Brauche Channeling-Übung

Socata

Neues Mitglied
Registriert
28. August 2006
Beiträge
25
Hallo zusammen :)

Ich war unlängst auf einem Channeling Seminar und habe gemerkt, hey, das macht mir richtig Spaß.

Im Normalfall sehe ich Bilder (wo natürlich viel Interpretationsraum ist... leider), aber jetzt möchte ich es mit "automatischem Schreiben" verbinden... udn habe aber bei beidem das Problem; für mich selbst channeln ist so eine Sache, wenn da Dinge kommen, die ich eh schon weiß - z. B. dass ich als Kind den und den Teddy mochte - ist das ja nichts, was ich nicht wissen konnte, oder wenn ich in Beziehungsdingen frage (auch zu Freunden, Geschwistern, was ist mit meiner Familie), habe ich immer die Befürchtung, dass Informationen kommen, die ich einfach so haben will (z. B., dass in einem Streit natürlich ich recht habe bzw. ich die überlegene bin oder wie auch immer)... und bei Freunden kann ich nicht üben, weil sie solchen Dingen gegenüber sehr skeptisch sind und ich ihnen gegenüber natürlich auch vorbehalte habe...

Jetzt wollte ich einfach fragen... gäbe es den ein oder anderen/die ein oder andere, der Lust hätte, mir ein bisschen... als Übungsperson zu dienen?
Ich stimme mich auf euch ein, hoffe dass etwas kommt, was kommt schreibe ich auf und dann sprechen wir darüber?

Wäre total super :D

Ich denke mal, ich bräuchte euren "richtigen" Namen, den ihr mir auch gerne per PN mitteilen dürft :D
 
Werbung:
Hallo Socata,

nehme dein Angebot gerne an. Schicke dir eine PN.

Alles Liebe
indigomädchen
 
Wow, danke euch für die Ressonanz :D

Werde jetzt erst einmal an denjenigen "üben", die sich bis jetzt gemeldet haben ;)

Vielen Dank euch :D!

*ganz.viel.liebe.schick* :)
 
haLLoo!

ALsoo ich würds als erstes maL echT interessanT finden wenn mir jemand erkLären kann, was channeLn ist, und warum es gefährLich werden kann..

Ach ja, ich würd auch ganzZ gern maL als versuchskanninchen dienen..naja wenn ich weiß was das ganZze ist.. *gg*

Lg,
LiLy
 
Werbung:
Im Prinzip versuche ich, mit eueren höheren Selbsten Kontakt aufzunehmen und (bei mir eben weil ich noch übe) "irgendwelche" Informationen zu erhalten.
Mir wurde gesagt, am Anfang lieber einfach erstmal abwarten was kommt, bevor ich mich daran wage, für mich selbst oder andere konkrete Fragen zustellen... :)

Ich danke euch für die Resonanz, muss jetzt aber gestehen, dass ich im Moment genügend Übungsopfer habe und wahrscheinlich sogar die jetzigen erst einmal eine Weile warten müssen :)

Liebe Grüße an euch :)!!
 
Zurück
Oben