Sumerische/babylonische Magie

Werbung:
schattenwächter :)

Ich dachte mir schon, auf Granit zu beißen, mit dem Mieter Thema, deshalb lass uns nicht schon wieder auf den punkten verharren, die erstmal scheinbar gar nicht zu vereinen sind.

findest Du nicht auch, das es eigenartigerweise Reflektion zwischen uns gibt?

Ich würde wirklich wetten, zig andere würden sich bei unseren Gesprächen an den Kopf fassen, und sich fragen, was für PC spiele denn da zuviel gespielt worden.

Du meinst die Throne wären verloren, ich bestreite das.

Wir sind voll im Thema, denn das ist das Thema.
Wir müssen begreifen, das ein Name der UrMutter > Aset ist.
Aset bedeutet Thron, und da wir erstmal Ebenbild der UrMutter sind, ob sie nun Inanna, Isis, Persephone oder Freya benannt wird, heißt das erstmal pauschal, und zwar wirklich "pauschal" für jeden, das er ebenfalls ein Thron ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
schattenwächter :)

Ich dachte mir schon, auf Granit zu beißen, mit dem Mieter Thema, deshalb lass uns nicht schon wieder auf den punkten verharren, die erstmal scheinbar gar nicht zu vereinen sind.

Nicht zu vereinen in den Gegebenheiten dieser Welt...
findest Du nicht auch, das es eigenartigerweise Reflektion zwischen uns gibt?
Wir beide sind Menschen und so teilen wir einen Großteil unserer Erfahrungswelt, so eigenartig ist das also nicht...
Ich würde wirklich wetten, zig andere würden sich bei unseren Gesprächen an den Kopf fassen, und sich fragen, was für PC spiele denn da zuviel gespielt worden.
Wie auch immer...
Du meinst die Throne wären verloren, ich bestreite das.

Wir sind voll im Thema, denn das ist das Thema.
Wir müssen begreifen, das ein Name der UrMutter > Aset ist.
Aset bedeutet Thron, und da wir erstmal Ebenbild der UrMutter sind, ob sie nun Inanna, Isis, Persephone oder Freya benannt wird, heißt das erstmal pauschal, und zwar wirklich "pauschal" für jeden, das er ebenfalls ein Thron ist.

Und nicht jeder Thron kann sich halten... und das angestebte Ziel sind auch nicht die Throne, sondern Kether...
 
Das was sich über kurz oder lang in meinem blog nieder schlägt ;)

Hi,Grey was ist in Deinem Blog damit gemeint von "guten Brüdern"?

Je nach Religion kommt es zu besonderen Zeremonien und in manchem Volksglauben zu Ritualen, um sich von den "guten Brüdern" im Gegenzug für Opfer den ein oder anderen Wunsch erfüllen zu lassen.

Ich kenn das so: Das Zhongyuan Fest ist der Höhepunkt des Geistermonats. Im Geistermonat können die Geister aus der Geisterwelt in die Welt der Menschen kommen. Das Tor zur Geisterwelt wird am 1. Tag des Geistermonats geöffnet. Die Geister können einen Monat lang in der Menschenwelt bleiben, sie können Verwandten besuchen und sich mit Nahrungsmitteln und anderen notwendigen Dingen eindecken...
 
Schattenwächter,
Der Thron kann auch schlecht den Thron anstreben^^
wie soll er das machen, er ist selbst der Stuhl, und soll sich da nicht drauf setzen, und vor allem versteh ich dein widerspruch nun überhaupt nicht,

Kether heißt denn was genau? Krone, und wenn Du die Krone anstrebst, hat das gar nichts mit einem Thron zu tun?

Die Krone wird einem aufgesetzt, die setzt man sich nicht selber auf.

Die Krone gibt es mit der Hochzeit, vom anderen teil seiner selbst, die trägt man zusammen, nicht alleine.

für eine Krönung, braucht es einen Thron. Ohne Thron, keine Krönung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben