Sumerische/babylonische Magie

Ja sicher. Wenn der Inhalt bei allen beteiligten Personen gleich war, wars höchstwahrscheinlich kein Brainfuck. Gleicher Inhalt heißt nicht unbedingt , das sie Bilder gleich sind, aber die Botschaft , welche sie transportieren. Es kann also immer mal persönliche Einfärbungen geben, welche aber den Inhalt als solches nicht verfälschen. Der Transport der Botschaft kann also variabel sein.

Der Inhalt ist auch ausschlaggebend,Ich bin in einem schwarzen Tunnel gelandet damals,durchgeflogen der mit Gitter ausgelegt war bin dann scheibchenweise zerschnitten worden,es folgte ein Drachenkopf der nach mir schnappte ich integrierte mich in Ihn und flog in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit zur Sonne zu kam zu einer Wesenheit die Komplet in weis war eines Buddha im Lotussitz der mich ansah...
 
Werbung:
Der Inhalt ist auch ausschlaggebend,Ich bin in einem schwarzen Tunnel gelandet damals,durchgeflogen der mit Gitter ausgelegt war bin dann scheibchenweise zerschnitten worden,es folgte ein Drachenkopf der nach mir schnappte ich integrierte mich in Ihn und flog in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit zur Sonne zu kam zu einer Wesenheit die Komplet in weis war eines Buddha im Lotussitz der mich ansah...

Ja, der Inhalt ist ausschlaggebend , aber nicht die Wahl der Bilder.
 
Gestern hab ich hier gelesen und es gibt zu viel Teorie hier. Eigentlich muss mans einfach machen und dann weißt man schon gleich mit was man zu tun hat. Aber leute es funktioniert!
 
Gestern hab ich hier gelesen und es gibt zu viel Teorie hier. Eigentlich muss mans einfach machen und dann weißt man schon gleich mit was man zu tun hat. Aber leute es funktioniert!

Vor der Praxis gibt es IMMER Theorie, doch nicht JEDE Praxis sollte in die Tat umgesetzt werden. Bei allem gilt wie auch hier, der Schuss kann nach hinten losgehen. Daher ist der Rat: Probiers einfach aus - sehr gefaehrlich.
 
Das Fakenekronomikon, das ich von Schikowskiverlag her kenne, ist zwar ein Fake, aber dafür sind darin tatsächlich Fragmente altsumerischer Texte auffindbar.

Ein Beispiel ist die "Maqlu-Schrift" (die verbrannte Schrift - heißt so, weil die Tontafeln gebrannt wurden), die in dem besagten Buch vielleicht 20 Seiten ausmacht, der originale Keilschrifttext jedoch mehr als 200 Seiten lang ist. Die Namen Marduks sind ebenso findbar in den alten Keilschrifttexten.

Damit arbeiten? Das geht nur chaosmagisch. Dann rockts ^^
 
Vor der Praxis gibt es IMMER Theorie, doch nicht JEDE Praxis sollte in die Tat umgesetzt werden. Bei allem gilt wie auch hier, der Schuss kann nach hinten losgehen. Daher ist der Rat: Probiers einfach aus - sehr gefaehrlich.

Okey man muss ja nicht leute kaputt machen oder jetzt im zeug hängen bleiben weil irgendwann is dann nur noch Asche da. Das mein ich mit Pech. Find ich lustig das du auch da gesucht hast im Thema. Hast du schon was ausprobiert selber?
 
Schau das hab ich noch gefunden mmm.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=59864
Musst nur mmm mit www machen.
 
Hast du schon was ausprobiert selber?

Was ich suche, hat mit dem Ursprung der Lehre Jesu zu tun, und da komme ich nicht drumrum, ueberall zu suchen. Momentan fuehrt mich der Pfad zu den magischen Sumerern. Nein, ich probiere nix aus, wo sich das Empfinden nicht zeigt) Und die Gleichheitssymmetrie von Abbadon halte ich fuer noch gefaehrlicher als den Selbstbetrug.
 
Ja du bist dann vielleicht mehr theoretiker, ich finde das voll ok. Hast du schon was gefunden? Außer wenn das nicht klappt keine Ahnung.
 
Werbung:
Ja du bist dann vielleicht mehr theoretiker, ich finde das voll ok. Hast du schon was gefunden? Außer wenn das nicht klappt keine Ahnung.

Nun, nach dem ich in Aegypten bei Nofretete war und Echnaton mit Hilfe von Vandenberg entlarven konnte, kann ich mir durch aus Erweiterungen als Findung zugestatten.

Als Praktiker fehlt in Heutiger Zeit schlicht das Geld.....und Schamane will ich nicht werden....
 
Zurück
Oben