Channeln und Lottozahlen:

Hallo hier zum Thema Lottozahlen und channeln.

Die Wesenheiten können die Lottozahlen sehr wohl vorhersagen, sie haben nur ein Problem mit der Zeit. Da es in der "Ewigkeit" keine Zeit gibt, können sie den Zeitpunkt der Ziehung nicht bestimmen. Ausserdem können sie nicht wirklich nachvollziehen wie wichtig die Moneten für uns hier sein können. Weil ganz andere Dinge zählen und diese Seelen brauchen kein Geld, keine Speisen usw.

Vielleicht habe ich mit meiner Antwort ein wenig geholfen.

Liebe Grüsse

Schmiedi :schaukel:
 
Werbung:
schmiedi schrieb:
Hallo hier zum Thema Lottozahlen und channeln.
...sie haben nur ein Problem mit der Zeit, ausserdem können sie nicht wirklich nachvollziehen wie wichtig die Moneten für uns hier sein können.
Schmiedi :schaukel:
Ist schon komisch, - wir bitten sie um Hilfe, die Schutzengel um Führung durch das ganze Leben, beten zum lieben Gott, aber letztendlich halten viele diese Wesen für total verblödet und weltfremd. :rolleyes:
 
Hy !

Einen Lottogewinn wirst du nur bekommen für einen Ausleich eines Verlustes von einen früheren Leben oder du hast einen Packt geschlossen der aber seinen Preis hat !

Wo die Leute so rumchanneln das sind die geistigen Wesen meist in der ersten Astralebene und die können soetwas nicht vorraussagen, wobei dort gibt es keine Zukunft / Vergangenheit alles passiert hier und jetzt es ist alles unendlich !

Alles was passiert hat seinen Grund, Lotto Zahlen Channeln wäre zu einfach !
Also vergeude keine Energie in weiteres Channeln sonst kommt vielleicht noch ein Packt dabei heraus !


MFG

IL
 
Ich habe von Leuten gehört, die in der Lage sind anhand ihrer Intuition Zahlen beim Roulette vorherzusagen.

Hat das von euch schonmal jemand probiert?
 
Als meine Mutter mal finanziell am Ruin gestanden hat, ist sie zu einer Wahrsagerin gegangen - nicht wegen ihrer Finanzen oder so, sie hat sie angeblich auch gar nicht über ihre momentane Geldnot unterrichtet. Als sie gegangen ist, hat die Wahrsagerin ihr die Hand geschüttelt und ihr drei Zahlen gesagt mit den Worten "Tippen Sie die, dann brauchens nur noch drei" oder so ähnlich.

Diese drei Zahlen sind jedenfalls tatsächlich gezogen worden, am Sonntag darauf (damals war noch nur Sonntags Ziehung).

Zufall? Vielleicht :)

Liebe Grüße!
Oktarin
 
Oktarin schrieb:
Als meine Mutter mal finanziell am Ruin gestanden hat, ist sie zu einer Wahrsagerin gegangen - nicht wegen ihrer Finanzen oder so, sie hat sie angeblich auch gar nicht über ihre momentane Geldnot unterrichtet. Als sie gegangen ist, hat die Wahrsagerin ihr die Hand geschüttelt und ihr drei Zahlen gesagt mit den Worten "Tippen Sie die, dann brauchens nur noch drei" oder so ähnlich.

Diese drei Zahlen sind jedenfalls tatsächlich gezogen worden, am Sonntag darauf (damals war noch nur Sonntags Ziehung).

Zufall? Vielleicht :)

Liebe Grüße!
Oktarin


Seid wann gibt es Sonntags Ziehungen???
 
In Österreich sind die Lottozahlen früher immer am Sonntag gezogen worden und seit einigen Jahren werden sie zusätzlich auch am Mittwoch gezogen.
Ist in Deutschland vtl. anders... (falls Du aus D bist)

LG
Oktarin
 
Hallo,
ich spiele regelmäßig Lotto, um eine Gewinnchance zu haben.
Ich bin auch überzeugt davon zu gewinnen, zum optimalen Zeitpunkt.
Vom Channeln der Lottozahlen halte ich persönlich überhaupt nichts.
Nicht daß ich es für unmöglich halte, aber es würde mein Leben doch erheblich ändern und mich vielleicht von Menschen entfernen, deren Anwesenheit wichtig ist.
Allerdings haben wir des öfteren etwas gewonnen, wenn Geld notwendig war.

MfG

Olga
 
Werbung:
Guten Abend zusammen,

ich erinnere mich an eine WETTEN DASS-Sendung vor einigen Jahren, wo David Copperfield bei Thomas Gottschalk zu Gast war. Dort hat er dann Lottozahlen aufgeschrieben, die bei der nächsten Ziehung gezogen werden sollten. Alles wurde dann ordentlich verschlossen und versiegelt, so dass da nix zu manipulieren war. Und siehe da - bei der nächsten Ziehung wurden genau diese Zahlen gezogen.
Ich frage mich bis heute wie er das gemacht hat??? Ein Trick? Und Millionär ist dieser Mann ja auch wohl schon ohne Lottospielen. Hat er gechannelt? Kann der das überhaupt?

Alles Liebe
Chayenne
 
Zurück
Oben