Suche Freiwillige

@Aira
Du interpretierst auch gerne vorschnell oder?
Wieso sollte ich ein Problem haben, welches ich durch Channeling lösen möchte, wenn ich mit diesem Thema noch nie vorher in Berührung gekommen bin?
Für mich war es das erste mal dass mir jemand was gechannelt hat, ich wusste bis dato ja gar nicht, dass Channeling ein "Problemlöser" sein kann, bis du es geschrieben hast.
Und dringend war es ebenso nicht, ich reagierte ja blos auf die Postings hier und antwortete darauf, wie ich sie verstanden habe.

LG :liebe1:

Hallo JoyeuX,
ich weiss nicht ob ich dazu neige, vorschnell zu interpretieren. Als ich Dein Posting las, erschien es mir nur so superbeleidigt und frustvoll, dass ich den Eindruck hatte, es müsse mehr dahinter stecken. Vielleicht habe ich Dich da fehlinterpretiert, egal ob "vorschnell" oder "hinterlangsam" :weihna1

Wir wissen ja, das die Botschaft selten im Munde des Sprechers sondern eher im Ohr den Hörenden liegt. Hier im Forum kann man schnell mal was mißverstehen, da Gestik und Mimik fehlen, und die Emoticons auch nicht immer hilfreich sind.
Aber nun isses ja geklärt.
 
Werbung:
Hallo liebe Foris,
wie versprochen schreibe ich euch eine kurze Zusammenfassung davon, wie ich letztlich zum Channeln kam:

