Kann mir jemand bitte channeln oder Tipps geben?

Hallo :)
Vl findet sich ja jemand, der mir den einen oder anderen Ratschlag geben kann bzw. für mich channeln kann, inwiefern da ein Zusammenhang besteht, eine Zweitmeinung schadet ja nicht :).
Ich bitte nur zu antworten,wenn man sich mit der Materie auskennt. Ich kenne mich eigentlich gut aus, aber da stehe selbst ich vor einem Rätsel, weils einfach untypisch ist mit dem was ich darüber weis.

Ich bin selbst spirituell und medial tätig hin und wieder, also ich kann wenn ich möchte Informationen abrufen und sehe auch so einiges. Aber ich scheine eine Art Magnet für Wesenheiten aus der unteren höllenregion zu sein. Trotz Schutzmaßnahmen wie z.b Wöchentliches salzbad, Meditationen, chanten, Wohnung energetisch sichern ect. Irgendwas muss ich falsch machen, oder es versucht jemand bewusst mich und die, die ich liebe anzugreifen. ( da gehe ich jetzt nicht ins Detail was da vorgefallen ist, weil das sprengt den Rahmen).
Das ganze geht jetzt schon mein ganzes Leben so, das wenn ich eine Energie/Wesenheit vertreiben habe, steht schon das oder der nächste in den Startlöchern, und möchte mir was übermitteln . Fragt mich bitte nicht wie ich das mache, aber ich möchte z.b das diese verschwinden und dann sind diese weg.
Ich hab auch schon einigen Menschen mit so mancher Wesenheit helfen können.

Ich schaffe es zwar die Energie auf Distanz zu halten, aber es scheint so, als ob diese mir was mitteilen wollen, ich habe es einmal zugelassen und mich mit einem Wesen unterhalten, jedenfalls viel das sehr einseitig aus, ich habe aber in das innerste dieser Präsenz gesehen und auch woher es stammt wurde mir erst dann klar. Ich habe es sogar auf die nette Art versucht, da einige aus meinem Bekanntenkreis mir geraten haben da nix falsches zu sagen, weil die können anders auch ( was mir durchaus bewusst ist). Jedenfalls bekam ich dann Schimpfwörter und so ein absurdes Zeug als Antwort, auch Bilder hat es mir übermittelt.
Aber normalerweise besetzen sie einen Menschen und Fackeln da nicht lange, aber bei mir ist das anders. Sie sind einfach nur da bzw erscheinen vor meinem geistigen Auge. Wie wenn ein Medium z.b channelt bekommt es ja auch allerlei Eindrücke durch Bilder übermittelt ect.
Es beeinflusst mein Leben jetzt auch nicht merkbar, also das nur mehr negative Stimmung herrscht, das Gegenteil ist der Fall. Bis auf eine Ausnahme, wenn ich neue Bekanntschaften schließe stellt sich meistens hinterher heraus das diese Menschen mit schwarzer Magie und Satanismus hantieren. Ich merkte zwar, das an der Person etwas faul ist, aber ich gebe jedem eine Chance, ich bin da einfach zu gutgläubig. Ich erzähle auch nicht was ich mache oder so. Die verwickeln mich jedes mal nach einer gewissen Zeit in Gespräche wo mir dann versucht wird über meine spirituellen Fähigkeiten Informationen zu entlocken und dann wenn sie das gehört haben was sie wollen brechen entweder die Person oder ich den Kontakt ab wenn ich merke es versucht mich jemand mit schwarzer Magie anzugreifen. ‍♀️♀️
Und das Gesetz gleiches zieht gleiches an ist hier auch nicht der Fall, da ich eigentlich kein negativer Mensch bin.
Auch sonst kann das eigentlich keiner wissen, da ich einige Zeit im Internet unter einem Pseudonym unterwegs war und vielen Menschen geholfen habe.

