Ich wollte mein leben zurück

Liebe fresh,

es ist wunderbar, es ist himmlisch, es ist heilig,

wenn ein Mensch, ein Engel auf Erden,

den Weg nach Haus, zu sich selbst, zum eigenen Herzen,

gefunden hat. :banane:


Ich wünsche dir alles Liebe,
Diddi :kiss4:

namasté diddi...

du sprichst mir aus dem herzen.. es ist wunder-voll.. und es ist heilig..

und ich freue mich auf den tag, an dem wir alle unseren weg nach hause, zu uns selbst, zu unsrem eigenen herzen - finden.. :banane:

:kiss4:
marai
 
Werbung:
namasté diddi...

du sprichst mir aus dem herzen.. es ist wunder-voll.. und es ist heilig..

und ich freue mich auf den tag, an dem wir alle unseren weg nach hause, zu uns selbst, zu unsrem eigenen herzen - finden.. :banane:

:kiss4:
marai

Dafür muss man immer wieder an sich arbeiten und acht geben... Wenn man dieses gefühl ein mal kennengelert hat, dann muss man es pflegen und sich dazu.
Wenn man stress hat, sich nicht genügend zeit für sich und der seele gibt, dann fliegt man schnell wieder raus, steht vor der türe und weiß nicht wohin man gehört, wohin man gehen soll... Das erklärt auch meine ganzen umzüge ;-)
 
@fresh...sorry aber wenn man deine Beträge so liest... könnte man meinen das es sich um keinen Seelenverwandten handelt sondern ganz einfach um einen Mann der mal für 3 oder 4 Tage (das schwankt ab und an bei dir) mal seinen Spaß haben wollte und aus seiner Welt flüchten wollte... hast du da schon mal drüber nachgedacht?
 
Hallo fresh,

Vielen Dank für diese äusserst faszinierende Schilderung der "Selbstfindung".

Das war echt stark....:zauberer1

Wie schon erwähnt muss man auch nachher immer wieder daran arbeiten, seine "Wohnung" zu finden. Dies mit Freunden, Partner/in oder auch ohne irgendwelche Begleitung auf dem Lebensweg.

Der Unterschied zu ganz vorher ist der, dass man durch das erste Mal des "trinken dieses Kelches" eine "Erfahrung" hat, auf die man zurückgreifen kann.

lg
Oskar
 
engelstern

@fresh...sorry aber wenn man deine Beträge so liest... könnte man meinen das es sich um keinen Seelenverwandten handelt sondern ganz einfach um einen Mann der mal für 3 oder 4 Tage (das schwankt ab und an bei dir) mal seinen Spaß haben wollte und aus seiner Welt flüchten wollte... hast du da schon mal drüber nachgedacht?

Das kann ihr nur ihr Gefühl verraten, und das kann nur der nachvollziehen der einem solchen schon begegnet ist, und egal ob ja oder nein, relevant bei dieser Geschichte ist doch dass sie den Weg zu sich selbst gefunden hat.

LG Butterflybaby
 
Das kann ihr nur ihr Gefühl verraten, und das kann nur der nachvollziehen der einem solchen schon begegnet ist, und egal ob ja oder nein, relevant bei dieser Geschichte ist doch dass sie den Weg zu sich selbst gefunden hat.

LG Butterflybaby


Ja mag sein aber schau mal wie hin und her gerissen sie ist wenn du mal liest was sie so alles schreibt einmal hat sie es geschafft und in dem nächsten Beitrag stehen fragen über fragen.... ich denke das ist eine Kopfsache man sollte doch nach so langer zeit auch mal realistisch zu sich selber sein.... klingt wie unsterblich verliebt in einen Mann der nur ein Ausflug wollte (man trauert immer denen Männern hinterher die man nicht haben kann das kennen wir doch alle) gepaart mit privaten Lebensproblemen...oder? :rolleyes:
 
Ja mag sein aber schau mal wie hin und her gerissen sie ist wenn du mal liest was sie so alles schreibt einmal hat sie es geschafft und in dem nächsten Beitrag stehen fragen über fragen.... ich denke das ist eine Kopfsache man sollte doch nach so langer zeit auch mal realistisch zu sich selber sein.... klingt wie unsterblich verliebt in einen Mann der nur ein Ausflug wollte (man trauert immer denen Männern hinterher die man nicht haben kann das kennen wir doch alle) gepaart mit privaten Lebensproblemen...oder? :rolleyes:

Ja, das mag alles sein. Vielleicht wollte er seinen spaß. Das ändert aber trotzdem nichs an der tatsache, dass es sich anfühlt, wie es sich anfühlt.
Ich bin hin- und hergerissen... Ich glaubte tatsächlich ich hätte es geschafft, doch dann kommt etwas, was mich erinnert.
Vielleicht ist es mein ego, vielleicht ist es einfach eine illusion. Ich habe keine ahnung, ob du sowas mal erlebt hast!? Wahrscheinlich nicht...
 
Ohhh ja ich habe das schon erlebt haben wir das nicht alle schon einmal!!! Zudem ich sowas täglich direkt vor meinen Augen sehe und Menschen habe die genauso Ihre Geschichte schildern.

Dicke Umarmung :umarmen:
 
Werbung:
Ja, das mag alles sein. Vielleicht wollte er seinen spaß. Das ändert aber trotzdem nichs an der tatsache, dass es sich anfühlt, wie es sich anfühlt.
Ich bin hin- und hergerissen... Ich glaubte tatsächlich ich hätte es geschafft, doch dann kommt etwas, was mich erinnert.
Vielleicht ist es mein ego, vielleicht ist es einfach eine illusion. Ich habe keine ahnung, ob du sowas mal erlebt hast!? Wahrscheinlich nicht...

Wenn DU es schon selber schreibst das es Dein Ego oder eine Illusion sein kann, sagst du doch damit das es ein ganz normales aufeinandertreffen war oder ist! Du musst realistischer mit Dir selber sein. Und anscheinend will er ja auch keinen Kontakt zu Dir weil du nie schreibst wie er sich dabei verhält, also gehe ich mal davon aus das er den Kontakt zu Dir nicht möchte....?!
:umarmen:
 
Zurück
Oben