Angefangen hat es bei mir, wie bei jedem; man war auf der Suche nach etwas, das mit dem Drängen des Herzens übereinstimmte. Die erste Anlaufstelle war eine Reikieinweihung und ich denke, das war das Ausschlaggebende. So habe ich mich darin geübt, empfindlicher zu werden und die Energie besser wahrzunehmen. Es ist sicherlich so, dass wen man sich damit länger beschäftigt auch Veränderungen wahrnimmt, z.B. habe ich manchmal kleine Lichtfunken zwischen meinen Händen gesehen und konnte irgendwann die Energie richtig fühlen (wie Badeschaum :)). Irgendwann hatte ich meine erste OoBE. Ich habe mich sehr erchrocken, da war ich gerade mal 14 und hatte davon nicht den blassesten Schimmer. Ich lag da, wie gelehmt und wurde aus meinem Körper gezogen. Ich habe mich so sehr dagegen gewährt, dass es aufhörte. Manchmal habe ich es öfter aber so eine richtige Astralreise hatte ich nie. Ich habe mich einmal einen Meter über meinem Körper wahrgenommen. Wenn ich channele, dann stellt sich diese Empfindung oft ein, der Körper fängt innerlich an zu beben und ich befinde mich dann nicht mehr in meiner Körpermitte, ich rutsche dann ein Stück raus, habe ich das Gefühl. Meine intensivste spirituelle Phase hat im Winter angefangen. Ich hatte sehr viel Zeit für mich und setzte mich mit mir selber auseinander und mit Engeln. Ich stolperte dann mit voller Bandbreite in ein tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeefes Loch. Dann musste ich mir überlegen, was mein Herz will, ganz egal was es für Konsequenzen für mich haben sollte. Denn ich wußte, wenn ich meinen Verstand entscheiden lassen würde, so würde ich dort nie mehr rauskommen. So habe ich meine Studiumpläne beiseite geschoben und habe angefangen meine Reise nach Australien zu planen (ich weiß, es ist meine Bestimmung). Trotzdem fiel ich immer wieder in schwere Depressionen, innerlich war mir klar, dass ich nun begonnen habe, mich auf die neue Zeit vorzubereiten, die eine neue Struktur, eine neue Energie und neue Gesetzmäßigkeiten mit sich bringt. Ich sah es als innere Reinigung und als Transformationsprozess an. Es war überhaupt nicht leicht und mich verließ oft der Mut. Ich war manchmal am Ende. Dann kam aber wieder eine Phase, die mich hoffen ließ, ich war so glücklich und sah den höheren Sinn in allem und schöpfte Kraft für die nächsten dunklen Tage. Ein Hin und Her. Manchmal habe ich einfach nur gelacht, wenn mich die nächste Welle der zermürbenden Depriphase packte, denn ich hätte vorher Wetten schließen können, das diese bald kommt. Es war mir so suspekt, warum konnte ich nicht ein ganz normales Leben haben ,wie vorher. Nicht zu Hoch und nicht zu Tief aber dann hätte ich meine Ruhe. Ich denke ich habe das Schlimmste hinter mir. Diese Sache hier im Forum hat mich irgendwie nach Hause geführt, wenn ihr versteht, was ich meine. Ich habe nun einen Schatz in mir entdeckt und ich bin einfach sehr ruhig und zentriert. Das habe ich meinen Engeln und Führern zu verdanken und ganz besonders Euch :liebe1:
In dieser Zeit führte ich Monologe mit meinen Engeln. Redete einfach mit ihnen, stellte Fragen, die bald beantwortet wurden, bat sie um Hilfe und bekam diese auch. Abends entspannte ich mich und dachte an meine Engel (in dieser Zeit begegnete ich überall Engelsfiguren, wirklich überall, sogar auf meiner Kleidung, was ich aber erst später bemerkte...das zeigte mir, dass sie bei mir sind). Ich fing an im Halbschlaf Stimmen zu hören, es waren Gespräche von irgendwelchen Leuten, ich verstand oft gar nicht die Zusammenhänge, nur die einzelnen Worte. Wenn ich versuchte, mich darauf zu konzentrieren, dann verstummten die Laute. Ich hörte auch Musik im Kopf, sehr angenehme. Irgendwann fing ich an aufzuschreiben, was ich verstand. Einmal, und das werde ich nie vergessen, hatte ich das Wort Malak im Kopf. Was zum Kuckuck sollte das heißen, fragte ich mich, schrieb es auf und las in meinem Buch über Engel weiter. Da stands plötzlich, Malak komme aus dem hebräischen und würde Engel oder Bote bedeuten. Tja, wie sich das angefühlt hat, könnt Ihr euch ja vorstellen. Ich war unendlich dankbar dafür. Ich bekam kleine Botschaften und ich schrieb sie mir auf. Ich hätte natürlich denken können, dass kommt aus meinem Kopf aber daran habe ich nicht gezweifelt. Dann habe ich mit meinem inneren Kind gesprochen. Und mit Feen. Ich habe zwei Stifte in die Hnad genommen, einer war für mich und der andere für das Kind/die Fee. Ich schrieb meine Fragen auf und der "Gesprächspartner" antwortete mit der anderen Farbe darauf. So führten wir ein Dialog. Alles hätte wieder nur meine Phantasie sein können aber das schien mir unwichtig, denn solange ich antworten auf meine Fragen bekam und auch damit etwas anfangen konnte, war alles in Ordnung. Ich machte auch eine Krafttierreise, dort lernte ich meine Tiere kennen, Sie redeten auch mit mir und brachten mich zu meinen verstorbenen Urgroßeltern, die mit mir redeten. Was dabei herauskam war für mich sehr ergreifend. Vor allem aber bekam ich die Chance, sie kennenzulernen, das war ein großer Wunsch von mir. Mein Uropa sagte mir, er wäre gerne bei mir aber ich wüsste ja jetzt, wie ich zu ihm kommen kann. In dieser Zeit habe ich so viele Zeichen bekommen, alles ging so schnell und ich spürte, wie man mich leitet und mir ständig Signale schickt. So als ob sie mir sagen wollen "Mach die Augen auf, es gibt da mehr als Du denkst, schau wie sich alles zusammenfügt, ist das etwa Zufall?" Nein, Zufall gibt es nicht, das steht für mich fest. Beim Fernreiki sah ich immer Bilder, ich sah, wo die Menschen Schmerzen hatten und verknüpfte irgendwie beides. Ich fing dann an, mit dem Körper zu reden und ihn zu fragen, was ihm fehlt. Ich lernte eine Frau kennnen, mit der ich dies ausprobierte. Eigentlich gab sie mir den Schubser, mehr draus zu machen und so kam ich auf die Idee, hier einige Freiwillige zu suchen. Ich danke Dir nochmals!!!!!!
Viele haben mich gefragt, wie ich das mache. Ich habe Metatron an meiner Seite und er kam zu mir als es mir schlecht ging. Er sagte mir "Ich bin Dein persönlicher Helfer, Du hast mich gefunden. Wenn ich also channel, dann setzte ich mich vorher mit ihm in Verbindung und frage ihn, ob wir anfangen können. Dann bekomme ich ein Impuls und dann ist es so, als ob mir jemand diktiert. Es ist bei mir nicht so, als wenn jmd. mit einer eindringlichen Stimme etwas erzählt. Wenn Ihr ein Buch lest, dann habt ihr doch eine Stimme im Kopf, ihr hört diese Stimme, die spricht. Bei einer weiblichen Autorin, hört man meist eine weibliche Stimme.... und so hört es sich auch bei mir an und ich schreibe dann einfach nur auf. Beim Channeln geht es mir gut, nur gegen Abend bekomme ich starke Kopfschmerzen. Ich hoffe sie gehen bald weg und es ist nur eine Umstellung. So weit erstmal, den Rest kennt ihr ja :)
Alles Liebe, Olga :move1:
 