Also ich blicke da nicht mehr durch, und ich komme einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner, weil das ganze ist doch zuviel Zufall auf einmal ‍♀️.
Mein Mann sieht das ganze locker und er meint halt ist halt so, aber ich bin da halt jemand der die Dinge gerne hinterfragt und vl findet sich auch jemand der mir da Tipps geben kann und für mich mal channeln kann.
L.g
Ich denke sie wollen dir eine neue Sichtweise eröffnen was erstmal schwer für sie sein wird und für dich auch.
 
Werbung:
Hallo :)
Vl findet sich ja jemand, der mir den einen oder anderen Ratschlag geben kann bzw. für mich channeln kann, inwiefern da ein Zusammenhang besteht, eine Zweitmeinung schadet ja nicht :).
Ich bitte nur zu antworten,wenn man sich mit der Materie auskennt. Ich kenne mich eigentlich gut aus, aber da stehe selbst ich vor einem Rätsel, weils einfach untypisch ist mit dem was ich darüber weis.

Ich bin selbst spirituell und medial tätig hin und wieder, also ich kann wenn ich möchte Informationen abrufen und sehe auch so einiges. Aber ich scheine eine Art Magnet für Wesenheiten aus der unteren höllenregion zu sein. Trotz Schutzmaßnahmen wie z.b Wöchentliches salzbad, Meditationen, chanten, Wohnung energetisch sichern ect. Irgendwas muss ich falsch machen, oder es versucht jemand bewusst mich und die, die ich liebe anzugreifen. ( da gehe ich jetzt nicht ins Detail was da vorgefallen ist, weil das sprengt den Rahmen).
Das ganze geht jetzt schon mein ganzes Leben so, das wenn ich eine Energie/Wesenheit vertreiben habe, steht schon das oder der nächste in den Startlöchern, und möchte mir was übermitteln . Fragt mich bitte nicht wie ich das mache, aber ich möchte z.b das diese verschwinden und dann sind diese weg.
Ich hab auch schon einigen Menschen mit so mancher Wesenheit helfen können.

Ich schaffe es zwar die Energie auf Distanz zu halten, aber es scheint so, als ob diese mir was mitteilen wollen, ich habe es einmal zugelassen und mich mit einem Wesen unterhalten, jedenfalls viel das sehr einseitig aus, ich habe aber in das innerste dieser Präsenz gesehen und auch woher es stammt wurde mir erst dann klar. Ich habe es sogar auf die nette Art versucht, da einige aus meinem Bekanntenkreis mir geraten haben da nix falsches zu sagen, weil die können anders auch ( was mir durchaus bewusst ist). Jedenfalls bekam ich dann Schimpfwörter und so ein absurdes Zeug als Antwort, auch Bilder hat es mir übermittelt.
Aber normalerweise besetzen sie einen Menschen und Fackeln da nicht lange, aber bei mir ist das anders. Sie sind einfach nur da bzw erscheinen vor meinem geistigen Auge. Wie wenn ein Medium z.b channelt bekommt es ja auch allerlei Eindrücke durch Bilder übermittelt ect.
Es beeinflusst mein Leben jetzt auch nicht merkbar, also das nur mehr negative Stimmung herrscht, das Gegenteil ist der Fall. Bis auf eine Ausnahme, wenn ich neue Bekanntschaften schließe stellt sich meistens hinterher heraus das diese Menschen mit schwarzer Magie und Satanismus hantieren. Ich merkte zwar, das an der Person etwas faul ist, aber ich gebe jedem eine Chance, ich bin da einfach zu gutgläubig. Ich erzähle auch nicht was ich mache oder so. Die verwickeln mich jedes mal nach einer gewissen Zeit in Gespräche wo mir dann versucht wird über meine spirituellen Fähigkeiten Informationen zu entlocken und dann wenn sie das gehört haben was sie wollen brechen entweder die Person oder ich den Kontakt ab wenn ich merke es versucht mich jemand mit schwarzer Magie anzugreifen. ‍♀️♀️
Und das Gesetz gleiches zieht gleiches an ist hier auch nicht der Fall, da ich eigentlich kein negativer Mensch bin.
Auch sonst kann das eigentlich keiner wissen, da ich einige Zeit im Internet unter einem Pseudonym unterwegs war und vielen Menschen geholfen habe.

