WIEN - Wir brauchen "Testpersonen"

Buzko

Neues Mitglied
Registriert
3. Oktober 2011
Beiträge
26
Ort
Wien
Wir treffen uns immer in einer Gruppe zum Üben und austesten, doch leider haben wir selten fremde Personen, mit denen das am besten zu Üben ist. Wir kennen uns schon gegenseitig zu gut.
Auch besuchen wir verschiedene Seminare und Schulungen, wo wir schon viel gelernt haben.
Deshalb suchen wir "Testpersonen". Wir möchten das jeweils in unseren Wohnungen anbieten. Auch bitten wir bei Zufriedenheit um eine kleine Spende. Sie sehen selbst, ob sie zufrieden waren oder auch nicht. Hiermit möchte ich gleich betonen, dass dies hier ein EXPERIMENT für uns ist. Wenn jemand zB einen Jenseitskontakt möchte, dann kommt wer kommen will aus der geistigen Welt. Es gilt nicht, es muss der/die kommen den/die ich mir wünsche.
Die andere Dame im Bunde bietet auch noch Shiazu, Lichtbahnenharmonisierung und Massage allgemein an. Massagetisch und Matte sind vorhanden. Auch werden eventuell bei Wunsch auch Botschaften für den Klienten von der geistigen Welt vermittelt.
Wir bieten an:
- Jenseitskontakte
- Channeling Geistführer
- Channeling Schutzengel
- Shiatzu
- Massage
- Lichtbahnenharmonisierung (diese 3 ev. mit Botschaften)

Wir experimentieren gerne herum, deshalb kann auch mehr dazu kommen. Aber einfach schreiben und ich melde mich bei euch. Aber bitte geben sie uns so wenig Info wie möglich - das könnte beeinflussen.
Freuen uns schon:thumbup:
Achja und da wir jetzt noch jeweils eine Schulung und ein Seminar haben, würden wir gerne die Termine mit Ihnen erst ab 08.10. ausmachen.
 
Werbung:
Ich schätze mal das ist auch für die Testpersonen gratis?

Würde mich sehr interessieren, vor allem die Jenseitskontakte.
 
Werbung:
Ja danke Katze1 für die Aufklärung ;)
Wie geschrieben, bei Zufriedenheit, wären wir dankbar - da wir uns unsere Workshops und Schulungen dann damit vielleicht auch einwenig mitfinanzieren könnten. Wenn jemand unzufrieden mit der Sitzung war...tja, dann haben wir eine Erfahrung mehr und eine Spende ist dann auch nicht nötig...ist ja klar.
Aber gerade wegen dem finanziellen hier dauernd sich rechtfertigen oder erklären müssen, finde ich schon unangenehm, da wir keine 50 Euro oder mehr pro Sitzung verlangen, weil wir ja selbst noch lernen möchten.
Wenn jemanden das mit der Spende zu blöd ist, dann einfach nicht melden und damit hat sich die Sache. Wir möchten endlich Leute finden zum Testen und sind für jeden mehr dankbar...
Wir haben uns für Lichtarbeit entschieden,um Menschen helfen zu können und da finde ich es total unangenehm, wenn andauernt auf dem finanziellen herum geritten wird.
 
Zurück
Oben