Ich wollte mein leben zurück

Wenn DU es schon selber schreibst das es Dein Ego oder eine Illusion sein kann, sagst du doch damit das es ein ganz normales aufeinandertreffen war oder ist! Du musst realistischer mit Dir selber sein. Und anscheinend will er ja auch keinen Kontakt zu Dir weil du nie schreibst wie er sich dabei verhält, also gehe ich mal davon aus das er den Kontakt zu Dir nicht möchte....?!
:umarmen:

Liebes engelstern,
nein, so ist es nicht. Ich werde das hier auch bestimmt nicht ausbreiten und ich bin sehr wohl realistisch mit mir. Wir telefonieren an ubd an und ich weiß sehr wohl, was er davon hält. Auch wenn das gefühl einseitig ist/wäre ist es mein gefühl und mein gedanke!
Lieben gruß
Stef.
Ich habe das gefühl, du sprengst hier den thread und bist wohl im falschen forum gelandet.
 
Werbung:
So leute, ich habe ihn angerufen. Haben recht lange telefoniert und er ist bereit zu kommen. Da er auf montage unterwegs ist, ist er übernächste woche hier in der gegend von hannover und wie treffen uns.
Also, keine kartenlegerei mehr. Ich lasse es auf mich zukommen und bin eifach gespannt.
 
Hallo fresh!

Also jetzt stimmt doch wirklich was nicht....:confused: wenn es nun doch so einfach ist (einmal angerufen und alles ist super...wieso nicht gleich so?) warum dann diese ganzen Beiträge und fragen über fragen? hmmm...:confused:

Vielleicht hat ja noch jemand anderes ne Meinung dazu?

Wie gesagt ich meine das echt nicht böse und wenn Du reden möchtest und Hilfe brauchst meld Dich einfach!

LG:umarmen:

P.S. Ich habe einen Satz von Dir mal kopiert den Du hier veröffentlicht hast: Eigentlich kam er wie aus dem nichts, zu einer zeit, in der es mir gut ging. Ich brauchte niemanden und hatte spaß am leben. Eigentlich waren es nur ein paar tage... Nur 4 tage war er bei mir...
Und mir schreibst Du das DU ihn von der Grundschulzeit her schon kennst u er mit seiner Mutter weggezogen ist! Was soll ich den nun glauben?
 
Ich habe einen Satz von Dir mal kopiert den Du hier veröffentlicht hast: Eigentlich kam er wie aus dem nichts, zu einer zeit, in der es mir gut ging. Ich brauchte niemanden und hatte spaß am leben. Eigentlich waren es nur ein paar tage... Nur 4 tage war er bei mir...
Und mir schreibst Du das DU ihn von der Grundschulzeit her schon kennst u er mit seiner Mutter weggezogen ist! Was soll ich den nun glauben?

Wie ist das denn zu verstehen, das eine schließt doch das andere gar nicht aus? Er kann als Kind weggezogen sein und stand dann nach Jahren wie aus dem Nichts vor ihr. Ist doch durchaus möglich. Manchmal sind die Formulierungen hier im Forum etwas verdreht, das passiert im Eifer des Gefechtes, aber eigentlich weiß doch fast immer jeder was gemeint ist.
Derartige Wortklaubereien lenken total vom Thema ab und enden oft bis meist in vollkommen überflüssigem pers. Hick-Hack.

Liebe Fresh,

dein Text ist schön und wahr und ich weiß wovon du sprichst. Es ist ein heikles Thema, über das man sich wirklich nur mit den Menschen austauschen sollte die das ebenfalls erlebt haben oder erleben.
Alle anderen suchen eine ganz normale weltliche Erklärung, sie können sich nichts anderes vorstellen, was man ihnen aber auch nicht verübeln kann.
Ich denke mal, vor dieser Begegnung hättest du auch niemals für möglich gehalten, dass es so was gibt.

Steht dein Text nicht auch in einem anderen Forum, in dem sich ausschließlich Betroffene begegnen? Dort ist er mit Sicherheit besser aufgehoben und du musst dir keine hmmmmm "seltsamen" Kommentare anhören.

