Bilder und Gespräche

Bei der Frau hatte ich so ein Gefühl von Leichtigkeit ( wallendes Kleid, Sommer, zügige Fahrt, fröhlich)
kann es sein das du diese Frau bist ?
du hast ihm Leichtigkeit ins Leben gebracht, den Wunsch nach wärme und Geborgenheit
Sicht auf den Oberkörper eines Mannes der an einem Tisch sitzt und einen Kuli in der Hand hat.
Irgendwas wird besprochen...
Könnte ein Amt gewesen sein, Versicherung oder ähnliches
er nimmt die Veränderung in Angriff, so würde ich es zumindest deuten
Ein Blick aus einem Geländewagen, Sicht vom Beifahrersitz auf den Rückspiegel.
Fahrt auf einen Berg, steiler Abgrund mit Wald
der Geländewagen, dafür das es nicht einfach wird
der Abgrund das es kurz vor knapp ist oder besser gesagt das er kurz vor dem Absturz steht/gestanden hat
die fahrt auf den Berg, es geht aufwärts, wenn es auch nicht einfach wird
Dann eine Gruppe junger Männer, sehr windig, alle die Kapuzen der Windjacken auf, er war dabei
Ich weiß nicht genau was sie da gemacht haben, aber ich denke sie haben das Gipfelkreuz aufgestellt
Gefühl von Gemeinschaft
so unbedingt alles kann ich hier nicht deuten, aber sehr windig da würde ich doch sagen es ist nicht leicht und es bläst ihm so einiges an Wiederstand entgegen
aber das Gefühl von Gemeinschaft was du hast würde ich als gutes Zeichen sehen, es gibt Menschen die ihm Helfen
 
Werbung:
Finde ich wieder gut deine Deutungen!

Wirklich weiter bringt es mich aber nicht!

Wieso kannst du das so deuten?
Kann man das erlernen oder ist es einfach deine Meinung?
 
das kann eigentlich jeder deuten

du darfst halt nur nicht, nur von den vorgefassten Dingen ausgehen, du musst weiter denken und manchmal auch um die Ecke

die Sonne ist nicht nur die Sonne, sie spendet Licht, Wärme, taut im Frühling den Schnee weg, trocknet den Regen von der Straße, ohne Sonne kann keine Pflanze wachsen, tja und diesen Sommer war sie extrem stark und heiß

oder das Haus, es ist nicht nur Wohnstätte, es bietet Schutz vor Wind, kälte und Regen, es bietet Sicherheit und Stabilität, dein Körper ist auch ein Haus, das Haus deiner Seele

so kannst du das bei allem machen, ich hoffe du verstehst was und wie ich es meine
 
Ja danke, verstehe ich, aber in diesem Fall ist mir das zu uneundeutig.
Kommt dann ja immer auf meine Stimmung an ob ich das positiv oder negativ deute!
 
Hallo Augenblick

ich versuche mich mal an der Deutung deiner Bilder, ob ich dir helfen kann weiß ich nicht, aber vielleicht ist es ja eine Anregung für deine eigenen Gedanken dazu

er hat mit dem Feuer gespielt und sich verbrannt, sprich er hat dich belogen und du hast es erkannt

der Karren steht für seine Probleme, die ihn schwerer belasten als er gern zugibt
zum Wald, fällt mir nur ein "man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht", sprich die Lösung ist eigentlich ganz einfach, aber er hat sie noch nicht erkannt

den traurigen Clown hast du ja schon selbst erklärt
er macht immer einen auf fröhlich und gut gelaunt obwohl es ihm sehr schlecht geht

nimm die Burg als Hinweis, eine Burg kann auch eine Festung sein, in der man gefangen ist, in der man auf Grund seines Glaubens festsitzt
wobei ich denke das Glauben hier nichts mit Religion zutun hat sondern mit den Dingen die einem anerzogen worden, Wertevorstellungen und ähnliches. Du kennst das bestimmt auch, der Mann bringt das Geld nachhause oder Männer weinen nicht, solche Sachen eben.
Der Berg steht hier wohl für die Blockaden die er diesbezüglich hat, ich denke nicht das er sich in der nähe dieses Berges aufhält.

