Mein 1. Buch: Herzensverbindung - Grundlagen des Channelns

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo :rolleyes:

bin riesig froh Euch mitzuteilen, dass mein 1. Buch erschienen ist:

HERZENSVERBINDUNG
Grundlagen des Channelns

Karin Graser

ISBN 3-8334-3123-7


***

Kurzbeschreibung:

Jeder kann die Verbindung zu seinem Herzen und somit seiner Seele herstellen und diese Botschaften, auf seine individuelle Art, wahrnehmen. Es ist in Wahrheit eines der natürlichsten Dinge der Welt, da es nichts anderes als die direkte Verbindung zu sich selbst ist und dadurch ein authentisches Leben erleichtert.

Genauso können Sie die Seelen von anderen Menschen channeln, oder aber auch Engel, die diese Menschen begleiten. Es gibt natürlich noch unzählige andere Energieformen, mit welchen Sie in Verbindung treten können. Der Fokus liegt darauf, dass Channeling voll Würdigung vom Herzen her, sich selbst und allen anderen Wesenheiten gegenüber, ausgeübt wird. Karin Graser vermittelt die Grundlagen des Channelns auf eine klare, einfache Art und Weise.

Die Essenz dieses Buches liegt vor allem darin, Sie zu Ihrem eigenen Herzen zu führen. So kann Channeling Ihnen die Türe zu sich selbst öffnen, damit Sie sich selbst immer näher kommen können.

***

Link zu Amazon (Titelblatt und Kurztext folgt): http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3833431237/qid=1119263970/302-0267578-7264808

Viel Freude beim Lesen :rolleyes:

Herzlichst,
Bewusstwerdung
 
Werbung:
Hallo Raphael 0022,

ich wünsch Dir schon jetzt viel Freude beim Lesen :kiss4:

Herzlichst
Bewusstwerdung
 
Hallo Bewusstwerdung!
:sekt: Herzlichen Glückwunsch!!!! :sekt:
:kiss4:
Liebe Grüsse,
Boomer
 
Werbung:
Zurück
Oben