Biete meine Fähigkeiten gegen sehr geringen Kostensatz

NeverAlone

Neues Mitglied
Registriert
12. April 2013
Beiträge
17
Hallo

Ich habe schon mehrere Ausbildungen genießen dürfen in folgenden Bereichen:
- Jenseitskontakte
- Aurareadings
- (Schutz)Engel-Channeling
- Geistführer-Channeling
- Healing (Fernheilung)
Aus diesem Grund würde ich das hier auch gerne für nur 10 Euro anbieten.
Ich gehe wie folgt vor:
Wenn du mir schreibst - und zwar bitte nur Vor-und Nachnamen, Geburtsdatum, Wohnort (bitte nicht zu genau ;-)), dann werde ich dir meine Eindrücke über dich persönlich in einer Mail schicken. Wenn du dich mit dem was ich über dich geschrieben habe - und ich versuche es wirklich kurz zu halten,aber pregnant - wohl fühlst und es zu dir passt, dann kommt erst die Überweisung des Geldes. Und nach Geldeingang werde ich mich dann mit dem Bereich auseinander setzen, den du wünschst.
Du bekommst dann auch innerhalb kürzester Zeit eine Mail von mir, inder dann alles steht, was ich für dich bekommen konnte bzw habe an Informationen oder Botschaften.
Das mit dem ersten "beschreiben" von dir selbst, ist nur eine Sicherheit für dich. Ich möchte hier nicht einfach etwas anbieten und dann auf Geldeingang warten von den lieben Leuten, die sich etwas von mir erhoffen.
Sondern ich möchte, dir die Möglichkeit geben, erst einmal zu erfahren und für dich selbst zu sehen bzw zu spüren, ob ich richtig liege bei dir. Ob ich überhaupt richtig bin für dich. Und erst wenn du durch eine kurze Beschreibung von mir, dich sicher fühlst, dich gut fühlst, dann kannst du selbst noch immer entscheiden, willst du noch etwas oder nicht.
Ich bitte auch um Verständnis, dass die Beantwortung länger dauern könnte, da sich bei gratis Angeboten immer sehr viele Menschen melden. Und ich versuche natürlich so gut es mir möglich ist, alle zu beantworten und zu erarbeiten. Auch muß ich bei einer zu großen Anzahl, dann vielleicht auch mein Angebot kurze Zeit stoppen bzw pausieren.
 
Werbung:
Werbung:
leider kann man Nachrichten erst ab 15 Beiträgen schreiben.
Hast du vielleict eine email adresse ?
 
Zurück
Oben