Also ich blicke da nicht mehr durch, und ich komme einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner, weil das ganze ist doch zuviel Zufall auf einmal ‍♀️.
Mein Mann sieht das ganze locker und er meint halt ist halt so, aber ich bin da halt jemand der die Dinge gerne hinterfragt und vl findet sich auch jemand der mir da Tipps geben kann und für mich mal channeln kann.
L.g

Hi,

das tut mir ja leid. Ich habe mir jetzt nur deinen Beitrag durchgelesen. Ich hoffe, dass es sich vllt schon etwas gebessert hat...
Meine Mutter hat mir eine Art kleines Ritual gegen böse Geister und Wesenheiten beigebracht: Winkel die Finger deiner beiden Hände an, so dass nur noch Daumen und kleiner Finger abgespreizt sind. Dann sagst du: "Was gut ist auf die Erde, was schlecht ist in die Erde."
Wiederhole es so lange, bis du dich etwas besser bzw. sicherer fühlst.
Du kannst auch lauter werden. Versuche viel Energie, Macht und Einfluss in deine Worte. Stelle dir vor, wie das Böse von dir, aus dir in die Erde weicht. Stelle dir meinetwegen vor, dass die Erde bebt, aufreißt - wie auch immer. Es soll kraftvoll sein. Was auch immer meint, dich so behandeln zu können, sollte deine entfesselt, spirituelle Macht zu spüren bekommen und somit weichen.
Bei mir ist es nach der "Vertreibung" solcher Wesenheiten auch schon dazu gekommen, dass ich am ganzen Leib zitterte und kalten Schweiß hatte usw.

Ein weiteres kleine Ritual, das ich netterweise hier im Forum beigebracht bekommen habe und auch schon häufiger in solchen Situationen angewandt habe, ist, sich vorzustellen, dass goldenes Licht in goldenen Fäden aus deinem Herzchakra strömt. Das fließt dann durch deinen Körper, umwebt dich in einem sicheren, undurchdringbaren Netz. Das hält viele eindeutig auf Abstand.

Ansonsten: Bete zu den Engeln und Schutzgeistern. Egal, ob du daran glaubst oder nicht. Sie schützen dich, werden dich schützen. Und wenn nötig, schicken sie eine ganze Armee.
Auch wenn ich glaube, dass Glaube und Vertrauen an sie sie stärkt.

Vllt kannst du dir auch ein Schutzamulett besorgen? Oder vllt hast du schon eines? Ein Schmuckstück zu dem du sagst: Du wirst mich vor allen bösen Einflüssen, weltliche oder übersinnlich, beschützen. Gott, die Geister und ich verleihen dir die Kraft dazu mich vollends zu beschützen. Du bist mächtig, du beschützt mich.
Ich habe einen silbernen Mondsteinring und einen Goldring, die mir beide meine Mutter geschenkt hat. Es sind meistens die, die ich trage, wenn ich so ein... bestimmtes Gefühl habe, dass sich um mich herum irgendetwas herumtreibt, was ich nicht erklären kann (und das ganz unparanoid :p - glaub ich... XD ). Geh zu deinen Schmuckstücken und schau, was sich richtig anfühlt. Du könntest auch automatisch schreiben oder Geister und Engel sonst irgendwie bitten, dass sie ein Schutzsymbol für dich hinterlassen, das du dann auf einen Zettel malen und unter dein Kissen legen kannst.

Es gibt genug Hungrige, auch in der Welt da drüben und sie wissen, an wen sie sich wohl besonders hängen können. Bist du momentan vllt irgendwie angegriffen? ☔ Das muss gar nicht sein, dass du krank bist/warst, emotional oder ähnliches. Vllt warst du irgendwie unzufrieden, traurig, müde, gestresst. Vllt hat sich in letzter Zeit viel angesammelt? Vllt hast du irgendetwas esoterisches mit einem schlechten Gefühl begonnen? Das Leben schickt uns häufig auf dieselben Pfade, weil wir etwas lernen sollen.
Du bist stark und gelassen, Schätzchen. Lass das die Welt wissen.