das ist doch ein gutes Zeichen

dazu muss ich ehrlich sagen fällt mir spontan nix ein, sorry

Hallo Micha,



irgendwie kann ich Deine Gedankengänge zu den Bildern schon nachvollziehen, aber was ist mit den Portraits und Fotos, mit den Personen, die Augenblick gesehen hat? – So wie ich es verstehe, waren es teilweise zumindest, ältere Gemälde vielleicht sogar historisch, von Menschen, die sie gesehen hat. –

Wie würdest Du das interpretieren? – Das was ich allerdings denke ist, dass Augenblick diese Bilder ja in Meditation bzw. im Augenblick der Tiefenentspannung „Alphazustand“ empfangen hat. Aber es waren ja auch keine Träume. Bei Träumen würde ich auch zunächst versuchen, diese zu interpretieren. Aber so, wie es sich anhört, war sie im Wachzustand alllerdings, glaube ich, im Alphazustand. Da drängt sich mehr für mich zumindest der Gedanke auf, dass in dieser Situation ehr die Möglichkeit besteht, dass sich eine telepathische Verbindung aufgebaut hat. Und da sich Augenblick ja noch nie mit solchen Themen beschäftigt hat, hat sich diese Fähigkeit durch die besondere Situation und den Entspannungsmoment nun vielleicht erst herausgestellt.

Kann natürlich durchaus sein, dass Du recht hast, mit dem was Du sagst, aber was folgt für Augenblick daraus? – Sie möchte ja ihren Freund finden oder zumindest Klarheit bekommen, was aus ihm geworden ist, oder?

Gruß vom Nachtengel
 
Ich stimme dir zu Nachdenken!

Ich weiß nicht wie man das nennt!?
Und ja, ich bin wach aber sehr entspannt!

Ich bin langsam am Verzweifeln und mir geht die Energie aus.
Ich bin so traurig und machtlos und zu der Sorge um ihn mischt sich immer wieder die Enttäuschung.

Ich muss aufhören mich mit ihm zu beschäftigen und schauen, dass es mir wieder gut geht, ist aber so schwer, wenn man so in der Luft hängt!

Ich muss mal versuchen das ganze mit Fragen die mich betreffen auszuprobieren...

Weiß hier vielleicht jemand wie man ungeklärte Dinge am besten abschließen kann?
 
Hallöchen Augenblick,



oh jeh, die Lage ist aber wirklich vertrackt. Warum wollen denn seine Eltern keine Vermisstenanzeige aufgeben? – Ist ihnen nicht daran gelegen, zu erfahren, was mit ihrem Sohn passiert ist? –

Aber was frage ich, gerade ich weiß, was es für Eltern gibt.

Wenn Du bei Facebook mitglied bist, könntest Du vielleicht eine Suchmeldung dort starten. Und wenn Du sagst, es kann durchaus sein, dass er sich etwas angetan hat, ist damit ja auch nicht zu spaßen. –

Gibt es denn irgendjemanden, vielleicht Du selbst, der bzw. die einen Schlüssel für Seine Wohnung hat? – Vielleicht kann man mal nachschauen, ob man dort irgendwelche Hinweise findet, wo er hin verschwunden sein könnte. Aber sollte er sich wirklich irgendwie ins Ausland z. B. nach Frankreich durchgeschlagen haben, sehe ich wirklich am ehesten die Möglichkeit irgendwie über Facebook einen Aufruf mit einer Suchmeldung zu starten.

Wie ist das denn, hat er sein Handy überhaupt nicht dabei, oder geht er einfach nicht dran? – Sonst, falls er es bei sich hat, würde ich ihm eine SMS schicken und ihn bitten, nur ein kurzes Lebenszeichen von sich zu geben, meinetwegen auch per SMS. Es geht ja nur darum, dass Du weißt, dass er lebt. Und vielleicht ergibt sich daraus ein neuer Kontakt mit ihm.

Was ist mit seinem Freund? – Ich würde versuchen, auf jeden Fall mit ihm den Kontakt zu halten und würde ihn bitten, dass ihr Euch mal zusammensetzt und gemeinsam überlegt, wo er hin sein kann. Vielleicht fällt ja seinem Freund noch etwas ein, denn wenn er ihn länger kennt als Du, hat er vielleicht noch eine Idee. –

Kann es eigentlich sein, dass er weg ist, weil er weiß, dass Du ihn als Partner nicht mehr willst? – Vielleicht versucht er Dich damit irgendwie unter Druck zu setzen. Sähe ihm so etwas ähnlich? –

In diesem Fall: - Ich weiß, wie schwierig es ist, einen Schlussstrich zu ziehen und sich von einer Geschichte zu verabschieden. Ich bin darin auch ganz, ganz schlecht, aber in diesem Falle würde ich Dir auch wenn es noch so schwer ist, dazu auf jeden Fall raten. Du darfst Dich emotional nicht erpressen lassen, auf gar keinen Fall.

Dass die Polizei nichts unternehmen will, ist auf der einen Seite sicherlich logisch und auch irgendwo verständlich, mit der Begründung, dass er ja willentlich und absichtlich verschwunden ist, allerdings unter dem Aspekt, dass er sich möglicherweise selbst etwas angetan hat oder noch tut, finde ich das unverantwortlich. Leider in so vielen Fällen typisch. Die tun meistens erst was, wenn schon alles zu spät ist. Vielleicht solltest Du auch mal im Forum „Magie“ hier noch mal nachfragen. Vielleicht gibt es jemanden, der mit Magie etwas über ihn rausfinden kann. Wenn Du ein Foto von ihm hast oder irgendetwas, was ihm gehört, sollte das möglich sein. Das würde ich auf jeden Fall auch noch probieren. Ich drücke die Daumen! – Und versuche weiterhin ihn in einer Meditation zu erreichen. Gib auch da nicht auf. – Und: - Halt uns hier auf dem Laufenden. Ganz viele gedrückte Däumchen vom Nachtengel
 
Hallo Micha,



irgendwie kann ich Deine Gedankengänge zu den Bildern schon nachvollziehen, aber was ist mit den Portraits und Fotos, mit den Personen, die Augenblick gesehen hat? – So wie ich es verstehe, waren es teilweise zumindest, ältere Gemälde vielleicht sogar historisch, von Menschen, die sie gesehen hat. –

Wie würdest Du das interpretieren? – Das was ich allerdings denke ist, dass Augenblick diese Bilder ja in Meditation bzw. im Augenblick der Tiefenentspannung „Alphazustand“ empfangen hat. Aber es waren ja auch keine Träume. Bei Träumen würde ich auch zunächst versuchen, diese zu interpretieren. Aber so, wie es sich anhört, war sie im Wachzustand alllerdings, glaube ich, im Alphazustand. Da drängt sich mehr für mich zumindest der Gedanke auf, dass in dieser Situation ehr die Möglichkeit besteht, dass sich eine telepathische Verbindung aufgebaut hat. Und da sich Augenblick ja noch nie mit solchen Themen beschäftigt hat, hat sich diese Fähigkeit durch die besondere Situation und den Entspannungsmoment nun vielleicht erst herausgestellt.

Kann natürlich durchaus sein, dass Du recht hast, mit dem was Du sagst, aber was folgt für Augenblick daraus? – Sie möchte ja ihren Freund finden oder zumindest Klarheit bekommen, was aus ihm geworden ist, oder?

