Suche Freiwillige

@zauberhexerl
Hey, danke.
Das mit dem Fuchs kommt ganz gut hin, man sagt mir im allgemeinen nach, superdiplomatisch sein zu können. Zuweilen kriege ich da Krach mit mir selbst, weil meine erste Maxime ja "Aufrichtigkeit" lautet.

Deine Aussagen zum Tiger - beziehen die sich auf das asiatische Sternzeichen Tiger?
Mir fällt gerade ein, dass ich vom chinesischen Horoskop her ein (Metall)Büffel bin,mit Aszendent Tiger.
Ja, das ist ein guter Ansatz.
Aira
 
Werbung:
Hallo Ihr*s,

heute hat nanana für mich gechannelt. Ich möchte euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Folgendes bekam ich per pn von ihr und mit ihrem Einverständnis stelle ich es hier einfach mal rein:


Hallo Avarra,
hier ist die Botschaft für Dich:

Hallo meine Liebe. Ich grüße Dich und freue mich, dass Du diesen Weg zu mir gewählt hast. Viele Menschen sind auf der Suche, sie sind unentwegt dabei, inneren Frieden zu finden und wollen verstehen, wer sie sind. Die Zeit und gerade Heute ermöglicht vielen Leuten einen Schritt vorwärts zu tun. Auch Du meine Liebe, wirst die kommenden Veränderungen spüren. Hilfe naht von überall und es ist ein Segen, eine Freude euch zuzuschauen, wie ihr eurem innenren Licht entgegentretet. Du bist uns eine große Hilfe, die wundersame neue Energie auf die Erde zu pflanzen. Mühsam hast Du schon die Erde aufgegraben um die Samen hineinzulegen, die ich Dir schickte. Vielleicht verstehst Du jetzt, dass alles nicht nur so passierte, sondern Teil des Planes war. Heute ist ein großer Tag für Dich denn nun kannst Du Dich bewusst an Deine göttliche Arbeit machen. Du weißt genau wohin Du willst. Trinke heute viel Wasser und segne es vorher. Das Wasser wird Dich reinigen und ich werde es zusätzlich mit Energie aufladen. Es wäre gut, wenn Du heute baden könntest. Nur mit klarem Wasser, keine "Mittelchen" hinzufügen. Das wäre am Besten. Alles wird gut, dass weißt Du. Ich schließe Dich in meine Arme aus Licht und Liebe. Passe gut auf Dich auf, spricht Dein Engel Angela

Alles Liebe, Olga

Hallo Olga,

kam die Botschaft so klar rüber? Ich bin wirklich erstaunt. Ich dachte immer ich hätte einen männlichen Engel, aber Angela gefällt mir...als du gechannnelt hast sah ich eine Frau, die etwas längere Haare hatte, ziemlich verschwommen. Hinter ihr war ein violettes Licht, dieses Licht war nachher nur noch zu sehen, es hatte die Form von einem Auge und das Licht wechselte zwischen violett, indigio und ging ins Rosa über um dann wieder violett zu werden. Es gab ziemlich klare Momente, so als ob sich mein Geist klären wollte, dann wieder als würde etwas aus meinen Gehirn gezogen. Die Zeit über habe ich versucht mir den Weg zu dir vorzustellen, der aus blauen Licht besteht und sich wie ein Gewebe über die Erde verteilt um alle miteinander zu verbinden. Irgendwann bin ich dann wohl eingeschlafen und erst um viertel vor 3 aufgewacht, ziemlich klar und von einer Last befreit...das allerdings schon, bevor ich deine mail gelesen habe...ich habe auch was geträumt, aber im Moment ist der Traum mir entfallen. Ich hoffe, daß er sich mir offenbart...

Danke dir ganz ganz doll

Avarra

PS. Wolltest du das nicht auch mit ins Forum stellen...oder soll ich?


das klingt wirklich sehr schön und ich freue mich. Vor allem kommen die Botschaften immer klarer rüber, am ersten Tag war es eher wie ein Wirrwarr aber die Qualität ist gestiegen und ich kann auch für mich was daraus lernen. Vor Dir hatte ich eine Frau, deren Botschaft sehr sehr schön war, sie will es aber nicht öfentlich machen-leider. Du kannst es gerne ins Forum stellen, die anderen sind sicher interessiert
Also Du warst es mit der Energie, ich habe ganz deutlich eine Energie gespürt und hab mich gewundert. Ich war auf einmal soo entspannt und klar..
das war eine schöne Erfahrung

Also ich möchte mich noch einmal ganz ganz lieb bei dir bedanken. Mir fallen noch mehr Dinge ein, zum Beispiel hatte ich ganz warme Hände und ich stellte mir vor, daß von oben gute Energie in mich fließt, während die negative, angestaute Energie meinen Körper verläßt...DANKE

Avarra
 
Liebe Foris,
ich danke Euch allen sehr,
ich habe von so vielen eine positive Resonanz bekommen, viele Tipps Untestützung und Mut. Damit hätte ich nie gerechnet aber scheinbar ist es ein Teil meines Weges und ich habe schon läger gemerkt, dass etwas in mir schlummert. Ich bin Euch wirklich sehr verbunden und bedanke mich ganz herzlich. Leider kann ich wegen der großen Nachfrage nicht mehr alle in meinen "Übungsplan" aufnehmen, denn bald kann ich das Ganze nicht mehr überschauen und es tut mir Leid, wenn ich jemanden vergessen habe und das ich nicht mehr weitermachen kann. Ich werde mit den letzten Auserwählten *ggg* natürlich zu Ende experimentieren (das klingt fies :p ). Aber ich muss mich nun um mich selber kümmern, ich habe auch einige Fragen, wisst ihr :D
Außerdem werde ich in einem Monat nach Australien fliegen und da sind noch einige Vorbereitungen zu treffen- ihr seht schon, ich habe viel zu tun.
Ich hoffe, dass ich hier noch ab und an reinschauen kann, wenn ich in Australien bin und meine Fragen stellen kann. Mal schauen wie es weitergeht.
Viele liebe Grüße @ all
:welle:
 
Hallo Ihr Lieben

auch für mich hat Olga gechannelt.

Hallo Zadorra, ich habe die Nachricht für Dich bekommen. Und ich habe auch Erwin kontaktiert. Das war mir eine Hilfe und dadurch habe ich festgestellt, dass ich meine Fähigkeiten auch auf mich selber übertragen kann. Jedenfalls hat er mich zu meinen Helferleins geführt und mir etwas über mein Privatleben gesagt. So nun zu Dir:

"Hallo meine Liebe. Ich grüße Dich aus dem Reich der Engel. Viele schauen auf Dich und freuen sich wie emsig Du Deinen Weg gehst. Hier ist Helder, Dein Engel. Willkommen möchte ich Dich heißen. Ich freue mich, denn bald ist unser Kontakt sehr stark. Von Tag zu Tag wird unsere Verbindung immer größer. Ich bitte Dich daher, versuche mit mir zu sprechen. Versuche den Kontakt aufrechtzuerhalten. Ich höre Dich sehr gut und werde Dir antworten. Auf der Ebene, auf der Dir meine Antworten zugänglich sind. Ich werde zum Beispiel durch andere Menschen sprechen oder aber gar durch Tiere. Versuche die Zusammenhänge zu durchschauen und glaube an das, was passiert. Später, wenn Du erkennst, dass ich Dir eigentlich immer antworte, wirst Du Deine Ohren für meine Stimme trainieren. So begleite ich Dich immer und helfe Dir. Glaube mir, meine Liebe, es gibt so viel Hilfe, die Dir sicher ist. Ich segne Dich und lege meinen Mantel der Liebe um Dich. Ich bin Dein Schutzpatron."

ich fragte, warum Du Deinen Engel nicht hören kannst, da Du ja auch einen Geistführer hast etc.

"Es gibt mehrere Wesen an ihrer Seite die sich gegenseitig unterstützen ihr Level der Schwingung für den nächsten Begleiter anzuheben. Auch in unserem Reich haben wir Lichtwesen und Engel, die niedriger und höher schwingen. Die einen ebnen den Weg für die anderen."

Was sagst Du dazu?
LG, Olga

Hallo Olga

jetzt bin ich aber platt. Ich dachte nicht, das du auch für mich fragst. Ich hatte deinen Text gelesen, und Erwin lachte. Und teilte mir dann so einiges mit. Darauf schrieb ich dir den Beitrag. Ich hoffe er hat dir einiges gesagt, denn ich spürre auch, das er dir leicht, aber mit viel Humor den Kopf gewaschen hat.