Außerdem zeigen die Engel und Geister mir seit einiger Zeit auch ein anderes, besonderes Ritual. Sie nennen es Reinigungsritual. Sie zeigen mir eine Hand voll Tannennadeln. Die werden angezündet und in einen Mörser gelegt (Ich habe so einen aus weißen Marmor. Das wäre wahrscheinlich nur sinnvoll, wenn du einen hast, der feuerfeste ist. Vorsichtshalber. Böse Geistwesen reichen, du brauchst nicht noch Hölle Feuer bei dir zuhause... Sonst nimm einen Topf oder sowas. Ist zwar weniger romantisch, aber klappt auch, schätze ich...). Dann streust du etwas grobkörniges Salz darüber. Die Tannennadeln rauchen hoffentlich noch, du nimmst den Mörser und trägst sie durch die Räume deines Hauses. In jedem Raum läufst du von der Mitte der einen Wand zu der, der gegenüberliegenden, öffnest das Fenster und sagst in jedem Raum mindestens 1x "Dieses Haus ist rein."
Wenn du mit allen Räumen fertig bist und die Nadeln nicht mehr ultra glühen (damit du dir die Finger nicht verbrennst... :p), tauchst du deine Finger quasi hinein, öffnest deine Haustür und "reibst" quasi die Reinheit einmal in einem kreisrunden Punkt auf die Innenseite der Tür (also die schmale Kante beim Schnäpper) und die schmale Kante beim Schloss. So wird auch alles rein, was hineingeht und sollte etwas böse sein, bleibt es draußen. Dann gehst du hoch in deine Räume, schließt alle Fenster, nimmst den Mörser mit, damit du nicht wieder runterlaufen musst xD und füllst ihn mit Wasser. Schließlich gießt du den Scheiß durch einen Sieb und wäscht dir mit der Flüssigkeit Gesicht und Körper. Dann sollte es vorbei sein.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.


Alles Liebe, MM
 
Danke für deine Antwort :)
Also das mit dem testen ist mir jetzt wo du es erwähnt hast auch in den Sinn gekommen.
Also letzte Woche, nachdem ich hier den Post geschrieben hatte, habe ich mal versucht das Wesen anzugreifen. Also andauernd zu belästigen, mit vielen Fragen ect. Ich hab das außerhalb unserer Wohnung gemacht, sicherheitshalber, da ich kleine Kinder habe und die sehen ja bekanntlich auch. Dann ist es abgehauen, also seine Präsenz hat sich von mir entfernt. Es begann sich vor meinen geistigen Auge aufzulösen. Neben dem Wesen war dann für kurze Zeit so ein schwarzes Gitter. So in der Form hatte ich das noch nie erlebt. Ich dachte für einen kurzen Moment ich hab es ausgesperrt bei mir. Als ich mit meinem 1 Kind schwanger war, war es weg für ein paar Monate. Danach war es wieder da. Es hatte mir mehrmals den Namen gesagt, nur bei dem Namen bin ich selbst stutzig geworden. Da es sich mit den Überlieferungen nicht deckt auch wenn da oft ein Funken Wahrheit dahinter ist. Den Namen wusste ich komischerweise schon als das ganze begonnen hatte, ich hab mir dabei anfangs nix gedacht. Ich hab auch die Symbole gesehen die damit einhergehen, die kannte ich damals nicht, ich hab dann Nachforschungen angestellt, um sicherzugehen das es richtig ist, was ich da übermittelt bekam. Auch 2te Meinungen hab ich mir eingeholt damals. Jedenfalls erwähne ich den Namen nicht so gerne, da er teilweise nicht ernst genommen wird von den Menschen, die meisten wollen davon nix hören oder ignorieren das einfach. Der Name des Wesens wäre Luzifer. Ich hab bevor das alles begann öfters von einem gutaussehenden kleinen blonden Mann geträumt, der mich voll zu begehren schien. Was mir Angst gemacht hatte, waren seine Narben und seine pechschwarzen Augen. Und sein Versprechen mich zu finden. Ich hab darauf nix gegeben, da ich nicht den Eindruck hätte, als wäre das ernst gemeint gewesen. Ich hab mich damals meinen Mann anvertraut, der meinte das wäre ein Fehler gewesen. weil diese Träume waren ungewöhnlich, sie haben sich 3 mal wiederholt. Und dann nach einiger Zeit war dann die Energie da. Und der Mann hatte sich mir nie mehr gezeigt. Genau wie die Beweggründe, die sind mir nicht klar. Vor allem wie du sagst die können lügen und das dahergerede kann man nicht ernst nehmen oder? Ich bleibe auf alle Fälle dran, sollte es wieder zurück kommen. L.g

