1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Channeln und Lottozahlen:

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Scrabbel, 1. Mai 2005.

1. Scrabbel

Scrabbel Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo

Wie kommt es eigentlich dass ich seitdem ich mich mit Esotherik beschäftige noch nie jemand begegnet bin der Lottozahlen channeln kann?

Das die Vorhersage hiervon generell möglich ist hab ich selbst schon bestätigt gekriegt
    d.h es kamen schon mehr als einmal Signale - seid einiger Zeit auch regelmäßig- wo auch immer die herkamen, die Informationen über die kommenden Lottoziehungen enthielten, die Ergebnisse waren dann stets richtig, d.h die Zahlen kamen dann tatsächlich oder tatsächlich nicht (also es waren auch Informationen welche Zahlen NICHT kommen)

das ganze ging dann mitunter auch schon in Bereiche von 5er bis zum knapp verpassten 6er, leider hab ich nicht immer den Schein abgegeben....

Nur leider kann ich nicht richtig channeln, d.h ich kann zwar auch andere Fragen beantworten, aber die Bilder/Signale die ich bekomme sind eher unscharf bzw. erhalte ich nur mit großer Konzentration und dazu muss ich mich auch noch in der richtigen Stimmung befinden, auch wenn bei mir meistens mehr stimmt als bei manch vermeintlichen "Profichanneler", wo schon desöfteren ALLES sich als falsch heraugestellt hat!

also ich bin in der Hinsicht eher ein Anfänger (scheinbar) weil ich weder Wesenheiten noch sonst etwas erkennen kann bzw. sie sehen, auch richtige fotographisch-visuelle Bilder seh ich eher selten

meist sind es so komische "nüchtern- abstrakte" Signale ohne drum und dran die ich empfange

daher meine Frage:

Wieso können die Leute die es richtig können also die anderen Ebenen richtig deutlich sehen können und viel stärker reinkommen als ich keine Lottozahlen sehen oder behaupten das die "Wesenheiten" solche Fragen nicht beantworten??

Es stimmt schlicht und einfach nicht!

oder kennt jemand irgenjemand der sowas kann/macht? (und ggf. Interesse hätte mit mir zusammenzuarbeiten)

Bin ich der einzige auf dem Planeten der sowas probiert?

2. Fauchi

Fauchi Mitglied

Hallo lieber Scrabbel,

ja warum hast Du den deinen Volltreffer noch nicht gelandet? Oder warum hast Du ausgerechnet da nicht Deinen Lottoschein abgeben??

Die geistige Welt möchte, dass beim channeln etwas für den Menschen und seine persönliche Entwicklung herauskommt.

Materialistische Dinge sind für die geistige Welt nicht relevant. Es heißt immer, man bekommt die Hilfe von der geistigen Welt, die man auch braucht. Aber nicht mehr!!!! Dies bedeutet, jeden Tag was zum Essen, ein Dach über einen Kopf etc. Aber kein Luxus, was Du dir ja mit einem Lottogewinn gönnen könntest.

Solange wir nicht hundertprozentig etwas sinnvolles für die Allgemeinheit mit einem Lottogewinn auf die Beine stellen, solange werden uns auch keine Lottozahlen übermittelt.

Die Frage, warum jemand einen Sechser hat, und der andere nicht, kann ich Dir aber auch nicht richtig beantworten. Mir ist immer nur aufgefallen, das die gewonnen haben, die überhaupt nicht damit gerechnet haben, abgesehen von den Firmen die mit System und viel Geldeinsatz spielen.

Ich frage mich immer, wenn ich frustriert meinen Lottoschein in den Papierkorb werfe: "Habe ich überhaupt einen Lottogewinn verdient?" :dontknow:

Liebe Grüße vom Drachen

3. Number

Number Neues Mitglied

xxxxxxxxxx

4. Number

Number Neues Mitglied

ups bin grad mit falschen Namen eingeloggt nur zur Info

5. Peter-O

Peter-O Guest

Früher spielte ich jedes Wochenende für viel Geld Lotto.
    An einem Samstagmorgen bekam ich Information:
    „Warum gibst du so viel Geld für’s Lottospielen aus? WENN ES SEIN SOLL (!),
    dann kannst du auch mit dem niedrigsten Einsatz 6 Richtige bekommen!“

Und ich glaube aus früheren Erfahrungen solchen „Durchsagen“!
    Also spielte ich an diesem Samstag das erste Mal für die nächste Woche wie immer, aber diesmal mit dem niedrigsten Einsatz. Das waren zwei Reihen in denen ich jeweils 6 Zahlen ankreuzte.

Der nächste Spieltag war der Mittwoch und, - kaum zu glauben – ich hatte 6 RICHTIGE!

Leider in jeder ausgefüllten Zeile nur 3 Zahlen, die mit der Ziehung übereinstimmten, aber alle Zahlen waren richtig.
    Man hat mir also bewiesen, dass man auch mit dem niedrigsten Einsatz 6 Richtige haben kann!
    Die Durchsage war exakt eingetroffen, - nur – ES SOLLTE WOHL NICHT SEIN! :rolleyes:

6. Neverendinghope

Neverendinghope Neues Mitglied

Werbung:
    eventuell... weil...

zum wohle aller beteiligten.... eventuell brauchen es andere dringender als wir? ;-)

be blessed

7. Neverendinghope

Neverendinghope Neues Mitglied

lach... ja.. soetwa in der Art habe ich es auch erfahren.... habe mich damals im ersten Moment schwarz geärgert weil ich verpennt habe zu spielen *schmunzel*

im nachhinein... es sollte nicht so sein.... es war mal wieder ein wink mit dem Zaunpfahl....der mir ganz klar gesagt hat.... hör endlich auf die Stimme in dir...

ehrlich gesagt.... es hat mir im nachhinein wesentlich mehr gebracht als 6 richtige im Lotto ;-)

8. Number

Number Neues Mitglied

Also wenn ich jetzt richtig verstehe: Hast du eine Durchsage bekommen DAS du gewinnst oder waren in dieser Durchsage auch konkrete Zahlen dabei?

9. Number

Number Neues Mitglied

och ich weiß nicht ob man das so einfach sagen kann...Ich hab auch sehr dringend Geld gebraucht bzw. brauch es immer noch, und alles was kam war ein VERPASSTER Gewinn, naja vielleicht klappts ja Heute....

10. Peter-O

Peter-O Guest

Werbung:
    Also, es wurde mir lediglich gesagt, dass ich nicht so viel Geld auszugeben brauche,
    denn WENN ES SEIN SOLL genügt der geringste Einsatz!
    Wozu sollten da noch Zahlen durchgegeben werden?
    Ich hab einfach losgetippt wie immer, aber spiele seit damals den geringsten Einsatz.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen