe Grüße
Ruhepol
 
Lieber Diddi,

sag mir bitte, wie du das gemacht hast. Es gibt momentan kaum etwas was ich lieber tun würde, als dieses Wesen, und alle Gedanken und Empfindungen die damit verbunden sind, endlich vollkommen loszulassen.
Kam diese Ablösung – also die totale, die 100%ige -, aus dir heraus, oder wurdest du mehr oder weniger gezwungen, weil sie einfach aus deinem Leben verschwunden sind und sich nie mehr gemeldet haben?

Liebe Grüße
Ruhepol

Liebe Ruhepool!

Hier geht es um eine ganz bewusste Entscheidung von Deiner Seite. Da hat wohl auch jeder seine eigenen Rituale dazu. Ein paar Möglichkeiten. Du sagst es Dir innerlich ganz bewusst, dass Du dich für die Loslösung entscheidest und Deinen eigenen Weg jetzt allein weitergehst. Du kannst es aufschreiben, laut aussprechen. Ich habs immer gemacht mit meinem Lichtsschwert im Geiste rund um mich alle Verbindungen gekappt, also rund um mich herum das Lichtschwertgeschwungen, bis alle energetischen Verbindungen durchtrennt waren. Das is oft eine schmerzhafte Erfahrung und bei mir war es auch immer
mit Tränen verbunden aber da muss man durch. Das hilft nix. Mit Deinem ganzen Willen bewusst die Entscheidung treffen. Als Ritual kannst Du seine Handynummer löschen, E-Mail Botschaften löschen. Alles manifeste von Ihm aus Deinem Leben entfernen. Bitte Deine Engel um Unterstützung. Das wichtigste ist, dass es eine ganz bewusste Entscheidung ist.

Es kann dann vorkommen, bzw. ist es sogar sehr wahrscheinlich, dass er das irgendwie mitkriegt und dann energetisch wieder Andoken will, weil ihm da
jetzt irgendwas abgeht. Dazu kannst Du Dir einen energetischen Schutz um Dich aufbauen, dass er nimmer reinkann. Ich mach mir da eine schöne weiße helle Kugel um mich herum. Dann kann es vorkommen, dass es mal einen Tag
gibt, dass er da durchzukommen versucht mit seiner ganzen energetischen Macht, wir sind ja meistens mit Seelenpartnern verbunden, die ebenfalls bereits energetisch sehr stark sind. Dann musst Du Dich energetisch und mit Deinem ganzen Willen dagegenstemmen und kannst auch mal innerlich ihm ordentlich den Marsch blasen, dass er jetzt hier nicht mehr erwünscht ist.
Dies musste ich auf alle Fälle bei dem, mit dem ich fast 2 Jahre lang verbunden war tun. Das war fast ein Kampf, weil er, als er mitgekriegt hat, dass ich die Tür zugeschmissen hab, auf einmal energetisch dahergekommen ist. Also Du brauchst dazu Deinen ganzen Willen ohne wenn und aber bis zur letzten Konsequenz.

Und wenn Du spürst, dass es noch nicht ganz geklappt hat, dann wiederhole das ganze so oft bis es klappt. Dein Wille zählt. Das ist das einzige.
Deine bewusste Entscheidung.

Wirst sehen, danach fühlt es sich unendlich freier an, als wenn Du ein paar Ketten durchsprengt hättest, auch wenn es momentan weh tud. Bitte am
besten gleich das ganze Universum um Hilfe. Ich mach das immer so, weil dann schicken sie mir eh die, die dafür zuständig sind :clown:
Volle Kraft voraus!!! :clown:
 
Hallo alle miteinander,
wie kommt Ihr eigentlich auf die Idee Ihr könntet Euch von Eurer Dualseele trennen oder sie/ihn loslassen? Glaubt mir es geht nicht, ich habe es wieder und wieder versucht.

Liebe Grüße
 
Hallo alle miteinander,
wie kommt Ihr eigentlich auf die Idee Ihr könntet Euch von Eurer Dualseele trennen oder sie/ihn loslassen? Glaubt mir es geht nicht, ich habe es wieder und wieder versucht.

