Suche Freiwillige

danke Feeli,
ich habe darüber nachgedacht und habe beschlossen das Channeln ruhen zu lassen. Ich habe keinerlei Erfahrungen damit und auf diese Art (im Forum) kann ich mich nur schlecht entwickeln, stattdessen mache ich mich nur kaputt. Tut mir leid liebe Foris aber ich ziehe mich doch wieder zurück. Es ist zwar blöd, ich weiss aber es ist mein Bauchgefühl und ich höre stets darauf.
Ich möchte mich auf diesem Wege von allen verabschieden, denn ich komme nicht mehr wieder.
Vielen Dank für ein so großes Interesse, vielen Dank für die Unterstützung und all die lieben Worte, ihr seid große Klasse
Macht es gut ihr Lieben,
nanana
 
Werbung:
danke Feeli,
ich habe darüber nachgedacht und habe beschlossen das Channeln ruhen zu lassen. Ich habe keinerlei Erfahrungen damit und auf diese Art (im Forum) kann ich mich nur schlecht entwickeln, stattdessen mache ich mich nur kaputt. Tut mir leid liebe Foris aber ich ziehe mich doch wieder zurück. Es ist zwar blöd, ich weiss aber es ist mein Bauchgefühl und ich höre stets darauf.
Ich möchte mich auf diesem Wege von allen verabschieden, denn ich komme nicht mehr wieder.
Vielen Dank für ein so großes Interesse, vielen Dank für die Unterstützung und all die lieben Worte, ihr seid große Klasse
Macht es gut ihr Lieben,
nanana

nanana,
warum schmeisst du alles hin? versuch dich doch langsam zu entwickeln.
ein forum besteht die möglichkeit über die eigenen grenzen hinauszuwachsen - lass dir doch einfach zeit und geh langsam vor.

alles liebe,
eve
 
Werbung:
:)Hallo nanana,

ich habe mich gerade eben nach langer überlegung hier angemeldet und fand deinen beitrag interessant.
ich habe durch eigene erfahrung sehr grossen respekt vor diesen dingen.
vor 3 jahren hat alles im urlaub angefangen. ich war völlig entspannt und lag mit meiner verlobten auf einer liege im hotelgarten auf einer griechischen insel.
als ich meine augen schloss sah ich plötzlich und unerwartet gesichter die sich bewegten. ich dachte an eine sinnestäuschung und wollte den vorfall so schnell wie möglich vergessen.
vor 2,5 jahren bekam ich plötzlich herzrasen und todesangst-lag deswegen im krankenhaus wo man mir aber nicht helfen konnte.
habe dann über meine verlobte einen heiler in der schweiz kennengelernt der mir psychisch und physisch sehr geholfen hat. (kann hier leider nur alles in kurzform erklären, würde sonst den rahmen sprengen).
bin dann vor einem jahr an einen menschen geraten der von sich behauptet mit dem erzengel uriel eng in kontakt zu stehen.
seit dem sehe ich alles mögliche nur wenn ich die augen schliesse. ich habe den kontakt mit dieser person vor 4 monaten abgebrochen. merkwürdig war das diese person wusste das ich dinge sehe. es fing mit lichtfarben an, steigerte sich über schriftzeichen wie hyroglyphen, runen, jesusbilder, gestalten, gesichter (halbe und ganze welche sich bewegen und die augenlieder schliessen und öffnen) muster erscheinen in farben und variationen welche überwältigend - und nicht zu beschreiben sind. "vidiofilme wie aus einer anderen welt-man sieht menschen irgendwo sich unterhalten oder man fährt eine strasse entlang und sieht jede einzelheit. es ist nichts kontollierbar. einmal ist es mir geglückt das ich nach einem wunsch etwas zu sehen bekam. ich wollte wissen wie troja zu lebzeiten aussah! es war überwältigend! es ist fast zu einer sucht geworden. aber gestern hatte ich mich so reingesteigert wie nie zuvor und habe in letzter minute abbrechen müssen weil ich grosse angst bekommen habe-alles war so überwältigend und immer noch steigerungsfähig, bekam kaum noch luft. ich habe mich oft und viel gefragt ob es sich hier um halluzinationen, restlichttäuschungen oder ähnlichem handelt. habe soviel ausprobiert um mir den beweis zu erbringen das es das alles garnicht gibt-aber das gibt es und ist volle realität. ich rief die geister.....ich weiss nicht ob es engel sind oder was auch immer. es ist jedenfalls nicht einfach damit umzugehen. ich brauche nur die augen schliessen-dann geht es los. es ist eine sehr grosse beeinträchtigung im alltag aber auch in der nacht. man kann mit niemandem darüber sprechen ohne gleich dafür verrückt erklärt zu werden. so das war es erstmal ganz grob. würde mich auf eine oder mehrere reaktionen freuen.
 
Zurück
Oben