Alles Liebe
Ruhepol
 
Hallo fresh!

Also jetzt stimmt doch wirklich was nicht....:confused: wenn es nun doch so einfach ist (einmal angerufen und alles ist super...wieso nicht gleich so?) warum dann diese ganzen Beiträge und fragen über fragen? hmmm...:confused:

Vielleicht hat ja noch jemand anderes ne Meinung dazu?

Wie gesagt ich meine das echt nicht böse und wenn Du reden möchtest und Hilfe brauchst meld Dich einfach!

LG:umarmen:

P.S. Ich habe einen Satz von Dir mal kopiert den Du hier veröffentlicht hast: Eigentlich kam er wie aus dem nichts, zu einer zeit, in der es mir gut ging. Ich brauchte niemanden und hatte spaß am leben. Eigentlich waren es nur ein paar tage... Nur 4 tage war er bei mir...
Und mir schreibst Du das DU ihn von der Grundschulzeit her schon kennst u er mit seiner Mutter weggezogen ist! Was soll ich den nun glauben?

Glaube was du willst liebes engelstern. Du scheinst ja gerne zu analysieren und viel langeweile zu haben.

Für alle anderen, obwohl ich mich ja nicht rchtfertigen muss.

Was bitte könnte denn der grund sein, dass ich hier lügengeschichten verbreite? Was habe ich davon?

Er kam wie aus dem nichts, nach wie vor... Heißt das sofort, dass ich ihn NICHT von früher kannte?

Und ich veranstalte dieses "drama", weil ich es so empfunden habe. Genau so und nicht anders.

Ich habe mich damit beschäftigt, weil es für mich schlimm war, dass sich ein mensch so in einem verankern kann. Ich fand es verwunderlich, dass er plötzlich wieder in mein leben tritt, obwohl er so weit weg wohnte und wir uns eine ewigkeit nicht gesehen haben. Dann treffe ich ihn nach so langer zeit wieder und wir erkennen uns sofort. Wir sind dann ein paar tage zusammen weg gewesen und das war einfach einmalig.

So, ich werde einfach mal abwarten, was unser treffen bringt.
L.G
 
Hallo fresh!

Also jetzt stimmt doch wirklich was nicht....:confused: wenn es nun doch so einfach ist (einmal angerufen und alles ist super...wieso nicht gleich so?) warum dann diese ganzen Beiträge und fragen über fragen? hmmm...:confused:

Vielleicht hat ja noch jemand anderes ne Meinung dazu?

Wie gesagt ich meine das echt nicht böse und wenn Du reden möchtest und Hilfe brauchst meld Dich einfach!

LG:umarmen:

P.S. Ich habe einen Satz von Dir mal kopiert den Du hier veröffentlicht hast: Eigentlich kam er wie aus dem nichts, zu einer zeit, in der es mir gut ging. Ich brauchte niemanden und hatte spaß am leben. Eigentlich waren es nur ein paar tage... Nur 4 tage war er bei mir...
Und mir schreibst Du das DU ihn von der Grundschulzeit her schon kennst u er mit seiner Mutter weggezogen ist! Was soll ich den nun glauben?

Aaaaaaaaaah, da wird mich wohl jemand aus dem realen leben kennen. Ich kann mir sonst nicht erklären, warum jemand "fremdes" sich so brennend für mich interessiert. Du hast lediglich auf meine beiträge geantwortet und ordentlich geschnüffelt.
Du willst hier wohl gerde einen thread kaputt machen was!? Ich kann es mir nur vorstellen, dass du mich..la bist. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.
:kiss4:
 
hääää..... nun versteh ich wirklich gar nichts mehr! Ich habe lediglich auf deine Beiträge geantwortet die ich von dir gelesen habe. Zudem ich wirklich sagen muss das er wirklich schön geschrieben ist und mich diese Geschichte interessiert hat und dabei sind mir nun mal diese wiedersprüche aufgefallen! Was meinst Du denn damit?:confused:
 
Wie ist das denn zu verstehen, das eine schließt doch das andere gar nicht aus? Er kann als Kind weggezogen sein und stand dann nach Jahren wie aus dem Nichts vor ihr. Ist doch durchaus möglich. Manchmal sind die Formulierungen hier im Forum etwas verdreht, das passiert im Eifer des Gefechtes, aber eigentlich weiß doch fast immer jeder was gemeint ist.
Derartige Wortklaubereien lenken total vom Thema ab und enden oft bis meist in vollkommen überflüssigem pers. Hick-Hack.

Liebe Fresh,

dein Text ist schön und wahr und ich weiß wovon du sprichst. Es ist ein heikles Thema, über das man sich wirklich nur mit den Menschen austauschen sollte die das ebenfalls erlebt haben oder erleben.
Alle anderen suchen eine ganz normale weltliche Erklärung, sie können sich nichts anderes vorstellen, was man ihnen aber auch nicht verübeln kann.
Ich denke mal, vor dieser Begegnung hättest du auch niemals für möglich gehalten, dass es so was gibt.

Steht dein Text nicht auch in einem anderen Forum, in dem sich ausschließlich Betroffene begegnen? Dort ist er mit Sicherheit besser aufgehoben und du musst dir keine hmmmmm "seltsamen" Kommentare anhören.

Alles Liebe
Ruhepol

Hallo ruhepol,
ja, du hast recht. Vor diesem erlebnis hätte ich nie geglaubt, dass es soetwas gibt. Ich habe noch nicht einmal etwas mit dem wort esoterik anfangen können, schon gar nicht mir seelenverwandtschaft oder ähnlichem.
Und ja, ich habe den weg zu mir selbst gefunden und das ist wichtig. Auch wenn ich manchmal aus meiner bahn geschubst werde, weil alte dinge wieder hochkommen... dann muss man eben versuchen, sich wieder daran zu erinnern, wer man wirklich ist.

Lieben gruß
 
Das kann ihr nur ihr Gefühl verraten, und das kann nur der nachvollziehen der einem solchen schon begegnet ist, und egal ob ja oder nein, relevant bei dieser Geschichte ist doch dass sie den Weg zu sich selbst gefunden hat.

LG Butterflybaby

Ja, genau das denke ich auch. Gefühl ist gefühl und das ist nun mal das, was in solchen geschichten überwiegt. Da kommt der kopf nicht mit:tomate:
Ich danke dir
Viele grüße
 
Werbung:
Hallo ruhepol,
ja, du hast recht. Vor diesem erlebnis hätte ich nie geglaubt, dass es soetwas gibt. Ich habe noch nicht einmal etwas mit dem wort esoterik anfangen können, schon gar nicht mir seelenverwandtschaft oder ähnlichem.
Und ja, ich habe den weg zu mir selbst gefunden und das ist wichtig. Auch wenn ich manchmal aus meiner bahn geschubst werde, weil alte dinge wieder hochkommen... dann muss man eben versuchen, sich wieder daran zu erinnern, wer man wirklich ist.
Liebe Fresh,

man sollte niemandem verübeln wenn er so ablehnend auf die Geschichten von Seelenbegegnungen reagiert, man muss es erfahren um zu wissen was gemeint ist.

Bei mir wars nicht anders. Esoterik? War was für Spinner, und Begriffe wie Seelenfamilie, -begegnungen etc. gehörten überhaupt nicht zu meinem Sprachgebrauch. Aber aufgrund dieser Begegnung hab ich mich auf die Suche nach Erklärungen und Antworten gemacht und wurde erstmals mit esoterischem Gedankengut konfrontiert, das mich dann vor ca. 6 oder 7 Jahren auch hier zu diesem Forum führte.

Na ja, das ist so das allgemeine Drumherum, das bei fast allen gleich aussieht.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück für euer Treffen, was auch immer du dir davon versprichst. Wenn du magst erzähl danach mal wie es verlaufen ist, und vor allem wie es dir dann geht.

Alles Liebe
Ruhepol
 
Zurück
Oben