Geht das?

Catherine

Mitglied
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
47
Hallo!
Ich kenn mich mit channeln eigentlich nicht so wirklich aus. Ich hab zwar im Internet darüber gegoogelt und auch hier im Forum mir viele Threads durchgelesen, aber ich bin mir trotzdem noch ein wenig unsicher was meine Frage betrifft.
Ich fühle mich im Moment so anders. Im Moment ist gut, eigentlich schon ein wenig länger und ich fühle mich leer und doch so als würde es einen Umbruch geben. Ich spüre eine tiefe Traurigkeit in mir die durch eine Person entstand die ich nicht persönlich kannte.
Es ist so schwer zu erklären, aber ich könnte mir vorstellen, dass mir jemand etwas sagen möchte, und ich glaube, dass ich mit channeln hier an der richtigen Adresse wäre.
Ich kenn mich da ja leider nicht so wirklich aus und wollte fragen ob das über das internet denn überhaupt geht? muss man mich da nicht kennen oder sehen können?
Es würde mich einfach interessieren ob mir jemand etwas sagen möchte und ob es vielleicht diese Person ist.
Meine andere Frage wäre auch noch ob denn das channeln auch in einer anderen Sprache stattfinden kann - also ich meine, dass die Nachricht in einer anderen Sprache sein kann wie z.B. englisch wenn die Person z.B. englischsprachig gewesen wäre.

Ich hoffe auf hilfe!
Liebe Grüße
Catherine
 
Werbung:
Entschuldigung, was ich noch vergessen habe zu sagen - kann man durch das channeln eh keinen Geist verärgern bzw. stören? Deswegen wollte ich auch keinen Namen nennen, weil ich nicht möchte, dass man dann vielleicht eine Unruhe stiftet oder den Geist verärgert.
Es ist nur eine Vermutung und vielleicht liege ich auch falsch, deswegen möchte ich da niemanden heraufbeschwören lassen, der dann gar nicht da gewesen wäre.
Aber wenn jemand danach fragt ob jemand eine Nachricht für mich hat, weiß ich dann ob es derjenige war an den ich dachte? Nennen sie dann selbst ihren Namen, oder muss man dann extra danach fragen?

ich weiß, es sind soviele Fragen, aber es bedeutet mir sehr viel!

Liebe Grüße
Catherine
 
Werbung:
Hallo,

werde ehrlich gesagt nicht ganz schlau aus deinen Postings.
Schreib mir doch mal eine PN und schilder mir das ein bissl genauer..
wer will Kontakt aufnehmen? Ein Toter? Oder jemand, der woanders lebt?!
Ich blick da irgendwie nicht durch.

gib mir ein bissl mehr Details - dann versuch ich, dir weiterzuhelfen.

LG
Luka
 
Zurück
Oben