Gruß vom Nachtengel
Hallo Nachtengel

ich hab leider keine Ahnung von Telepathie, ich deute Situationen und Aussagen meist rein Intuitiv

möglich wäre, das es Bilder von Menschen waren die ihr helfen möchten ihre erwachende Gabe besser zu verstehen und zu nutzen

vom Gefühl her würde ich sagen, das sie in den nächsten Tagen bessere und klarere Bilder empfängt, im Moment denke ich das sie an die Gabe die in ihr schlummert herangeführt wird
 
Ich stimme dir zu Nachdenken!

Ich weiß nicht wie man das nennt!?
Und ja, ich bin wach aber sehr entspannt!

Ich bin langsam am Verzweifeln und mir geht die Energie aus.
Ich bin so traurig und machtlos und zu der Sorge um ihn mischt sich immer wieder die Enttäuschung.

Ich muss aufhören mich mit ihm zu beschäftigen und schauen, dass es mir wieder gut geht, ist aber so schwer, wenn man so in der Luft hängt!

Ich muss mal versuchen das ganze mit Fragen die mich betreffen auszuprobieren...

Weiß hier vielleicht jemand wie man ungeklärte Dinge am besten abschließen kann?

Da habe ich echt auch keine Ahnung, leider! Sowas könnte ich auch gut gebrauchen. Aber leider bin ich im Loslassen auch eine echte Niete. Und ich kann genau verstehen, wie Du Dich fühlst. Das ist eine Mischung aus Angst, Enttäuschung und Wut, aber auch Zuneigung. Und diese Stimmungen wechseln immer wieder ab. Mal Zorn, mal Enttäuscung und dann denkst Du wieder an die schönen Momente und die Zuneigung und die Traurigkeit sind wieder oben. –

Aber Du hast sicherlich recht, Du musst irgendwie dahin kommen, dass Du nicht mehr ständig mit Deinen Gedanken um ihn kreist. Das ist furchtbar schwer. Aber versuche Dir selbst etwas gutes zu tun: Ein schönes Bad mit Kerzen? – Ein leckeres Essen? - Dein Lieblingsfilm oder –buch? –Oder geh raus, triff Dich mit Freundinnen, rufe Deine beste Freundin an und quatsch mit ihr… Irgendetwas, was Dir gut tut und was Dich ablenkt. Und sorge dafür, dass Du wieder selbst Deine Kraftreserven auffüllst mit einem schönen Spaziergang oder so. Und dann in ein paar Tagen versuchst Du es noch mal mit der Kontaktaufnahme. –

Wenn Du übrigens ein Foto von ihm, oder einen Gegenstand hast, der ihm gehört, nimm den Gegenstand in die Hand, betrachte ihn bzw. das Foto. Das könnte die Kontaktaufnahme leichter machen.

Weiterhin gedrückte Däumchen vom Nachtengel
 
Werbung:
Hallo Nachtengel

ich hab leider keine Ahnung von Telepathie, ich deute Situationen und Aussagen meist rein Intuitiv

möglich wäre, das es Bilder von Menschen waren die ihr helfen möchten ihre erwachende Gabe besser zu verstehen und zu nutzen

vom Gefühl her würde ich sagen, das sie in den nächsten Tagen bessere und klarere Bilder empfängt, im Moment denke ich das sie an die Gabe die in ihr schlummert herangeführt wird

Hallo Micha,

ja, das finde ich gut! Und ich stimme Dir vollkommen zu. Das mit dem Heranführen kann durchaus sehr gut sein und halte ich jetzt, wo Du es sagst sogar auch für sehr wahrscheinlich. Vielleicht helfen ihr ein paar Tage der Entspannung und das Auffüllen ihrer eigenen Kraftreserven dabei, wieder stärkere Bilder und antworten zu bekommen. Solche Dinge sind ja insgesamt sehr Kräftezehrend. Und man sollte das nicht überstrapazieren, schon gar nicht zu Anfang.

Meine volle Zustimmung *daumen hoch*.

Gruß vom Nachtengel
 
Zurück
Oben