Channeln und Lottozahlen:

Scrabbel schrieb:
Hallo

Wie kommt es eigentlich dass ich seitdem ich mich mit Esotherik beschäftige noch nie jemand begegnet bin der Lottozahlen channeln kann?

hallo,

um dir nicht zu nahe zu treten.... aber was ist das eigentlich für eine bescheuerte frage ?

cu

ps: was ich meine ist, mir ist es vollkommen unverständlich... wie leute (auch nur annähernd !) zu solchen denkweisen kommen.
 
Werbung:
x__y schrieb:
hallo,

um dir nicht zu nahe zu treten.... aber was ist das eigentlich für eine bescheuerte frage ?

cu

ps: was ich meine ist, mir ist es vollkommen unverständlich... wie leute (auch nur annähernd !) zu solchen denkweisen kommen.


wieso? Was ist daran bescheuert? mich interessiert die Frage auch!
 
... lottozahlen zu channeln ist wohl nicht das, was gott gemeint hat, als er uns die gabe gab zu channeln ...

auch wenn es tatsächlich klappt, die zahlen zu channeln, so handelt man sich dabei unsagbar schlechtes karma ein.

und das ist es mir sicher nicht wert !!!!!!

lg lilaengel :hamster:
 
weil man (meiner meinung nach) das glück dann sozusagen erzwingen will.
wenn es dir bestimmt ist, reich zu sein - im materiellen sinn - dann wärst du es ohnehin; und wenn es deine bestimmung wäre, im lotto die millionen zu gewinnen, dann gewinnst du sie auch ohne davor die zahlen zu channeln!

wenn du etwas ungerechtfertigt erhälst, so wird dir dann etwas anderes im leben genommen ...

lg lilaengel
 
lilaengel1965 schrieb:
weil man (meiner meinung nach) das glück dann sozusagen erzwingen will.
wenn es dir bestimmt ist, reich zu sein - im materiellen sinn - dann wärst du es ohnehin; und wenn es deine bestimmung wäre, im lotto die millionen zu gewinnen, dann gewinnst du sie auch ohne davor die zahlen zu channeln!

Und was ist, wenn es Dir bestimmt ist, im Lotto zu gewinnen, indem du Dir die Zahlen vorher hast channeln lassen?

Katarina
 
Katarina schrieb:
Und was ist, wenn es Dir bestimmt ist, im Lotto zu gewinnen, indem du Dir die Zahlen vorher hast channeln lassen?

Katarina

für mich ist channeln eine lebenshilfe, und reich (materiell) zu sein ist für mich keine lebenshilfe ...
aber auch da gehen die meinungen sicher auseinander, denke im endeffekt muss es jeder so handhaben, wie er glaubt und es für richtig und angebracht hält. ich für mein teil halte es so, dass ich mein leben so gut als möglich lebe; lebe nicht im finanziellen überfluss, ABER ich versuche, gut zu sein, nicht zu lügen, zu helfen, zu lieben, für andere da zu sein, gutes zu tun.

das ist mir wichtiger als ein lottogewinn ...

lg lilaengel
 
Lieber lilaengel,

für mich ist channeln eine lebenshilfe, und reich (materiell) zu sein ist für mich keine lebenshilfe ...

Keine Sorge, es gibt nichts an Deinem Beitrag, was ich kritisieren möchte. Aber aufmerksam will ich dich auf etwas machen: Deine Glaubenssätze zu Geld, schlechtem Karma und ungerechtfertigte Bereicherung bei gechanneltem Lottogewinn, usw. sind ,wie du selber bemerkst, nichts absolutes. Sie bestimmen aber Dein Leben. Vielleicht lohnt es sich für dich, da irgendwann mal genauer hinzuschauen.

Viele Grüße

Katarina
 
hi, keine sorge, kritisiert fühlte ich mich eh nicht !!!!

verstehe aber deinen hinweis nicht, worauf soll ich genauer schauen????
hmm ... grübel ... bitte um hilfe :))

merci die lilaengel :kiss3:
 
Werbung:
Liebe lila Engelin

verstehe aber deinen hinweis nicht, worauf soll ich genauer schauen????
hmm ... grübel ... bitte um hilfe :))

Du sollst überhaupt nichts. Mir sind nur Deine fest zementierten Glaubenssätze aufgefallen (wahrscheinlich weil ich selbst mehr habe als ich mir eingestehen will) und da wir mit unseren Glaubenssätzen unser Leben bestimmen, könnte es ja sein, dass Du da für dich irgendwann mal die Notwendigkeit siehst, genauer hinzuschauen. Will sagen: wenn Du z.B. das Bemühen um einen Lottogewinn auch auf ungewöhnlichen Wegen als ungerechtfertigte Bereicherung betrachtest, die zwangsläufig dazu führt, dass Dir irgendwann mal wieder etwas weggenommen wird, dann wird das in Deinem Leben auch immer so sein. Eventuell möchtest du das irgendwann mal doch einer näheren Überprüfung unterziehen.

Liebe Grüße

Katarina
 
Zurück
Oben