@ alle, die sich als Freiwillige gemeldet haben und auf ihre Botschaft warten,
ich werde mich ein paar Tage zurückziehen, ich brauche ein bisschen Zeit für mich. Aber wenn ich wiederkomme dann geht es wieder weiter. Jetzt mache ich Channelurlaub :winken5:
Machts gut und bis ganz bald :)
Eure Olga
 
hallo..danke dir das du für mich gechannelt hast.Leider gab es bei mir keine übereinstimmungen.ich habs mir mehrmals durchgelesen kann damit aber nichts anfangen.trotzdem vielen dank und noch alles liebe..krabbe
 
Guten morgen zusammen.ich werde auch mal die nachricht reinstellen die olga mir zukommen lies.Wie schon erwähnt trifft es auch mich leider nicht zu ,ich kann damit nichts anfangen.vieleicht passt es ja zu jemand anders?


Hallo Krabbe,
ich habe für Dichgechannelt:

"Ich grüße Dich mein Kind, aus dem Reich des Lichts, das sich bald auf eure Erde niederlässt und sie erstrahlen lässt in den schönsten Farben. So gehe auch Du dorthin, folge den Anderen, die ihm entgegenschreiten. Schlafe nicht, sei wachsam. Vor vielen Jahren bist Du auf die Erde gekommen, um beim Austieg der Erde in neue Dimensionen zu helfen. Ich sehe, dass Du verwirrt bist und dem Ganzen kein Glauben schenken willst. So will ich Dir erklären, was in der nächsten Zeit geschehen wird. Wir Lichtwesen verfolgen jeden noch so kleinen Schritt von euch. Unsere Aufgabe ist es euch zu behüten und euch zu hrlfen, die Liebe Gottes, die in allem und jedem wohnt, bewusst zu erwecken und zum Leuchten zu bringen. Die Menschheit ist bereit, großen Veränderungn entgegenzutreten. Sie möchte sich befreien von den Ketten, die des menschen Untergang bedeuten. So sind wir an eurer Seite, um das Bewusstsein, das euch noch fehlt um eure Meisterschaft zu erlangen, anzuheben und zum Ausdruck zu bringen. Versuche Dich an die neue Schwingung, die wir euch immer stärker senden, zu gewöhnen. Spreche täglich die Worte "Ich öffne mich für die neue lichte Energie, sie hilft mir, mein wahres sein zu entdecken"
Ich segne Dich meine Liebe, ich stehe jetzt an Deiner Seite und lege meine Hände auf Deine Schultern´. Spüre die Liebe und die Wärme. Es grüßt Dich Dein Engel, der Dich stets behütet"

Ich hoffe es spricht Dich an, alles Gute,


Viele liebe grüsse an alle.. die krabbe
 
Hallo liebe Foris,
ich bin nun zurück und bevor ich für die noch Wartenden weiter channeln werde, stelle ich hier eine Botschaft rein, die an alle gerichtet ist. Ich habe meine "Sender" darum gebeten einige Anweisungen zum Channeln zu geben, wie die Leute selber channeln können und wie das geht. Es kam etwas ganz anderes dabei raus aber lest selbst:

"All unsere Lichtgeschwister, bald erkennt ihr, wer ihr wirklich seid. Wir segnen euch und senden euch Liebe. Ruht euch ein wenig aus und spürt hinein. Versinkt in der Frequenz der reinen göttlichen Liebe. worin unterscheidet sich eure irdische Liebe (sie wird bald anders sein, eine andere Struktur haben und eine sehr viel höhere Qualität) von der Liebe der, sagen wir mal, Anderswelt? Eure Liebe wird zu 80% von eurem Kopf, also eurem Verstand oder Ego gelebt. Meist liebt ihr, weil ihr euch dadurch Gegenliebe oder ähnliches erhofft. Auch filtert ihr die Liebe, die aus eurem Herzen kommt, mit eurem Kopf, so dass ihr die echte Liebe erstickt. Euch ist es peinlich, wahrhaftig zu lieben. Ihr kommt euch dabei lächerlich vor, habt Angst, euer Gegenüber könnte dies missverstehen, euch auslachen... Auch habt ihr Angst, dass ihr nicht die euch erhoffte Gegenliebe genauso wiederbekommt. Ihr schützt euch vor Enttäuschungen, vor dem Verletztwerden, vor dem Ausgelachtwerden und lasst nur die Qualität der Liebe fließen, die, wie ihr wisst, für die Anderen und für euch akzeptabel ist. So bitte ich euch, ein Stück nach Vorn zu treten, über euren Schatten zu springen, euren Verstand wenigstens für einen kurzen Augenblick auszuschalten und ihr werdet bereit sein, für weitere Informationen. Wir können für euch euer Leben nicht leben, auch eure Probleme können wir für euch nicht auflösen, sie sind da, als eine Art Hilfe, die euch viele Erkenntnisse schenken wollen, sofern ihr bereit seid, mit ihnen zu arbeiten und nicht gegen sie. Aber wir können euch unterstützen, euch Kraft geben, Tipps geben und euch mal in die richtige Richtung schubsen. Und dies tun wir auch unentwegt. Ich grüße und segne Euch. Gott ist immer bei Euch. Liebe möge all eure Herzen erfüllen."


Alles Liebe, nanana
 
hallöchen nanana,

Hallo ihr Lieben,

ich hab lange überlegt ob ich das jetzt machen soll oder nicht.
Folgendes: Ich habe festgestellt, dass ich sehr empfänglich bin für etwas. Ich kann Bilder sehen, wenn ich Leuten eine Reikibehandlung gebe. Ich kann glaub ich Botschaften von Vertorbenen empfangen und habe Visionen. Aber nur in Zusammenhang mit Menschen. Wenn ich zu ihnen Kontakt habe. Ám besten energetischen, also Reiki. Ich weiß, dass ich was empfangen kann und eine Fähigkeit in mir schlummert. Leider kenne ich die Quelle noch nicht, weiß nicht ob das channeln ist oder sontstiges. Ich muss einfach üben, aber meine bescheidenen Erfahrungen haben mir gezeigt, dass es etwas wunderbares ist.
Ich muss halt üben und verschiedene Erfahrungen machen. Gibt es vielleicht jemanden, der sich bereit erklärt mit mir zu üben, das heißt etwas in der Richtung Channeln oder Fernreiki zu machen? Ich wäre Euch sehr dankbar.
Tut mir leid, dass ich keine detaillierte Auskunft geben kann, ich kanns einfach nicht in Worte fassen. Und weiß auch nicht genau, was es ist, das ich da mache. Ich hoffe einfach, dass die richtigen Leute zu mir kommen. Aber das ist sowieso keine Frage von Zufall. Vielleicht mit Fragen oder Körperbeschwerden. Ich kann auch einfach mal die Person nach Bildern abchecken, ob ich da was sehe.... Ach ich hoff, ich hab hier nicht zu viel Verwirrung gestiftet. Meldet Euch einfach. Viele Grüße in freudiger Erwartung an ein reges Interesse

würde mich gerne zur verfügung stellen zum üben. kannst du bitte noch erklären, wie das ganze von statten gehen soll?
 
@Engelchen
lies mal den ganzen Thread, dann wirste sehen, dass sie sich eine kleine Auszeit gönnen muss und schon viel zu viele Freiwillige hat. Also hab ein wenig Geduld, ja?
Und bevor man postet sollte man lesen.....dann ist man auch informiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben