die hure babylon

ok, ich bin hier raus.
war meine letzte ernstgemeinte frage.

ich überlass dem notgeilen DS das feld.

bye bye
 
Werbung:
ok, ich bin hier raus.
war meine letzte ernstgemeinte frage.

ich überlass dem notgeilen DS das feld.

bye bye

Dann ist mein link und insbesondere Aras Erklärung dazu ja doch nicht so unbegründet. :tomate:

edit: abgesehen davon, das kaum einer so wirklich reist.
 
Eben das. :rolleyes:

Und? Wie war die *Hure, so es eine war, daselbigst?
Soviel 'individueller Konservativismus' sollte in einem spezifischen Thread abseits möglich sein.



:tomate: Ich weiß, ich bin inkonsequent... :geist::escape::D

Aus meiner Sichtweise heraus ist die Hure Babylons das Resultat der Synchronisation beider Hirnhälften. Über dein Nervensystem brennt Sie sich in Kundaliniform in deinen gesamten Körper und bringt dich in einen dauerhaften ekstatischen Zustand, welcher mehrere Stunden anhält.
So war mein damaliges Erlebnis mit Ihr auf jeden Fall.
Ein Zustand der Allliebe und des Allwissens, der aber auf Dauer nicht tragbar ist, wenn nicht sogar illusorisch. Sie ist mir auch einmal früher in anderer Form begegnet. Im Grunde als schreiende Furie in meiner Matrix.
Das war ein Schrei der Macht, der mir schnell klar gemacht hat, dass ich es mit Ihr in der Form nicht weitertreiben werde. Das war auch ein einmaliges Experiment mit natürlichen Drogen und deshalb nicht so kontrolliert.
Die Hure Babylon ist für viele Menschen der symbolische Himmel auf Erden.
Ich denke deshalb wollen Ihn manche auch auf Erden bringen, in Form eines Christus bzw. Antichristus, der den Turm einschmeißt, was gewissermaßen das gesamte System zerstören würde und nicht besonders ratsam ist.

Das mal abstrakter Dreckshaufen dazu. Es erinnert mich an die falschen Propheten, die uns mit Erleuchtung locken.
 
Und was hast du in den Momenten gesehen? Also nur da?

In der Drogenszenerie habe ich Sie damals erstmal nach dem natürlichen Kraut benannt. Ich sah diese feste Welt und darüber die Matrix und sie formte sich als Frauenkopf aus der Matrix und schrie mich an. Danach erhitzte sich mein ganzer Körper und ich badete in Glücksgefühlen. Die zweite Begegnung war der Besuch im Palast Gottes. Ich reiste ins Zentrum des Universums und wußte nicht, dass ich eigentlich in ihre Vagina eingedrungen bin. Ich war in absoluter Stille, mein Körper schlief und ich wurde in ein helles Licht eingehüllt, welches aus meinem Herzen kam. Der Weg dahin war übrigens ein Weg des freien Falls. Mit einem Schlag wurde ich ins Hier und Jetzt zurückgerissen und war vollständig wach, voller Tränen, voller Barmherzigkeit, voller Liebe, voller Energie. Das kann man nur schwer beschreiben. Es ist ein Fick und man bildet sich ein, dass es ein anstrebenswerter dauerhafter Zustand ist. Man meint, das dies die Antwort wäre auf alle Fragen und sicherlich hat man diesen sogar in jenem Zustand.
Für mich ist sie aber eine Hure und sie lockt dich eben.
Aus meiner Sicht sind viele Meister auf diesem Planeten von Ihr verführt worden und von Ihr gefangen genommen worden. Sie sind lebendige Christi.
Nicht mein Fall. Aber das überlasse ich jedem selbst seine Erfahrungen zu machen. Ich will nicht leugnen, dass Sie sogar jetzt noch eine große Faszination auf mich ausübt.

Hier ist sie übrigens auch mal kurz zu spüren.
http://www.youtube.com/watch?v=Vb5yaeZySok
 
Thx!

Der Fall ist imho das Dunkle, das es nicht ist. ;)

Ich muss mal sehen. Ich meinte eher, das es ein großartiges Bild auf die Gleichgültigkeit ist. In letzter Konsequenz.
 
Werbung:
Zurück
Oben