Ich wollte mein leben zurück

Liebe Fresh,

man sollte niemandem verübeln wenn er so ablehnend auf die Geschichten von Seelenbegegnungen reagiert, man muss es erfahren um zu wissen was gemeint ist.

Bei mir wars nicht anders. Esoterik? War was für Spinner, und Begriffe wie Seelenfamilie, -begegnungen etc. gehörten überhaupt nicht zu meinem Sprachgebrauch. Aber aufgrund dieser Begegnung hab ich mich auf die Suche nach Erklärungen und Antworten gemacht und wurde erstmals mit esoterischem Gedankengut konfrontiert, das mich dann vor ca. 6 oder 7 Jahren auch hier zu diesem Forum führte.

Na ja, das ist so das allgemeine Drumherum, das bei fast allen gleich aussieht.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück für euer Treffen, was auch immer du dir davon versprichst. Wenn du magst erzähl danach mal wie es verlaufen ist, und vor allem wie es dir dann geht.

Alles Liebe
Ruhepol

Hallo!
Also wenn das was ich geschrieben habe abwerten angekommen ist, dann möchte ich mich dafür entschuldigen. Wie schon vorher erwähnt ich kann Ihre aufgeschriebenen Worte sehr gut verstehen und finde den Beitrag auch sehr gelungen. Aus diesem Grund bin ich doch auf fresh aufmerksam geworden u habe mir einiges von ihr durchgelesen. Sodann sind mir nun die Dinge aufgefallen die für mich nicht sinnvoll erscheinen. Es sollte aber keinenfalls böse bei euch/ihr ankommen sonst hätte ich doch nicht versucht Ihre Gedanken auf eine andere Bahn zu lenken und Ihr den Anstoss zu geben vielleicht mal mit einem realistischen Auge die Sache von aussen zu betrachten!
Und wer kann den von mir und all den anderen behaupten, dass ich das nicht kenne? Ich denke hier gibt es viele "leise" Mitleser die eine Menge dazu beitragen könnten dieses aber vielleicht lieber mit sich selber ausmachen und keine hilfe von anderen Betroffenen in direkter Form erwünschen. Fazit wenn ich mich pers. Veröffentliche muss ich auch andere Meinungen und Kommentare verkraften können sonst sollte man sich überlegen ob man es sein läßt. Auch das soll wirklich nicht böse sein, aber ehrlich gesagt ist es doch so dann darf ich hier nicht sein wenn ich nur die positiven Seiten bestätigt haben möchte.

So nun wünsche ich euch alles liebe seid nicht bös auf mich....
 
Werbung:
Liebe Fresh,

man sollte niemandem verübeln wenn er so ablehnend auf die Geschichten von Seelenbegegnungen reagiert, man muss es erfahren um zu wissen was gemeint ist.

Bei mir wars nicht anders. Esoterik? War was für Spinner, und Begriffe wie Seelenfamilie, -begegnungen etc. gehörten überhaupt nicht zu meinem Sprachgebrauch. Aber aufgrund dieser Begegnung hab ich mich auf die Suche nach Erklärungen und Antworten gemacht und wurde erstmals mit esoterischem Gedankengut konfrontiert, das mich dann vor ca. 6 oder 7 Jahren auch hier zu diesem Forum führte.

Na ja, das ist so das allgemeine Drumherum, das bei fast allen gleich aussieht.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück für euer Treffen, was auch immer du dir davon versprichst. Wenn du magst erzähl danach mal wie es verlaufen ist, und vor allem wie es dir dann geht.

Alles Liebe
Ruhepol

Das stimmt, dass man es solchen menschen nicht verübeln sollte. Es ist aber ja so, dass dieses forum für betroffene menschen ist. Ich bin hier, weil es mir hilft, denn ich spreche im "wahren leben" nicht drüber. Ich habe eine be..... zeit hinter mir und hier ist ein ort, an dem es menschen gibt, die einen verstehen, mit denen man sich austauschen kann.

Ich war auch nicht anders. Ich habe aber auch gar keinen gedanken an begriffe wie seelenerwandtschaft, karma, ...verschwendet. Für mich gab es kein leben nach dem tod oder ähnliches.
Ich werde dir erzählen, wie s gelaufen ist. :umarmen:
L.G
 
Werbung:
Hier ist ja nicht viel los :) Na ja, war gerade eine woche auf ibizza und konnte mich suuuuper erholen. Ich lasse nun alles mal etwas ruhen:danke:
 
Zurück
Oben