Ja ich höre sie, aber glaube mir, es tummelt sich bei mir, die Stimmen sind manchmal wirr. Es sind auch viele die an mir zerren

Mmh ich kann nur sagen, du liegst richtig, denn meine Schwingung so gehoben werden.

herzlichen Dank Pia

ja ich habe auch gesehen, dass er gegrinst hat (warum eigentlich) und es würde mich interessieren, was er Dir über mich erzählt hat. Er hat mir gesagt, dass mein Freund, zu dem ich eigentlch den Kontakt abbrechen wollte, mich braucht und ich ihm helfen soll. Ich weiß da leider nicht weiter, hab mich mit meinen "Wesen´" in Verbindung gesetzt und habe ihren rat befolgt. ich habe nur das Gefühl, dass ich nicht das Richtige mache und zu meinem Freund nicht vordringen kann....



ja er ist sehr humorvoll er bringt mir meine verlorene Lebensfreude zurück.

Er meinte zu mir, warum du es den anderen beweisen müsstest, das würde dich klein machen, und das hättest du nicht nötig. Du bist gut, und sicher in deinem tun, lass es zu. Deinem Freund kannst du helfen, in dem du ihm ein Freund bist

Ich würde gerne weiter in Kontakt bleiben, ich hoffe wir lesen von einander.

Was sagt dir der Name Theresia?

Geh jetzt meditieren, denn ich werde gerufen

lg Pia

Ich danke Dir

lg Pia
 
Wow, das hat sich aber klar und schön entwickelt! Von Bildfetzen ganz am Anfang zu richtig klaren Botschaften.
Ich freu mich mit, nanana, mach weiter so. Viel Spass auf Deiner Reise und alles Gute,
Aira
 
Ich möchte nochmal etwas reinstellen, was ich für eine Frau gechannelt habe, die sich wegen ihres Jobs nicht sicher ist. Ich hoffe ich nerv Euch nicht damit aber ich bin mir sicher, dass es vielen hilfreich sein kann. Und es hat mich selber auch bewegt:


"Wir raten Dir, den neuen Job anzunehmen, da er Dich weniger verausgabt. Nimm ihn an, solange bis Du weißt, wie es weitergeht. Es ist nicht deine Berufung, denn Du hast etwas anderes vor. Wir können dir nicht sagen, was es ist, denn das musst Du selber herausfinden. Du musst versuchen, Deine Intuition zu schärfen und Deiner inneren Führung folgen. Bevor Du auf die Erde kamst, hast Du Pläne geschmiedet und einen "Bauplan" erstellt. Diesen Bauplan besitzt deine Seele. Er ist wie eine Landkarte, die Dir zeigt, wohin Du gehen sollst. Wenn wir Dir alles vorsagen, dann wirst Du nie lernen selber die Karte zu lesen, verstehst Du? Wir werden Dir sehr helfen, Deinen wahren Weg einzuschlagen. Noch ist die Zeit für große Veränderungen nicht gekommen-noch nicht. Was Du brauchst ist mehr Ruhe und Zeit für Dich, daher wäre der neue Job geeigneter. Es ist nur ein Übergangsjob. Bevor wir Dir neue Türen öffnen, musst Du die alten schließen. Verstehst Du? Habe Vertrauen in uns und in Dich. Es ist ok, wenn Du manchmal zweifelst aber Du musst auch mal geschehen lassen und nicht versuchen, Dich von allen Seiten abzusichern. Sei wieder Kind meine Liebe, unbefangen und ohne jegliche Ängste. Schau Dir Deinen Sohn an, wenn er spielt und beobachte ihn mal, wenn er etwas Neues ausprobiert. Wie macht er das? Du machst das schon meine Liebe"
 
hallo das hat olga für mich gechannelt


Botschaft:

"Geliebtes Kind Gottes, Frieden und Freude sei mit Dir. Viele Lichtgestalten ziehen wie eine Herde Büffel mit Dir in die lichten Gärten, in das Tal der immerwährenden Freude, wo die Nahrung in der Unendlichkeit des Seins zur Verfügung steht.



arbeite vile reiki und engel



Tiere, ganz besonders Katzen begleiten Dich auf Deinem Wege. In ihnen liegt altes Wissen, dass Du nun für die Welt darbieten möchtest. Gelingt es Dir, so wirst Du unendliche Schätze und und Kraft erlangen. So übe Dich in dem Gedankenaustausch der Katzen.


ich mag katzen sehr.