Hallo Michaela,

Wenn man irgendwo ernst genommen wird, dann wahrscheinlich in diesem Forum. Mir kam nur gerade noch ein Gedanke.
Als ich klein war, platzte ich bei meinen Eltern im Wohnzimmer in einen Krimi hinein, obwohl ich eigentlich schon schlafen sollte. Dabei sah ich ein Skelett in der Erde, von dem ich in der Zeit danach ständig anfing zu träumen. Es war etwas merkwürdug, da das Skelett glaube ich auch eine Art schwarzen Umgang anhatte wie der Sensemann. Zumindest ist das in meiner Erinnerung daran so...
Ich hatte furchtbare Angst vor diesem Ding, es kam immer und überall her. Eines nachts sprang es in meinem Traum aus meiner Sockenkiste. Es lachte und wollte mich wohl holen oder töten oder so und da kam mir plötzlich der Gedanke: Ich sagte zu dem Monster, dass ich es lieb hätte. Das Skelett war wahrlich erstaunt. Es stimmte nicht so ganz, immerhin hatte ich ja Angst vor dem Ding, aber wenn es wüsste, dachte ich mir, dass jemand es gern hätte, beziehungsweise Ich, dann würde es mir doch wohl nichts mehr tun wollen, oder? Von jenem Tag an kam das Skelett nie wieder. Daher dachte ich mir gerade: Was ist, wenn du Luzifer sagst: Lass mich deine Narben heilen. Sag es. Genau so. Er wird verzweifelt sein. Wütend. Er wird wahrscheinlich in äußerste Rage geraten, brennen - aber dann wird er sich doch darauf einlassen...
 
Werbung:
Danke für den Tipp :) das werde ich demnächst mal versuchen, mein höheres selbst zu fragen, sofern es meine zeit zulässt. Bin aktuell zeitlich verplant. Weil ich bin jetzt in meinen Nachforschungen etwas weiter gekommen.
Ein ahne von mir war laut Aufzeichnungen von meiner Großmutter eine Satanistin.
Und ist einen blutschwur bzw pakt eingegangen. Sie hatte einen Dämon beschworen. Jetzt muss ich schauen wie sich das klären lässt, weil die Wesenheit ist wieder zurück. Und ich sehe nicht ein, für Dummheiten anderer zu bezahlen. Was ich der Wesenheit mitgeteilt habe. Vl lässt sich das Wesen ja darauf ein und lässt uns in Ruhe, wenn nicht dann muss ich schauen das ich jemanden finde in meiner Umgebung der das aufheben kann, sofern es natürlich stimmt.

Außerdem fällt mir gerade noch ein: Ich habe so einen Lieblingsanime, da wird der Enkel von den Yokai, den Dämonen der japanischen Mythologie, ständig für seine Großmutter gehalten, weil die keine Geschlechter unterscheiden können und er so ähnlich aussieht wie sie. Die hat die Pakte... Pakts... Pakete... :D mit ihnen abgeschlossen.

Ja, ich weiß, nur ein Anime, aber.. Aber...
 
Zurück
Oben