Liebe Grüße

Wenn es schmerzvoll ist handelt es sich nicht um die wahre Dualseele, würd ich mal sagen sondern um einen Lern-Seelenpartner. Da kommt es oft vor, dass man auch diesen Lern-Seelenpartner lange nicht loslassen kann. Bei mir hat es 2 Jahre gedauert. Und das deswegen, weil noch nicht alle Lernerfahrungen mit diesem Lern-Seelenpartner gemacht waren. Wenn dann alles gelernt ist, was es mit diesem Lernpartner zu lernen gibt, dann ist der Zeitpunkt da, dass man diese
person loslassen kann. Mittlerweile bin ich der Meinung, dass man da schneller durchgehen kann, wenn man sich bewusst dafür entscheidet. Damals hab ich das aber noch nicht kapiert, weil ich auf irgendeineweise gar nicht wirklich
loslassen wollte. So sind zumindest meine Erfahrungen. Vielleicht ist es bei anderen anders. Jeder hat ja seinen eigenen Weg und Möglichkeiten gibt es so viele wie Menschen auf dem Planeten. Jeder weiß am besten für sich selbst, was das richtige ist. Also kann das was ich hier schreibe für Dich völlig belanglos sein. Dann am besten einfach gleich vergessen und sagen, ne das is nicht meins. :clown: Es is ja auch meine Wahrheit und meine Erfahrung.
 
Wenn es schmerzvoll ist handelt es sich nicht um die wahre Dualseele

Ich glaube das eher nicht.
Weshalb sollte es nicht wehtun, bei der sog. wahren DS ? Gerade hier ist die Verbundenheit sehr groß, überaus groß sogar und eine Trennung in jedem Fall schmerzvoll. Ich würde es auch nicht als "Trennung" in dem Sinne von endgültig betrachten, es ist keine Trennung also, sondern nur ein Entfernen. Eine wirkliche Trennug ist nie möglich.

LG
Astralengel
 
Ich glaube das eher nicht.
Weshalb sollte es nicht wehtun, bei der sog. wahren DS ? Gerade hier ist die Verbundenheit sehr groß, überaus groß sogar und eine Trennung in jedem Fall schmerzvoll. Ich würde es auch nicht als "Trennung" in dem Sinne von endgültig betrachten, es ist keine Trennung also, sondern nur ein Entfernen. Eine wirkliche Trennug ist nie möglich.

LG
Astralengel

Liebe Astralengel!

Ich muss jetzt lachen, weil vor 2 oder 3 Monaten hab ich haargenau das gleiche
gesagt wie Du jetzt. Da war noch diese Seele bei mir bei der ich dachte, dass Sie meine DS ist. So eng und vertraut, da konnt ich mir gar nicht vorstellen, dass es noch was anderes gibt. Dann hab ich die losgelassen und da das Universum kein Vakuum mag, is gleich der nächsten Lern-Seelenpartner
reingeflutscht, da hab ich dann gleich gemerkt, dass es wieder ein Lern-Seelenpartner ist weils einfach nicht 100 % rein war. Hab mich also auf
die Lektion konzentriert und (das klingt jetzt sehr rational) hab die Lektion
abgehandelt. Punkt. Es war auch rational. Wieder losgelassen und schon
wieder war wer da und das jetzt seit einigen Wochen. Und das is jetzt so richtig stimmig, da ist nix unrundes. Das passt einfach. Ich kenne diese Person
nicht aber wir sind im Moment einfach eins. Ineinander eins weil wir ja gleich
sind. So fühlt es sich jetzt an.

Ich bin eine, die auch immer alles erst dann glaubt, wenn sie es selber erfährt. Und das liebe Astralengel find ich auch an Dir eine gute Eigenschaft, weil Du
dadurch kritisch bleibst und nicht einfach alles gleich glaubst was wer schreibt.
Diesen Weg muss halt jeder für sich selbst rausfinden und auch die eigene
Wahrheit für sich selbst herausfinden. Da was andere Erleben oder Schreiben
können nun mal einfach nur kleine Richtschnüre sein oder sowas.

Naja, so is es halt der weg zu sich selbst geht nur über sich selbst..:clown:

Alles Liee
 
Werbung:
Ach ja, wär noch interessant wie Diddi das selbst erfahren hat.
Diddi? Wie hast du das gemacht, was Ruhepol gefragt hat?

Ist ja gut wenn da mehrere Praktiken oder Erfahrungen geschrieben werden,
dann kann sich jeder was aussuchen.. :clown:
 
Zurück
Oben