Suche Freiwillige

Nun gut, für mich gibt es scheinbar kein Channeling, weder ein passendes noch ein nicht passendes.
Solche Erfahrungen machen es wirklich schwierig, an sowas zu glauben.
 
Werbung:
Nun gut, für mich gibt es scheinbar kein Channeling, weder ein passendes noch ein nicht passendes.
Solche Erfahrungen machen es wirklich schwierig, an sowas zu glauben.

sei nicht sauer Joxeux,
es hat einen Grund, warum Du keine Botschaft bekommst. Es wäre falsch, Dir jetzt etwas zu beweisen, was Dich glaubend macht. Du hast scheinbar nicht viel Vertrauen, wenn sich das ändert wirst Du sicherlich auch eine Botschaft empfangen. Nichts passiert ungewollt,alles hat seinen Zweck, das habe ich heute verstanden. Wir sollten alle darüber nachdenken, meinst Du nicht? Versuch ein bisschen lockerer daran zu gehen
VlG, Olga
 
sei nicht sauer Joxeux,
es hat einen Grund, warum Du keine Botschaft bekommst. Es wäre falsch, Dir jetzt etwas zu beweisen, was Dich glaubend macht. Du hast scheinbar nicht viel Vertrauen, wenn sich das ändert wirst Du sicherlich auch eine Botschaft empfangen. Nichts passiert ungewollt,alles hat seinen Zweck, das habe ich heute verstanden. Wir sollten alle darüber nachdenken, meinst Du nicht? Versuch ein bisschen lockerer daran zu gehen
VlG, Olga


Deshalb darf ich die Botschaft nicht lesen, die bei 7777 nicht passte?

Ja klar zweifle ich jetzt, ich hatte mit dem Thema vorher nichts zu tun, und bekam dann eine Botschaft die absolut nicht auf mich passte.
Woher weißt du, dass die andere Botschaft auf mich passen würde, wenn ich sie doch nicht zu lesen bekomme, und es dann bestätigen oder nicht bestätigen kann?

LG
 
Tiere, ganz besonders Katzen begleiten Dich auf Deinem Wege. In ihnen liegt altes Wissen, dass Du nun für die Welt darbieten möchtest. Gelingt es Dir, so wirst Du unendliche Schätze und und Kraft erlangen. So übe Dich in dem Gedankenaustausch der Katzen.


aber auch mit der universellen Katze, in welche all das Wissen geborgen ist. Sie ist die Göttin der Katzen. Soweit wäre das alles.

Du kannst immer selber Kontakt zu mir aufnehmen. Wende Dich an Dorothea, auch sie wird Dir helfen.

weiss nicht wer das ist.


Ich fühlte mich auch angesprochen, als ich das las. Habe 2 Katzen und eine ganz besonders innige Beziehung zu Ihnen, sie sind für mich wie meine Kinder. Ich liebe Tiere sehr, aber Katzen am meisten. Hatte auch als Kind immer welche.

Wie ist das mit der universellen Katze gemeint? Kann mir das jemand erklären?

Ich kenne eine "Dorothea". Sie hat mich erst den Engeln näher gebracht und habe eine spezielle Verbindung zu ihr. Habe heute wieder Kontakt mit ihr aufgenommen (nach 3 Jahren). Es sollte wohl so sein, denke ich.

Was haltet ihr davon?
LG So lonely
 
Deshalb darf ich die Botschaft nicht lesen, die bei 7777 nicht passte?

Ja klar zweifle ich jetzt, ich hatte mit dem Thema vorher nichts zu tun, und bekam dann eine Botschaft die absolut nicht auf mich passte.
Woher weißt du, dass die andere Botschaft auf mich passen würde, wenn ich sie doch nicht zu lesen bekomme, und es dann bestätigen oder nicht bestätigen kann?

LG


Hallo JoyeuX,
natürlich weiss ich nicht, warum Du die Botschaft nicht lesen darfst. Ich vermute aber, dass nanana Dir einen Grund genannt hat, oder? Falls nicht, sei doch bitte ein wenig geduldig und klär das mal ab.
Mir stellt sich, da Du offenbar aber sehr enttäuscht darüber bist, eine ganz andere Frage:
Woher kommt diese Dringlichkeit, die Du empfindest? Oder besser ausgedrückt: Falls Du ein großes Problem hast, und Dir vom Channeling Hilfe erwartet hast - wieso hast Du Dich dann hier gemeldet? Nanana hat doch von Anfang an klar gemacht, dass sie übt. Und wer am Anfang eines Weges steht, kann auch Fehler machen. Das ist doch natürlich und zu erwarten.
Von daher kann ich die Enttäuschung, die sich für meine Ohren auch etwas verbittert anhört, nicht ganz nachvollziehen. Schließlich wäre auch denkbar gewesen, dass es in keinem der Fälle funktioniert hätte....das weiß man doch vor einem Versuch nicht.
Und mein letzter Gedanke dazu: Möglicherweise gibt es tatsächlich einen tieferen Grund, warum Du kein Ergebnis erhälst - das kann so viele Ursachen haben. Die geistige Welt hat ihre eigenen Gesetzmäßigkeiten. Oft ist das, was wir glauben zu brauchen, gar nicht wirklich gut für uns - zumindest von der Ebene der geistigen Welt aus betrachtet. Vielleicht wäre die Botschaft, so Du sie denn lesen dürftest, ein Disaster für Dich? Vielleicht war sie nicht wirklich für Dich sondern für jemand dritten, dessen Channeling noch bevorsteht - und derjenige wird sich auch nicht angesprochen fühlen, sodass ein "Dreiertausch" entstehen wird? (Du weisst, dass Raum und Zeit hier völlig irrelevant sind?)
Vielleicht weiss die geistige Welt, dass Du die Botschaft fehlinterpretieren würdest, und falsche Schlüsse daraus zögest, die ein Unglück nach sich ziehen könnten? Möglicherweise ist es auch eine Problematik bei der es wichtig ist, dass Du sie ohne fremde Hilfe löst? Es gibt so viele Möglichkeiten, warum das so gelaufen ist. Bitte denke einmal darüber nach, und lasse Dich davon nicht so entmutigen!

Schlussendlich möchte ich etwas aus meiner eigenen Erfahrung anmerken, aber das ist allgemein gesprochen und nicht auf Dich gemünzt. (Ob es dennoch zutrifft, wirst Du beurteilen können).
Ich hatte viele Klienten, die sich von einem Channeling ein Wunder erhofften. Sie hatten große Probleme und die Erwartung, dass ihnen eine Patentlösung angeboten wird, so nach dem Motto "tu dies oder jenes und alle Probleme lösen sich in Luft auf".
Dies funktioniert nicht, egal wer channelt, egal wer gechannelt wird. Das ist nicht die Arbeitsweise der geistigen Welt. Unsere Engel haben die Entwicklung unserer Seele im Blick sowie die Aufgaben, die wir uns vor unserer Inkarnation gestellt haben. Sie sehen einen Sinn in den Problemen, mit denen wir kämpfen, und oft wäre es keinesfalls sinnvoll, wenn diese Probleme plötzlich von aussen gelöst würden! Denn dann würden wir nicht daran lernen und somit nicht weiter kommen in unserer Entwicklung. Das ist hart, aber wahr.
Jeder, der ein Channeling macht mit der Hoffnung, eine Problematik damit einfach vom Tisch gefegt zu bekommen, programmiert die Enttäuschung vor!
Bitte seid Euch dessen bewußt, und erwartet von Channelmedien keine Wunder!
Aira
 
Wirklich faszinierend!!

7777 könnte ich eventuell dein Channeling mal lesen, vielleicht ist das ja dann meines? *g*
Könntest es mir per PM oder so zukommen lassen, würde mich wirklich interessieren, ob ich mich in dem wiedererkenne?


LG

Ja, klar!
Kein Ding! Habe es gerade erst gelesen, sorry!
Schicke Dir gleich die PN:liebe1:

Gruß
Petra
 
Werbung:
Deshalb darf ich die Botschaft nicht lesen, die bei 7777 nicht passte?

Ja klar zweifle ich jetzt, ich hatte mit dem Thema vorher nichts zu tun, und bekam dann eine Botschaft die absolut nicht auf mich passte.
Woher weißt du, dass die andere Botschaft auf mich passen würde, wenn ich sie doch nicht zu lesen bekomme, und es dann bestätigen oder nicht bestätigen kann?

LG


Oh, mannomann! was ist denn jetzt los?
Du hättest mir auch eine PN schicken können, dann müßtest Du Dich jetzt nicht so aufregen. Ich hatte gestern andere Dinge im Kopf, und da ich nicht über Neue Beiträge auf diesen Thread gestolpert bin, dachte ich nicht so viel daran.
Nun krieg Dich mal wieder ein!
Natürlich darfst Du Dein/Mein Channeling lesen.

So viel Aufregung ohne Grund!!!
Liebe Grüße
Petra
 
Zurück
Oben