Reale Katzen

bekomme morgen mein katzenbaby:liebe1:


aber auch mit der universellen Katze, in welche all das Wissen geborgen ist. Sie ist die Göttin der Katzen. Soweit wäre das alles.

keine ahnung zu wem

Du kannst immer selber Kontakt zu mir aufnehmen. Wende Dich an Dorothea, auch sie wird Dir helfen.

weiss nicht wer das ist.


danke liebe olga
 
Hallo alle, die an meinem "Werdegang" interessiert sind,

ich wollte mal kurz berichten, wie es mir selber in den letzten Tagen und vor alle, heute ergangen ist.
Gestern hatte mich den ganzen Tag ein glückliches Gefühlt begleitet. Ich war ziemlich ruhig, in mir zentriert und habe mich einfach wohl gefühlt. Nach Zeiten der inneren Unruhe tat mir der Tag gestern einfach gut und das "Channeln" hat mir große Freude bereitet. Ich war auch die meiste Zeit draußen und bin dort sogar eingeschlafen. Die Nacht war sehr unruhig, ich habe viele Energien wahrgenommen und hatte das Gefühl, das jemand mit mir spricht und mir viele Sachen erklärt. Ich habe mich auch im Traum mit früheren Leben beschäftigt. Dank einer Mücke, die mich ständig weckte, blieben einige Fetzten der Traumarbeit hängen. Ich bekam mitten in der Nacht hunger und als ich aufstand, war ich total wackelig auf den Beinen. Heute war ich den ganzen Tag kraftlos und habe viel geschalfen zwischendurch. Ich kann mir das nicht erklären aber ich denke mal, dass es ein Prozess ist, dass der Körper sich anpasst.
Viele liebe Grüße, nanana
 
Werbung:
Hallo, da das hier jeder macht, möchte ich auch kurz schreiben was Olga mir gechannelt hat.

mir ist aufgefallen, dass ich weder Deinen Namen weiß, noch ob Du ein Männlein oder Weiblein bist.

Ich muss wirklich vorsichtig mit meinen Äußerungen sein, denn ích habe scheinbar eine Nachricht von Deinem verstorbenen Vater bekommen. Ich weiß es natürlich nicht, ob er verstorben ist und deshalb bitte ich Dich, nicht böse zu sein, wenn es nicht so ist. Aber es ist das, was ich empfangen habe:

Ich habe Deine Füße gesehen und Du warst ziemlich unruhig. Dann floß die Energie in Deinen linken Hüftknochen, hast Du dort Beschwerden?

Und dann kam die Nachricht:

"Liebe und Licht schicke ich Dir, oh Du hubsches Wesen, Liebe und Licht sollen Dich erfüllen und sich tief in jeder Deiner Zellen verankern. Dein Name ist heilig. Kennst Du seine Bedeutung? Oh Kind, wie glücklich Du bist. Hier spricht Dein Vater. Es tut mir Leid, dass ich von Euch ging, doch ich musste. ich wählte für Dich diesen Namen, der Dich an Dein wahres Ziel erinnern soll. Viele alte Erinnerungen sehe ich in Dir, oh Kind, sie quälen Dich. Bitte meine geliebt eTochter, verzeihe mir. Doch wisse, ich liebe Dich, so sehr, dass ich es auf mich nahm um Dir einen Weg zu ebnen, der Dich hierher führt. hoer ist Dein wahres Ich. Oh ich sehe es vor mir. Geliebte Tochter, so grüße ich Dich aus dem Licht. Frieden sei mit Dir. Glaube mir, es war nicht umsonst. ich schicke sie Dir, damit Du erkennst, wer Du wirklich bist. Ich drücke Dich in meine Arme, meine liebevolle Tochter. Hier spricht Dein Vater, immerwährend.

Kann es sein, das Du Josephine heißt?


Leider kann ich mich damit nicht identifizieren.
Mein Vater lebt noch, allerdings würde er mir auch alser lebendiger keine solchen Nachrichten überbringen.
An den Hüften habe ich keine Beschwerden.
Ich heiße auch nicht Josephine, der Name sagt mir auch sonst nichts.
Aber weiblich bin ich. :)

Ich weiß nicht warum sich das alles so widerspricht, aber trotzdem danke Olga für den Versuch bei mir. :)


LG
 
Zurück
Oben